Ich schmeiß mal Markus Matthiasson ins Rennen (reines Namedropping)

Steinbach Black Wings Linz Saison 2021-2022
-
-
Das wäre ein Traum wenn er wieder nach Linz kommen würde 😍
-
Hat er noch was mit Eishockey zu tun seit seinem Karriere-Ende?
-
Seh gerade, dass Baumi lt OÖN einen 4 Jahresvertrag hatte. Quasi das letzte Abschiedsgeschenk vom Peter umgehängt bekommen. Danke. Erklärt dann auch warum man ihm solang das Vertrauen geschenkt hat den Kahn noch zu wenden, weil das jetzt sicher kein kleiner finanzieller Brocken sein wird. Finde trotzdem positiv, dass sie das durchgezogen haben. In Wahrheit war man mittlerweile Alternativlos.
-
na endlich ist die jammerei nun zu ende…freu mich wieder im linzer fredl mehr zu lesen als baumi hin, baumi her…
-
und bestimmt auch auf Druck der neuen alten Sponsoren
-
Ein Jubeltag fürs Linzer Eishockey, eine große Chance für einen Neubeginn mit der Jugend und der Akademie. Es wäre schön, wenn es wieder eine große Eishockeyfamilie in Linz gibt.
30% Rabatt im Store heute dürfte ein erster Versöhnungsversuch sein, die Fans wieder zurückzuholen. Spannend wird der eigenständige Steelwings- Nachwuchs, der will sicher ruhig weiterarbeiten ohne Wirbel, wie in der Vergangenheit!
Die BWL Spieler haben sich einen Neuanfang ohne GB verdient!
-
JETZT GEHTS LOS!
-
der Feiertag solte "get gor ned better" Tag heissen...
-
Gratulation, war ja nicht mehr anzusehen bei euch
-
Kann jemand den Artikel von den OÖN hier reinstellen!? 😁
-
ist eh kein oö plus artikel
-
laut Ring-Sports ist Rick Nasheim im Gespräch
-
laut Ring-Sports ist Rick Nasheim im Gespräch
Ganz ehrlich, ich mag Rick ja, aber bzgl GM hab ich meine Zweifel...
-
- Offizieller Beitrag
wäre kein + Artikel aber hier ist er.
Black Wings trennten sich von ihrem ManagerDer Abgang von Gregor Baumgartner macht den Weg für eine groÃe Linzer Eishockeylösung freiwww.nachrichten.at -
Ich freu mich jetzt ganz ehrlich für Euch, und wünsch Euch, dass die "Restaurierung" der Black Wings schnell von statten geht, so daß es bald wieder geile Nordderbys gibt. Irgendwie hab ich jetzt schon das grässliche "Bullenschwe..e " im Ohr.
Vielleicht überträgt dann sogar KAC 24 wieder mal eins aus Linz - allerdings fahr ich da dann selber hin -diesen Sender tu ich mir nicht mehr an.
-
A bissl gemein bist schon, wenn selbst die Linzer ihre Steinbacher nicht sehen wollen, will es Restösterreich schon gar nicht. Zudem ist selbst die Tochter des einstigen Linzer Klinkenputzers Perthl glühender KAC-Fan. Also was soll da Puls24 auch anderes zeigen?
-
Für den Feiertag wird noch ein offizieller Name gesicht!
Ea gibt ja die sportart, wo schotten den baumstamm werfen, drum mein vorschlag: caber toss day 😬
-
was daran jetzt so überraschend sein soll, verstehe ich nicht, habe vor cirka einem Monat schon gepostet ,dass er zu einem sehr sehr hohen Prozentsatz nicht mehr sein wird.
der neue wird schon fleißig am Werken sein, es ist für einige Spieler zwar vermutlich schon zu spät, bei zwei drei soll ja die Brücke schon gelegt sein, und dann darf man gespannt sein, auf das neue Team und die Reaktionen drauf. am meisten gespannt bin ich auf die Tormannentscheidung.
was sich jetzt aber die Wings verdient hätten, wäre ab jetzt ein Besuch jener Fans, die jetzt monatelang die Spiele boykottiert haben.
-
Du hast schon eine schwere Bürde zu tragen,
ich fühle aber mit dir, du schaffst das!
Zugegeben ein sehr erfreulicher Schritt,
dennoch hat man sich mit Vorfreude im Linzer Eishockey die letzten beiden Jahre keinen Gefallen getan.
Es spricht aber selbstverständlich nicht's gegen vorsichtigen Optimismus,
die ersten Anzeichen auf eine positive Entwicklung und den
wenn auch langen beschwerlichen aber lohnenden Weg
in eine glorreiche Zukunft sind ja bereits da.
Vorsicht deshalb, weil man als aussenstehender aktuell halt noch gar nichts weiß was auf einen zukommt.
So ganz ohne zu wissen wer das neue Gesicht der Black Wings sein wird,
oder wie die neue Konstellation in der Vereinsführung aussieht,
würde ich bis dato noch keinen Gedanken an den Kauf mehrerer Dauerkarten verschwenden.
Ich übe mich da noch ein wenig in Geduld,
ist ja fast wie Weihnachten 🎄
-
Ganz ehrlich, ist ein erster Schritt, aber nicht mehr. Für mich war der GM nicht mal das dringendste Problem, so lange das Thema Markenrechte und Alt-GmbHs (muss zugeben, da bin ich nicht auf Stand) nicht gelöst ist, hält sich meine Euphorie noch in Grenzen.
-
was sich jetzt aber die Wings verdient hätten, wäre ab jetzt ein Besuch jener Fans, die jetzt monatelang die Spiele boykottiert haben.
Sobald das Thema mit 2G+ weg ist, werde ich mich sicher wieder öfter in die Halle verirren
Sonst werde ich jetzt wahrscheinlich öfter den Stream kaufen, statt dem Boykott von mir das ich für BW Spiele nichts zahle oder wenn dann nur bei Auswärtsspielen.
-
was daran jetzt so überraschend sein soll, verstehe ich nicht, habe vor cirka einem Monat schon gepostet, dass er zu einem sehr sehr hohen Prozentsatz nicht mehr sein wird.
Es is weniger die Überraschung, als die Freude!
Du kannst dir sicher sein, dass viele wieder in die Halle kommen werden, die die letzten 1,5 Jahre nicht da waren (inkl. mir)!
-
soviel zum 10 Jahresplan, man sollte ebenso die kürzere Zukunft vor Augen haben nicht spekulieren was in 10 Jahren ist. Tipp von mir: zuviele Unbekannte in der Gleichung.
Wenn jetzt was nachkommt das Erfolg verspricht dann gerne. Die Zusammenarbeit mit Nader stelle ich mir, Aufgrund der gezeigten 2 Gesichter des Herrn, dennoch nicht einfach vor. Darum werde ich den Tag nicht vor der Nacht loben.
Wünsche unseren Linzern Alles Gute und freu mich wenn es wider erwarten glatt geht.
P.S.: Fr-gr-exit: auf den Namen bin ich schon gespannt!
-
Mein Tipp:
Manager Sport: Rick Nasheim
Manager Wirtschaft: Martin Liedl
Conditional Coach: Phil Lukas
Head of Hockey Operations (BW, SW, BWL Nachwuchs, Akademie): Bobby Lukas
-