Reinhard Divis

Steinbach Black Wings Linz Saison 2021-2022
-
-
Wenn Nader schon neu beginnen will, muß er 1. einen Trainer verpflichten, der bei den Legioverpflichtungen auch mitredet .
2. Einen Manager, der zur oö. Wirtschaft einen guten Draht hat - da ist Nasheim sicher fehl am Platz.
3. GM in einer Person ist eigentlich das Optimalste. Und dieser GM muß vom Eishockeygeschäft auch was verstehen.
Das allein spräche z.Z. nur für Perthaler. Und alle Vereinsbaustellen ehest vom Tisch bringt.
Werden diese Vorgaben alle erfüllt, dann ist auf jeden Fall wieder mit einer vollen Halle und Konkurrenzfähigkeit zu rechnen.
-
Reinhard Divis
Dein Vorschlag? Ein Gerücht? Oder fix?
-
als Torwarttrainer?
-
Naja, recht viele kommen mMn nicht in Frage heuer. Legios dürfen in der Liga nicht mehr wechseln. Fürs Ausland ist Smith (Olten?) interessant. Dazu vielleicht noch Pelletier und Gregorc. Der Rest der Legios - schwierig...
Bei der Österreichern wäre natürlich Lebler überall eine Verstärkung. Warum man grad ihm den Weg verbauen will, um so an den Playoffs teil zu nehmen, weiß ich nicht. Würde ja auch entsprechende Kosten sparen...
Wer könnte sonst noch gebraucht werden? Vielleicht Gaffal und sicher Romig. Ein Bretschneider würde es sicher auch gut tun für seine Entwicklung, Playoffs zu spielen.
-
im vorbericht zur heutigen partie gegen die puschtra in der BWL app wird höneckl befragt. wenn er heut wieder spielt, prognostiziere ich, dass es das für coreau war. ohne irgendwelche insiderinfos, einfach so ein gefühl.
-
Ich hoffe nur sie präsentierenbald den neuen GM, nicht dass der alte noch Unfug anstellt.
-
im vorbericht zur heutigen partie gegen die puschtra in der BWL app wird höneckl befragt. wenn er heut wieder spielt, prognostiziere ich, dass es das für coreau war. ohne irgendwelche insiderinfos, einfach so ein gefühl.
Naja es ist ein offenes Geheimnis, dass man es nur mehr runterspielt bis Ende Februar und hier bald ein paar Spieler verleiht. Darum wird man jetzt eher auf den Modus Tryout wechseln. Glaub sogar das bald ein paar Steel Wings Spieler auflaufen bei den Black Wings.
-
Steel Wings Spieler auflaufen bei den Black Wings.
Glaub ich eher weniger. Wenn ich den Modus der ALPS richtig verstanden habe, gibt es sogar noch eine PlayOff Chance - theoretisch.
-
wenn das so ist, könnte man die kooperation vl auch in die andere richtung nutzen, sofern das reglement das zulässt, natürlich.
-
Wie ich heute erfahren habe, wurden sämtliche Vorwürfe gegen Christian Perthaler und den hochrangigen Polizisten eingestellt. Offenbar war an der Sache überhaupt nichts dran.
-
Wie ich heute erfahren habe, wurden sämtliche Vorwürfe gegen Christian Perthaler und den hochrangigen Polizisten eingestellt. Offenbar war an der Sache überhaupt nichts dran.
Habe ich mir fast gedacht das daran nichts drann sein kann.
Gut für Perthaler und vorallem dem Polizisten
Richtige A.....aktion seitens Freunschlag.
-
Danke für die Info. Eine Schmutzkübelkampagne, in der eine im Streit unbeteiligte Person als Kolleteralschaden in Kauf genommen wurde und der beteiligte Schreiber nun einen Job bei den Wings bekam. Von mir aus kann Baumberger beruflich hingehen wo der Pfeffer wächst, den brauch ich echt nicht bei den Wings.
-
Danke für die Info. Eine Schmutzkübelkampagne, in der eine im Streit unbeteiligte Person als Kolleteralschaden in Kauf genommen wurde und der beteiligte Schreiber nun einen Job bei den Wings bekam. Von mir aus kann Baumberger beruflich hingehen wo der Pfeffer wächst, den brauch ich echt nicht bei den Wings.
Es war zu dem Zeitpunkt sein Job über das zu schreiben bzw. Lt. seiner Aussage hat er es dann an einen anderen Kollegen abgegeben da er Sportjournalist war und der Sport nicht mehr im Mittelpunkt stand.
Aber mittlerweile ist es egal was da war!
Er macht einen echt guten Job bei den Blackwings!
-
da sieht man wieder, mit welchen mitteln und auch opfer der liebe pf kalkuliert hat. shame on you!!
das bestärkt nur die ansicht des herrn pf.
-
Die Aktion selbst vom PF tja was soll man sagen...
Damit ist auf alle Fälle mal eine Möglichkeit frei das Perthaler als GM der BW wieder tätig ist.
-
Schauma mal ob das beim Perthaler stimmt.
Hab gerade erfahren das es anscheinend nicht eingestellt worden ist!
