1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

3.VF, EC KAC - EC VSV, 16.03.2021, 19:15, live auf Puls24

• xtroman
  • 14. März 2021 um 16:15
  • weiss007
    Gast
    • 16. März 2021 um 18:09
    Zitat von MacReady

Aus der Sicht des Favoriten heißt das Selbstvertrauen, nur könnte man bei manchen Kommentaren von euch meinen, ihr glaubt, das wärt ihr und dann ist es Übermut ;)

Ich glaub das nicht, aber ihr müsst euch endlich entscheiden? Ist der KAC jetzt Favorit oder nicht? Popcorn

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 16. März 2021 um 18:10
    Zitat von MacReady

Aus der Sicht des Favoriten heißt das Selbstvertrauen, nur könnte man bei manchen Kommentaren von euch meinen, ihr glaubt, das wärt ihr und dann ist es Übermut ;)

Endlich spricht das einmal ein KACler klar aus, danke, genau so ist es! 😊👍

• sergej zinovjev
    Gast
    • 16. März 2021 um 18:10

Es ist nun wirklich kein Geheimnis, wie man gegen eine Mannschaft spielt, die mit Ach und Krach drei Linien aufs Eis bringt. Sollte man über diese Hürde nicht drüber kommen, hat man in einem Halbfinale eh nichts verloren.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 16. März 2021 um 18:13
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von weiss007

Ist der KAC jetzt Favorit oder nicht?

Na als 2. des Grunddurchgangs gegen den 8. kann man das kaum wegreden oder? ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • MacReady
    Johnny Hockey
    • 16. März 2021 um 18:18
    • Offizieller Beitrag

Ich muss aber trotzdem zugeben, dass ich heute schon ein wenig nervöser bin. Nicht nur wegen der wirklich guten Leistung vom VSV am Sonntag, was mir mehr Sorgen bereitet, war die Vorstellung vom KAC ;) Bin aber trotzdem recht zuversichtlich, dass wir heute wieder eine gute Partie abliefern und dann auch den Sieg holen, so leicht wie am Freitag wirds aber glaub ich nicht mehr werden.

• weiss007
    Gast
    • 16. März 2021 um 18:22

Krastenbergs heute zumindest mal im Lineup!

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 16. März 2021 um 18:25
    Zitat von Lambeau Leap

zB @weiss007 mag ja auch sein, dass das spaßhalber gemeint ist, aber überleg dir mal umgekehrt wenn solche Scherze von unserer Seite kommen wären wir wieder sofort die Überheblichen usw. ;)

Bei euch wärs auch überheblich.Wir kommentieren nur realistisch die momentane Situation. :check:

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 16. März 2021 um 18:25
    Zitat von weiss007

Krastenbergs heute zumindest mal im Lineup!

In Linie 4 mit Tschurnig und Feldbaumer. Glaub nicht das die viel Eis sehen werden

• weiss007
    Gast
    • 16. März 2021 um 18:27
    Zitat von Johnny-Canuck

In Linie 4 mit Tschurnig und Feldbaumer. Glaub nicht das die viel Eis sehen werden

Ich glaub nicht, dass die so als Linie auflaufen werden, eher dass Tschurnig und Krastenbergs, wenn fit, den ein oder anderen Shift in einer anderen Linie bekommt.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 16. März 2021 um 18:30
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Johnny-Canuck

Ist nicht ungewöhnlich, dass man einen Spieler, der von einer Verletzung zurückkommt, in die vierte Linie steckt. Wenn Daum nicht mit 4 Linien spielt, wird er ihm wahrscheinlich sporadisch den einen oder anderen Shift in einer anderen Linie geben. Im Powerplay wird er ihn vielleicht auch bringen. Außerdem kann er ihn als Motivationsfaktor für die anderen verwenden und wenn es nicht nach Wunsch läuft, kann er ihn hochziehen und den schwächsten Stürmer vom Spiel benchen.

• hockeytime
    NHL
    • 16. März 2021 um 18:30
    Zitat von Lambeau Leap

Uiui auf einem ganz schön hohen Ross sitzen die Villacher Freunde hier. Mal sehen ob das nach heute Abend auch noch so ist.

