Da müssen sie sich aber für morgen was einfallen lassen bei Mercedes, wenn Hamilton wieder hinter den McLaren stecken wird.
Formel 1 - Saison 2021
-
Blauwurzn -
17. März 2013 um 06:51
-
-
-
Wieviel Arme hat Valtteri?
Jetzt wird mir einiges klar...
-
- Offizieller Beitrag
hahahaha... Verstappen und Hamilton, that's love
-
Die dicke Freundschaft wird das wohl nicht mehr.
-
puuuh will nicht wissen wie das ohne HALO ausgeht.
-
Crashstappen wieder in Aktion.
Ich freue mich schon auf das Getschentsche von Marko...
-
nicht schlecht, bringt würze in den wm kampf.
Und ein weiteres beispiel für die sinnhaftigkeit des halos.
-
Endlich mal wieder eine richtige Rivalität, hat man ja lange nicht mehr gesehen.
-
Die holländische Rotzpippn in Action, wie sie leibt und lebt.
Wäre das umgekehrt verlaufen, hätte sein greiser Mentor wohl die Enthauptung von Hamilton verlangt.
Aber so: Mission accomplished.
-
50/50 schuld mmn. Verstappen mit der Brechstange, Hamilton macht zu und lässt keinen Platz.
WM um 2 Punkte gegenüber dem #unnötigen44 ausgebaut, alles richtig gemacht.
-
50/50 schuld mmn. Verstappen mit der Brechstange, Hamilton macht zu und lässt keinen Platz.
Kauf dir eine Brille...
-
Kauf dir eine Brille...
Du ahnungsloser Kasperl sollst mich nicht zitieren, da bringt die ignorefunction nix.
-
Schade das kein anderer ausser den zwei Unsympathlern Weltmeister werden kann. Für mich ist es auch 50/50: Verstappen mit der Brechstange, Hamilton lässt absolut null Platz (auch wenn er innen in der Kurve minimal vorne war).
Sollten mal beide bei Alonso/Kimi nachfragen wie man zu zweit durch eine Kurve fahren kann, wo es eng ist aber dem anderen auch Platz lässt.
-
Als ob da einer dem anderen Platz lassen wollte, die wussten beide was sie tun.
-
Ja eh, aber es würde anders gehen, wie gesagt siehe Alonso/Kimi auch wenn wenig Platz ist kann man dem anderen mehr Platz lassen. Egal sowas wird es immer geben das gehört dazu siehe Prost/Senna,
Schumi/Hill etc.
Aber eh wurscht bin mir sicher das beim Herrn Doktor (nein den halt ich auch net aus) wieder nur Hamilton Schuld hat und bei Wolf (der drücks ab und zu diplomatischer aus) hat Verstappen die Schuld.
-
Logisch. Ich hoffe nur, es gibt keine Strafen im Nachhinein. Racing Accident und fertig.
Mir wird teilweise eh schon zu viel von außen rumreguliert und gestraft.
-
Wie dem auch sei, dem sympathischsten Fahrer im Feld gönne ich den Sieg total.
-
Gratulation an McLaren und im Speziellen an Danny Ricciardo!
Gibt es heute wieder den Shoe-ie?
-
... HAM macht ned mehr Platz als unbedingt notwendig und VER möchte ned von der Strecke.
Dann kommt er auf die Wurschtkerbs, hebt ab, verliert den Bodenkontakt und kommt nicht mehr um die Kurve > Crash > 50/50 bzw. racing accident.
WIchtig für beide ist das sie sehen, dass solche "Nicklichkeiten" nicht nur für den Gegner sondern auch für einen selber das Rennende bedeuten kann.
Egal ... extrem cool der Sieg für Disco-Dan *Yeah*
-
Verstappen hätte auch nachgeben und dann bei der zweiten Schikane kontern können!
Das zieht sich schon durch die ganze Saison: Hamilton gibt bedingt nach um Zusammenstöße zu vermeiden, Verstappen garnicht!
-
Verstappen hätte auch nachgeben und dann bei der zweiten Schikane kontern können!
Das zieht sich schon durch die ganze Saison: Hamilton gibt bedingt nach um Zusammenstöße zu vermeiden, Verstappen garnicht!
Finde das ist Alles besser als die letzten faden Jahre, bitte mehr davon…
-
Ist eh unterhaltsam, aber auch saugefährlich.
Trotz des Bügels hat Hamilton einen Reifen auf den Helm bekommen.
Die beiden sollten weiter hart, aber mit ein wenig Hirn fahren.
-
Verstappen bestraft.
Minus drei Startplätze beim nächsten Rennen.
-
Verstappen bestraft.
Minus drei Startplätze beim nächsten Rennen.
Genauso hätte ich das auch gesehen.
Ich hoffe, Verstappen beherzigt seine eigene Aussage nach der Strafe: "Um einen Crash zu vermeiden gehören 2 Fahrer."
-