1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Formel 1 - Saison 2021

• Blauwurzn
  • 17. März 2013 um 06:51
  • Langfeld#17
    NHL
    • 19. Mai 2017 um 04:14

Alonso entpuppt sich in der Indy Car Serie zunehmend als aggressiver Fahrer 8|
    Gut er muss Erfahrung im Pulk sammeln, aber das war dann dennoch ganz schon dreist: https://youtu.be/RmUX6nFKNZk

• root
    Gast
    • 19. Mai 2017 um 07:24

Der wil wissen, hoffen wir mal, dass er nicht zuviel Risiko nimmt.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 27. Mai 2017 um 15:05

http://www.msn.com/de-at/sport/motorsport/umfrage-sorgt-f%C3%BCr-optimismus-hamilton-beliebtester-fahrer/ar-BBBzt84?li=AA5cBO&ocid=spartandhp

Und da sag noch einer, den Hamilton mag keiner... :D

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 27. Mai 2017 um 15:13

ich glaub nach der heutigen quali mag er sich selber nicht: nur platz 14 für hamilton!!

1. Raikkonen
    2. Vettel + 0,043
    3. Bottas + 0,045

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 27. Mai 2017 um 15:51

Ich glaube, sein Hauptproblem ist, dass er nur sich selbst mag... :D

Heute aber wohl eher auch nicht... ;)

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 27. Mai 2017 um 16:34

Er muss zwar morgen von Platz 15 starten, aber überhaupt ins Q3 zu kommen ist schon stark von Button!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 27. Mai 2017 um 16:50

Kann ja ein recht buntes Rennen werden, morgen - mit diesem line up...

Hamilton mal aus dem Mittelfeld - das verspricht so einiges...

• RvA
    NLA
    • 27. Mai 2017 um 22:21

selten so über ein Quali Ergebnis gefreut. Den Hamilton mag ich überhaupt nicht. Der CR7 der Formel 1.
    Hauptsache Frisur und Goldkette stimmen... :rolleyes:
    Raikkönen :thumbup:

• Jürgen63
    Gast
    • 27. Mai 2017 um 22:30

Hab mir vorgenommen, morgen zum ersten Mal seit langer Zeit wieder einen GP anzuschauen. Raikkönen auf der Pole - besser geht's nicht! :thumbup: Hamilton taugt mir auch nicht wirklich, aber der, den ICH überhaupt nicht mag, ist Vettel.

Zitat von RvA

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!

• Blaukraut
    Gast
    • 28. Mai 2017 um 06:49
    Zitat von RvA

selten so über ein Quali Ergebnis gefreut. Den Hamilton mag ich überhaupt nicht. Der CR7 der Formel 1.
    Hauptsache Frisur und Goldkette stimmen... :rolleyes:

...ob jemand sympathisch ist oder nicht ist das eine, der Rest ist sinnentleertes Phrasengebrabbel, denn mit Frisur und Goldkette alleine gewinnts genau gar nichts... beide sind sehr talentiert und extrem harte Arbeiter

• hockeyfan0913
    Gast
    • 28. Mai 2017 um 08:37

Hamilton mag vielleicht auf manche arrogant etc wirken. Aber schaut euch mal einen Grand Prix an und besucht dann die Autogramm Stunden. Da ist Lewis der, der mit Abstand am meisten für die Fans übrig hat. ;) Der ist einer der nettesten Fahrer...

• SMG99
    99er
    • 28. Mai 2017 um 10:42
    Zitat von Blaukraut

beide sind sehr talentiert und extrem harte Arbeiter

Hamilton talentiert? Auf jeden Fall! Aber extrem harter Arbeiter? Nein! Das war zum Beispiel ein Rosberg aber sicher nicht Hamilton.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 28. Mai 2017 um 11:18

Nur - geschenkt wird Hamilon auch nix.

Und wenn du es schaffst, Weltmeister zu werden - und das mehrmals - wird wohl auch ein wenig Arbeit dabei sein. :D

Bei Hamilton überstrahlt sein Hang zu prominenten Damen und sein Jet set Ambiente ein wenig die Arbeit im Hintergrund...

