- Offizieller Beitrag
Ich mach schon mal den Thread auf bevor einer fragt:
ZitatWas is los hier??
Warum startet kein KACler den Thread?
Dann müssen wir Villacher das wohl erledigen.
ZitatWas is los hier??
Warum startet kein KACler den Thread?
Dann müssen wir Villacher das wohl erledigen.
Gute Idee, dann unterstütze ich dich mal!
Nach der unnötigen Niederlage in Villach gilt es zu Hause wieder vorzulegen. Der KAC wird sein wahres Gesicht zeigen und den VSV - wie in Spiel 1 - in sämtliche Einzelteile zerlegen. Tipp: klare Sache für rot-weiß!
4:1 KAC
Steffler, Vallant, Kernberger, Maier
![]()
Verdammt!! Meinen Plan durchkreuzt!
Gute Idee, dann unterstütze ich dich mal!
Nach der unnötigen Niederlage in Villach gilt es zu Hause wieder vorzulegen. Der KAC wird sein wahres Gesicht zeigen und den VSV - wie in Spiel 1 - in sämtliche Einzelteile zerlegen. Tipp: klare Sache für rot-weiß!
Visionär. Nicht schlecht.
Tippe mal auf einen 3:2 Auswärtssieg. Danach sagt die Serie wieder eine Niederlage voraus. Hoffe vor allem, es wird ein spannendes Spiel
bin gespannt was der EC Grand Wundertüte VSV diesmal für uns bereit hält...
Puls 24 Dienstag bitte anführen im theard
Puls 24 überträgt wieder.
Vl diesmal mit Theri? 😍
Ist Maier eigentlich verletzt, der wäre mir lieber im Line up als so manch anderer.
Puls 24 überträgt wieder.
Ok, aber jetzt mal ernsthaft, nach den ersten beiden Spielen hab ich mir noch gedacht, das wäre einfach taktisch, sodass man dann am Ende mit Sky auf recht ausgeglichene Übertragungen kommt, aber warum überträgt Puls24 dreimal hintereinander dieselbe Playoffpaarung?
Aber ja, solange die Theresa und nicht der VSV-Fan kommentiert, gerne
aber warum überträgt Puls24 dreimal hintereinander dieselbe Playoffpaarung?
Sehe ich genauso, aber die Einschaltquote wird wohl recht hoch sein...
4:1 KAC
Steffler, Vallant, Kernberger, Maier
Aber nur wenn Madlener im Tor steht.
Bei Strong ist sicher mit einer Sperre zu rechnen.
Logisch fehlt dann Einiges an EBEL/ICEHL Erfahrung in der Defense ohne Schumnig. Postma sowieso nicht dabei.
Gregorc, Unterweger, Kernberger, Würschl, Vallant, Steffler;
Das klingt auf den ersten Blick nicht gerade positiv.
Auf den zweiten Blick will ich hier gar keine Ausreden gelten lassen. Man vertraut dieser durchaus jungen, Österreicher behafteten Verteidigung bereits seit Saisonbeginn.
Ich schätze es sehr, dass Matikainen diesen Jungs die notwendige Eiszeit gibt. Da werden noch genügend Fehler passieren, aber sie werden daraus lernen und wir werden davon profitieren.
Zur Not kann man ja Hundi hinterziehen, wenn wirklich der Hut brennen sollte.
Ich denke nochmal wird man sich nicht so präsentieren wie heute und es wird Dienstag eine Antwort in Form eines konsequenten 4 Linien Forecheckings geben.
Aber nur wenn Madlener im Tor steht.
wenn’s hilft 🤷♂️
Wenn Villach so auftritt wie heute und Klagenfurt sich wieder etwas fängt, könnte das ein richtig schönes Spiel werden
Cool wir sind noch im Rhythmus und ihr wisst was das bedeutet 😉
Gefällt mir das Puls24 wieder überträgt. Da dürften die Quoten wohl passen. Wäre interessant ein paar Zahlen dazu zu erfahren. 😉
Strong wird sicher gesperrt. Die Frage ist nur wie lange. Bitter.
Coach Petri wird die Jungs schon richtig einstellen. Mit dancing on ice Einstellung wirds halt nix. Ganahl Ticar Petersen dürfen auch gerne wieder mitspielen.
Lets go
Gefällt mir das Puls24 wieder überträgt. Da dürften die Quoten wohl passen. Wäre interessant ein paar Zahlen dazu zu erfahren. 😉
Mich würde interessieren ob die das Vorrecht haben gegenüber Sky das ''Hauptspiel'' zu bestimmen.
Derby schön und gut, hätte es aber lieber auf Sky verfolgt.
Denn bei allem Fachwissen was er ohne Zweifel hat, aber Holst kann bei so einer Serie einfach nicht neutral kommentieren und sowas nervt gewaltig...
Ich geh mal von einer Strong Sperre aus. Dann musst das aktuelle Line up in der Verteidigung mit der vom Meisterjahr vergleichen.
Damals mit Fischer, Comrie, Harand, Schumnig, Strong, Unterweger, Gartner.....naja
Welser wäre für mich auch OK als Co-Kommentator.
Ich geh mal von einer Strong Sperre aus. Dann musst das aktuelle Line up in der Verteidigung mit der vom Meisterjahr vergleichen.
Damals mit Fischer, Comrie, Harand, Schumnig, Strong, Unterweger, Gartner.....naja
du kannst das groß, fett und leuchtend schreiben, Villach wird das niemals gelten lassen
Villach stinkt!
4:2 mit EN
oh auswärtssieg...2-1-2-1-2 regel sei dank
du kannst das groß, fett und leuchtend schreiben, Villach wird das niemals gelten lassen
Hörts auf mit eurem Mimimi. Als ob bei Villach niemand fehlt.