Am hohen Ross sitzen nur die roten, wenn du alles genau durch liest, solltest auch du sehen, dass der Großteil unserer Fans sehr wohl weiß, das wir keine chance gegen den ehrwürdigen kac haben . Aber zipfen müssen wir euch schon.

Und wie gesagt, verlieren kann nur Klagenfurt.

• obi
    NHL
    • 16. März 2021 um 18:36
    Zitat von hockeytime

Am hohen Ross sitzen nur die roten, wenn du alles genau durch liest, solltest auch du sehen, dass der Großteil unserer Fans sehr wohl weiß, das wir keine chance gegen den ehrwürdigen kac haben . Aber zipfen müssen wir euch schon.

Und wie gesagt, verlieren kann nur Klagenfurt.

hier alles durchzulesen würde heißen das Ende des Internets zu erreichen ;)

Aber ja, arme Villacher. Haben nie eine Chance und gewinnen trotzdem ein PO Spiel :)

Auf jeden Fall auf ein gutes Spiel!

• IwoTom
    NHL
    • 16. März 2021 um 18:42
    Zitat von weiss007

Ich glaub das nicht, aber ihr müsst euch endlich entscheiden? Ist der KAC jetzt Favorit oder nicht? Popcorn

50 : 50 :prost:

:veryhappy::veryhappy:

• shadow2711
    NHL
    • 16. März 2021 um 18:55
    Zitat von MacReady

Ich muss aber trotzdem zugeben, dass ich heute schon ein wenig nervöser bin. Nicht nur wegen der wirklich guten Leistung vom VSV am Sonntag, was mir mehr Sorgen bereitet, war die Vorstellung vom KAC ;) Bin aber trotzdem recht zuversichtlich, dass wir heute wieder eine gute Partie abliefern und dann auch den Sieg holen, so leicht wie am Freitag wirds aber glaub ich nicht mehr werden.

Ehrliche Frage, da du meine letzten, beim 2. Plaoffspiel nicht beantworten wolltest, oder konntest.

War für dich der KAC wirklich soooo schlecht, glaub du hast dieses Spiel sogar als schlechtestes der Saison bezeichnet?!

Und wie würdest du das erste Playoff Spiel aus deiner Sicht als KAC Fan dann einordnen?

Ich fand, das der KAC im ersten Spiel net überragend war (obwohl klarer Sieg), aber auch dass er im zweiten Spiel keinesfalls ein total schlechte Saisonleistung abgeliefert hat (trotz scheinbar deutlicher Niederlage).

• obi
    NHL
    • 16. März 2021 um 19:02
    Zitat von shadow2711

Ehrliche Frage, da du meine letzten, beim 2. Plaoffspiel nicht beantworten wolltest, oder konntest.

War für dich der KAC wirklich soooo schlecht, glaub du hast dieses Spiel sogar als schlechtestes der Saison bezeichnet?!

Und wie würdest du das erste Playoff Spiel aus deiner Sicht als KAC Fan dann einordnen?

Ich fand, das der KAC im ersten Spiel net überragend war (obwohl klarer Sieg), aber auch dass er im zweiten Spiel keinesfalls ein total schlechte Saisonleistung abgeliefert hat (trotz scheinbar deutlicher Niederlage).

Spiel 2 war auch für mich eines der Schlechtesten (ob DAS Schlechteste ist Ansichtssache), weil wir heuer schon öfters nach schlechten Starts zurückgekommen sind und uns auf den Gegner eingestellt haben.

In ein PO Match mit dieser Einstellung, ist ganz Hinten anzusiedeln.

• Lambeau Leap
    Gast
    • 16. März 2021 um 19:07
    Zitat von shadow2711

ich habs auch als "mit die schwächste Saisonleistung" bezeichnet, deswegen geh ich da jetzt mal auch drauf ein. Ich hab eigentlich fast alle Partien des KAC gesehen dieses Jahr und das war echt eine ziemlich schwache Leistung, es waren sicher auch andere Auftritte dabei die schlecht waren aber es war schon eindeutig eine der schwächeren Partien dieses Jahr, sonst wären wir ja wohl kaum 2. geworden im GD. Sicher war Villach auch sehr stark und hat unsere Schwäche perfekt ausgenützt das möchte ich garnicht unter den Tisch kehren.