• RS#90
    Gast
    • 28. Mai 2017 um 11:29

Bin zwar jetzt auch net der Hamiltonfan, aber so einfach wird man net dreifacher Weltmeister egal wie gut das Auto ist :D
    Klar kann man sagen das er immer das Glück hatte in einem Auto zu sitzen wo man Chancen auf die Weltmeisterschaft hat.
    Er war von Anfang an schnell seit seinem Einstieg in die F1, detto Vettel.
    Wirklich unsympatisch finde ich persönlich niemanden, wer was wie in seiner Freizeit macht ist mir auch egal leben und leben lassen ;)

• SMG99
    99er
    • 28. Mai 2017 um 12:26

Klar von nichts kommt nichts. Trotzdem gibt es sicher Fahrer die härter arbeiten als er. Er kann froh sein, dass heutzutage nur noch ein paar Testtage im Jahr erlaubt sind. Denn von Tests und Simulatoren hält Hamilton bekanntlich nicht viel. Man denke nur an frühere Zeiten als es noch keine Beschränkungen gab. Ein Schumacher testete teilweise fast täglich in Fiorano um neue Teile auszuprobieren und das Auto noch schneller zu machen. Ein Hamilton würde sich das heute niemals antun. Er hat ja schon öfters Probleme das richtige Setup an einem Wochenende zu finden. Er kam am Freitag oft nicht mit dem Auto zurecht, dann wurde am Samstag einfach mal wieder das Setup von Rosberg übernommen und schon gings dahin. Keine Frage er ist sicher einer der Schnellsten, aber er braucht eben auch das Auto dazu.

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 28. Mai 2017 um 14:14

und das langweiligste Rennen des Jahres ist gestartet ein Überholmanöver am Start vor lauter Spannung hält mich nicht's mehr! :banghead:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 28. Mai 2017 um 14:17

Ich bin gespannt, wie Ferrari Vettel nach vorne bringen wird.

Ich denke mal, bei den Boxenstopps :D

• Rick33
    Nationalliga
    • 28. Mai 2017 um 14:21
    Zitat von Kacler (BVB)

und das langweiligste Rennen des Jahres ist gestartet ein Überholmanöver am Start vor lauter Spannung hält mich nicht's mehr! :banghead:

Und wer oder was zwingt dich das anzusehen?

• Dornbirner50
    :-)
    • 28. Mai 2017 um 14:54
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Ich bin gespannt, wie Ferrari Vettel nach vorne bringen wird.

Ich denke mal, bei den Boxenstopps :D

So ist/war es. Schade :(

The great Chris
    Knoblauch
    • 28. Mai 2017 um 15:01

So, Asphaltschach durch die Scuderia in erwarteter Weise für Vettel entschieden, jetzt können wir wieder in die Sonne gehen, bevor uns die F1 Spannung umbringt. :sleeping:

• Martin29
    NHL
    • 28. Mai 2017 um 15:13

Ah, das Mittagsschlaferl nach dem Start war toll. Alles wie erwartet, Vettel mit toller Strategie auf einmal vorne. :D :D

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 28. Mai 2017 um 15:18

War jetzt eine Stunde weg - und Vettel ist schon vorne... :veryhappy:

Sorry, Kimi - that's the way Ferrari likes it... <X

• SMG99
    99er
    • 28. Mai 2017 um 15:20

Monaco ist eben Monaco. Ohne Regen oder Unfälle gibt es hier so gut wie keine Action.

Verstehe das große Tra­ra um Ferrari nicht. Kimi wurde mit Zeit des Rennens immer langsamer. Fuhr am Ende nur noch 1:17er Zeiten. Während Vettel offensichtlich schneller fahren hätte können wie man schlussendlich auch gesehen hat (1:15er Zeiten). Schlussendlich ist der schnellere Fahrer vorne.

edit: omg jetzt habe ich es verschrien mit den Unfällen. 8|

• Jürgen63
    Gast
    • 28. Mai 2017 um 15:21

Jetzt doch noch eine Safety-Car-Phase nach dem Crash von Wehrlein.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 28. Mai 2017 um 15:26
    Zitat von SMG99

Monaco ist eben Monaco. Ohne Regen oder Unfälle gibt es hier so gut wie keine Action.

Verstehe das große Tra­ra um Ferrari nicht. Kimi wurde mit Zeit des Rennens immer langsamer. Fuhr am Ende nur noch 1:17er Zeiten. Während Vettel offensichtlich schneller fahren hätte können wie man schlussendlich auch gesehen hat (1:15er Zeiten). Schlussendlich ist der schnellere Fahrer vorne.

edit: omg jetzt habe ich es verschrien mit den Unfällen. 8|

Du glaubst wahrscheinlich auch noch an das Christkind... ;)

Recht spektakulär das Einparken des Pascal Wehrleins - ist Gott sei Dank halbwegs gut gegangen

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™