Schade, wie soll ich dann Sonntag Nachmittags einschlafen?
Formel 1 - Saison 2021
-
Blauwurzn -
17. März 2013 um 06:51
-
-
- Offizieller Beitrag
Schade, wie soll ich dann Sonntag Nachmittags einschlafen?
empfehle dazu die Übertragungen vom Hufball
-
War ja abzusehen!
Seits den Prüller Heinzi geschasst haben, ist die ganze F1 den Bach runtergegangen! -
Wenn juckt es, solange RTL überträgt?
-
Naja, wenns spannend wurde, haben die immer Werbung gebracht.
Aber diese Gefahr ist heutzutage eh eher gering
-
Die Werbeclips sind oft eh spannender...
-
Die Hymne von Singapur hat eindeutig ein ausgewanderter Kärntner komponiert!
-
Suuuper ORF!
In der 5. Runde in Führung: Papst Franziskus auf Papamobil
-
Bei uns wird schon lange kein formel 1 rennen mehr geschaut. Ich finde die rennen einfach zum gähnen langweilig.
Motorradrennen sind spannender zum zuschauen. -
Bei uns wird schon lange kein formel 1 rennen mehr geschaut. Ich finde die rennen einfach zum gähnen langweilig.
.....
Mich interessieren schon längere Zeit jeweils nur der Start und die ersten Runden - auf den Rest verzichte ich gerne... -
Weiß jemand zufällig was die Rechte + Übertragungen ca. kosten?
-
Weiß jemand zufällig was die Rechte + Übertragungen ca. kosten?
Angeblich 15 Mio. Euro/Jahr: http://derstandard.at/2000021073773/…el-1-Rechte-bis
-
Danke. Jemand a Idee was als Budget für die Berichterstattung realistisch wäre? Ich mein da wird ja immer um die Welt geflogen und das wahrscheinlich nicht ohne Kost und Logie.
-
abschaffen und das geld ist für gescheiteres gespart
-
Da kann's dir in Österreich aber passieren, dass beim nächsten Vertrag zufällig die Fußball-Bundesliga-Rechte um 15 Millionen teurer werden...
-
Zumindest die Einschaltquoten sind immer Top. Gestern wieder bis zu 464.000 Zuseher und 38% Marktanteil. Damit mit Abstand der höchste Wert in dieser ORF1-Woche.
-
RED BULL jammert rum, weil sie auf EINMAL keinen Erfolg mehr haben. Sollen sie doch aussteigen.
Vettel ist bei Ferrari, also, who cares?
-
Es scheint also doch noch Interessierte zu geben... bei solchen Einschaltquoten...
Jetzt kommt ja auch noch ein Hauch von Spannung auf...
-
besser motogp oder nascar
als dieses laaaangweilige f1 -
NASCAR hat das Problem der Zeitverschiebung, und MotoGP zeigens eh.
-
Zitat
ernst hausleitner @ernie1c
über 500.000 Zuseher beim GP von Russland orf 100.000 mehr als 2014! Spasibo! Danke! #F1 -
Das Rennen war aber lupenreine Anti-Werbung für die F1.
-
Überheblicher Hamitlon.... wäre es umgekehrt gewesen!?
Mercedes is a Traumteam.... der 1 ist überheblich und der Andere kann nicht verlieren.
-
Eigentlich ist es mir egal, wer Weltmeister ist. Schade ist nur, dass nun die Spannung über die Titelvergabe weg ist. Schließlich gäbe es dafür noch drei GP: Mexiko City, Sao Paulo und Abu Dhabi.
-
Abgesehen von der Spannung beim Kampf um den Titel - die Formel 1 hat fast alles eingebüßt, was Rennsport ausmacht.
Das Fernsteuern aus der Box - wenn der Team Manager will, kann er dem jeweiligen Fahrer von der Box aus den Saft abdrehen, das zentilitergenaue Berechnen des Sprits und die damit verbundene Leistungseinstellung wieder von der Box aus, ect - machen die Piloten zu Marionetten, die gerade noch ein wenig Lenkraddrehen dürfen.
Die austauschbaren Fahrertypen - bis auf wenige Ausnahmen - machen das Ganze nicht interessanter.
Moto GP macht mehr Spass...
-