Die 1. Partie im VF war ganz gut vom KAC vor allem im 1. Drittel hat man sehr druckvoll gestartet und war auch immer eng am Mann und vehement genug in den Zweikämpfen. Im 2. Drittel war dann eine schwächere Phase drin, aber nach dem Gegentreffer ist der KAC wieder besser geworden. Das 3. Drittel war aufgrund der Strafen sehr zerfahren. Also zusammenfassend würde ich sagen es war ein phasenweise recht starker Auftritt vom KAC mit ein paar Durchhängern und unspektakulärem runterspielen am Ende. Nachdem der VSV in der Partie eine desolate Leistung gezeigt hat, hat der KAC ab Mitte/Ende des 2. Drittels aber auch nicht mehr die Welt bewegen müssen um den Sieg einzufahren und das hat man ihnen dann auch angesehen. Aber ums auf den Punkt zu bringen, es war bei weitem eine bessere Vorstellung als in Spiel 2, mit dieser Leistung wäre die 2. Partie wohl auch enger hergegangen, klar hätte Villach trotzdem gewinnen können, aber ich glaube es wäre knapper geworden.

• hockeytime
    NHL
    • 16. März 2021 um 19:17

Mah, jetzt lobt der welser auch noch den Ali :D:D:D

Der erste Klagenfurter wird gleich überkochen

• ViecFan
    Father and Sons
    • 16. März 2021 um 19:18
    Zitat von Lambeau Leap

es waren sicher auch andere Auftritte dabei die schlecht waren aber es war schon eindeutig eine der schwächeren Partien dieses Jahr, sonst wären wir ja wohl kaum 2. geworden

das seid ihr geworden weil alle anderen Teams im Gleichklang wenig Konstanz gezeigt haben und es bis zum Ende knapp war. Der KAC hätte gut und gerne genauso 5. werden können oder anders gesagt "souverän" verdienter Zweiter sieht anders aus.

Mir ist eure interne Konkurrenz ziemlich Powidl - die gegnerische Leistung, mit der angeblich eigenen, schlechtesten Saisonleistung klein zureden ist wohl PO-Geplänkel. Wie auch immer, für den VSV sind die zumindest 5 PO-Partien bereits ein Erfolg, für den KAC wäre ein 1/4 Finale-Saisonende eine herbe Niederlage! ;)

Fan_atic01
    Leftwing
    • 16. März 2021 um 19:19
    • Offizieller Beitrag

So, ich wäre wieder soweit. Entertain me 8)

;)

• obi
    NHL
    • 16. März 2021 um 19:20
    Zitat von hockeytime

Mah, jetzt lobt der welser auch noch den Ali :D:D:D

Der erste Klagenfurter wird gleich überkochen

wenn der Welser das macht, ist das ok ;)

The great Chris
    Knoblauch
    • 16. März 2021 um 19:21

Ha! Auch euer Welser spricht von Big Saves in Spiel 2! ^^

• xtroman
    4ever#44
    • 16. März 2021 um 19:22
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von The great Chris

Ha! Auch euer Welser spricht von Big Saves in Spiel 2! ^^

Der hat ja ka Ahnung... :D

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 16. März 2021 um 19:22

Welser ganz klar VSV Sympathisant.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 16. März 2021 um 19:23

Petri sprich wie ein Philosoph, man merkt wie sehr er das Spiel und die Playoffs liebt.

ÜBERRASCHUNG

Krastenbergs spielt heute ;)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 16. März 2021 um 19:26

Welser macht seinen experten job gut, ich hör ihm gern zu. :thumbup: - komischerweise dem matikainen auch.

Sedlacek day-to-day also nicht ausgeschlossen, dass er wieder zum einsatz kommt.