das gleich hab ich mir auch gedacht, den letzten Teil hätte er sich sparen können.
Interessant der Punkt
Alle damals handelnden Personen will ich in der jetzigen Phase nicht dabei haben, das ist meine Entscheidung und die steht.
Sollte das dann nicht auch für die Sponsor suche über PF gelten?
Das sind so Punkte was mich irritieren.
Wenns dann um den PF geht weicht man schnell auf:
Zitat
Ein letzter Blick zurück: Wie sehen Sie die lange Ära Freunschlag im Rückspiegel? Als sein Anwalt kennen Sie den Ex-Präsidenten vermutlich besser als viele andere.
Es sind viele Fehler gemacht worden, das ist klar. Man muss dem Peter Freunschlag aber zugute halten, dass es den Klub ohne ihn längst nicht mehr geben würde. Es war nicht nur ein Peter Freunschlag, sondern auch andere Personen im Verein tätig. Das ist wie bei den meisten Scheidungen: Es ist nie einer alleine schuldig.
Das ist auch so eine Phrasentrescherei was wir schon kennen. Es ist das Finanzverfahren immer noch in Schwebe und bei weiten nicht ausgestanden. Da stellt sich die Frage dann schnell auch, ist das wirklich so oder wars dann ein Selbstbedienungsladen? Darum wenns um den guten Peter geht, relativiert man, aber bei so Dingen wie:
ZitatVerstehen Sie, dass vor einigen Monaten viele Anhänger über Nacht den Verein wechseln wollten?
Absolut nicht. Wenn jemand wegen eines Vorstandsmitglieds oder einem Funktionär nicht mehr zu den Black Wings kommt oder gar den Verein wechselt, dann ist das für mich kein richtiger Fan. Die Black Wings macht viel mehr aus als ein Name oder ein Gesicht.
Da hat man gleich eine Meinung die man schon vom PF kennt.