Das Verfahren gegen den hochrangigen Polizeibeamten ist aber definitiv eingestellt worden!
Anscheinend kommt heute ein Bericht in Oberösterreich Heute um 19:00 ORF 2
-
Echt? Findest?
Also die Website is a Sauhaufen. Der Kader is ned aktuell (zusätzlich fehlen Fotos), die Tabellen stimmen tlw. nicht. Beim Spielplan wird die komplette Liga angezeigt - Daten falsch eingelesen?! Die neue "Fotoanimation" wirkt wie ein Fehler. Den B2B-Betreuer Rudolf Pagliarucci gibt's ja auch nimmer, wenn i des richtig mitbekommen hab. Steht aber auch noch auf da Website. Auf da Startseite wird TB Freunschlag immer noch als Partner angeführt.
Die Presseaussendungen sind Verlinkungen auf die Website. Die Sozialmedia-Beiträge wirken oft sehr dilettantisch.
Also erklär mir bitte, wo der einen echt guten Job macht.
Für das Thema PR braucht man einen Profi, ned an ehem. Journalisten mMn. Da kannst viel rausholen, aber eben auch viel zunichte machen.
-
Es war zu dem Zeitpunkt sein Job über das zu schreiben bzw. Lt. seiner Aussage hat er es dann an einen anderen Kollegen abgegeben da er Sportjournalist war und der Sport nicht mehr im Mittelpunkt stand.
Sein Job war es sicher nicht über die Medien eine private Existenz zumindest nachhaltig zu beschädigen. Ich bitte zu bedenken, dass dieser Polizist für die Dauer der Ermittlungen suspendiert wurde, und nicht zuletzt die Rufschädigung die ihm durch die Kausa, die dahinterstehen Ermittlungen, und vor allem das Erbarmungslose Publikmachen selbiger widerfahren ist. Von der Wortwahl und dem Zeitpunkt der Veröffentlichung besagter Artikel ganz zu schweigen. Da hat man als Journalist schon eine Verantwortung ggü Personen die nicht in der Öffentlichkeit stehen und sich auch nicht so einfach wehren können. Da wurde mit Kalkül gehandelt und ein privates Schicksal beschädigt. Das ist nicht einfach so zu entschuldigen bzw. wirft auch ein echt schräges Licht auf die Besetzung selbiger Person.
-
Verfahren gegen Chefinspektor eingestelltVor fast genau einem Jahr wurde der Chefinspektor in den Linzer Eishockey–Sumpf hineingezogen. Er soll für Gefälligkeiten von ehemaligen Manager ...www.krone.at
Hier der Kroneartikel bezüglich dem Verfahren.
-
Gut, dass der Fall des Polizisten jetzt geklärt ist und seine Unschuld bewiesen ist. Die Rufschädigung ist trotzdem eklatant und ist auch schwer komplett zu löschen und vergessen zu machen.
Baumberger hat mit seiner Berichterstattung seinen Teil beigetragen. Er war zu diesem Zeitpunkt trotzdem nur der Befehlsempfänger vom Leblhuber. Er war halt froh, endlich über seine Lieblingssportart Eishockey schreiben zu dürfen und nicht nur über Fußball der Bezirksliga abwärts und über Spiele der Landesliga im Kegeln.
-
Schauma mal ob das beim Perthaler stimmt.
Hab gerade erfahren das es anscheinend nicht eingestellt worden ist!
Das Verfahren gegen den hochrangigen Polizeibeamten ist aber definitiv eingestellt worden!
Anscheinend kommt heute ein Bericht in Oberösterreich Heute um 19:00 ORF 2
Laut Nachrichten um 18 Uhr im Radio sind gegen Perthaler die Vorwürfe abgeschwächt worden. Der Vorwurf der Untreue wurde von der WkSta an die Staatsanwaltschaft abgegeben. Was das bedeutet, keine Ahnung.
-
und jetzt gehören die Anschwärzer wegen Verleumdung angeklagt.
-
und jetzt gehören die Anschwärzer wegen Verleumdung angeklagt.
wie meistens --> a Körndl Wahrheit wird schon dahinterstecken" und mit dem richtigen Anwalt zerpflückt man die Anklage
-
Bedeutet, dass die Black Wings einen Angestellten für Public Relations und Presse haben, der von Baumgartner eingestellt wurde, somit auch vermutlich Sympathisant war und maßgeblich an der Verbreitung und Kompromittierung von einigen öffentlichen Personen beteiligt war. Gefühlt sieht es so für mich aus: Nach erledigter Tätigkeit die Seiten wechseln, um einen "Idealjob" zu ergattern, den man schätzungsweise als Dankbarkeit bekommen hat. Ich für mein Teil finde es nicht gut jemanden zu beschäftigen, der augenscheinlich, nicht fähig ist alleine eine Webseite zu betreuen und die öffentliche Kommunikation durch ihn voranzutreiben. Hier muss meiner Meinung nach eine bessere Struktur geschaffen werden, damit sich mit den Jahren wieder mehr Einwohner in Linz und Oberösterreich dem Eishockey zuwenden und nicht davon lösen.
-