1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Steinbach Black Wings Linz Saison 2021-2022

• Jabberwocky
  • 12. März 2021 um 05:42
  • ViecFan
    Father and Sons
    • 1. Januar 2022 um 12:49
    • #2.576
    Zitat von blossso

𝗞𝗹𝗮𝗴𝗲𝗻𝗳𝘂𝗿𝘁 🆚 𝗟𝗶𝗻𝘇 𝘃𝗲𝗿𝘀𝗰𝗵𝗼𝗯𝗲𝗻 ‼️

Das für morgen Sonntag angesetzte Spiel zwischen dem EC KAC und den Steinbach Black Wings Linz ist aufgrund medizinischer Vorsichtsmaßnahmen verschoben worden. Ein Ersatztermin wird zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben.

#UnitedByPassion

geht wohl leider jetzt wieder richtig los :(

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 1. Januar 2022 um 13:39
    • #2.577

Linz konnte nix besseres passieren, so erspart man sich die Blamagen 😆

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 1. Januar 2022 um 14:05
    • #2.578
    Zitat von Brad20

Linz konnte nix besseres passieren, so erspart man sich die Blamagen 😆

Naja gegen den KAC ist immer was drinnen, das hat man schon mehrmals bewiesen diese Saison

• abaumg
    Puschtra zi sein
    • 1. Januar 2022 um 23:31
    • #2.579
    Zitat von Bewunderer

Allen Linzer Fans wünsche ich ein gutes neues Jahr 2022- neben dem üblichen wie Gesundheit, keine Viren mehr und privates Glück denke ich da explizit an Euer Eishockeyteam. Das Jahr 2022 wird eine Wiederauferstehung geführt von neuen integren Leuten.

Saufts Euch an, es gibt keinen Grund es nicht zu tun

Dieser Post ist schlecht gealtert :P

• kuschel
    KHL
    • 2. Januar 2022 um 07:47
    • #2.580
    Zitat von blossso

𝗞𝗹𝗮𝗴𝗲𝗻𝗳𝘂𝗿𝘁 🆚 𝗟𝗶𝗻𝘇 𝘃𝗲𝗿𝘀𝗰𝗵𝗼𝗯𝗲𝗻 ‼️

Das für morgen Sonntag angesetzte Spiel zwischen dem EC KAC und den Steinbach Black Wings Linz ist aufgrund medizinischer Vorsichtsmaßnahmen verschoben worden. Ein Ersatztermin wird zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben.

#UnitedByPassion

Weiss jemand welche der Mannschaften Probleme hat?

• Lempi
    Obmann
    • 2. Januar 2022 um 08:35
    • #2.581
    Zitat von kuschel

naja da auch über die Partie Wien-Linz diskutiert wird, geh ich mal von Linz aus...

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 2. Januar 2022 um 10:57
    • #2.582
    Zitat von kuschel

Ist zu 100% Linz, das auch auch der KAC passiv bestätigt

Naja wahrscheinlich wirds wieder Corona sein. Bei einer Darmgrippe oder Schnupfen werdens ned solche Ausnahmen machen.

• FredundErik
    Nationalliga
    • 2. Januar 2022 um 11:07
    • #2.583

Sollen sie halt mit der Jugend spielen, ob sie 0:4 oder 0:12 verlieren, ist auch schon egal 😉

• Jabberwocky
    NHL
    • 2. Januar 2022 um 11:20
    • #2.584

Das 0:4 traue ich den jungen absolut zu. 8o

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 2. Januar 2022 um 11:22
    • #2.585
    Zitat von FredundErik

Sollen sie halt mit der Jugend spielen, ob sie 0:4 oder 0:12 verlieren, ist auch schon egal 😉

Welche Jugend? 😜

Baumgartner können ma wieder aufs Eis stellen, der kann eh alles.

• Jabberwocky
    NHL
    • 2. Januar 2022 um 11:29
    • #2.586

vordergründig wichtig eigentlich nur,

dass alle bald wieder vollständig gesund sind

diese Saison dann endlich abschließen und

sich auf nächste vorbereiten können.

• Nummer 58
    4020
    • 2. Januar 2022 um 12:03
    • #2.587

Was sollte denn nächste Saison besser werden? Korrigierte Ziele vielleicht - den vorletzten Platz ansteuern? Solange sich bei Präsidium und Management nichts ändert, ist nur Feuer am Dach aber nicht in den Herzen der Spieler und Fans.

• cheese_69
    EBEL
    • 2. Januar 2022 um 12:27
    • #2.588
    Zitat von FredundErik

die Steinbach Blackwings haben keine Jugend mit der sie spielen könnten… :kaffee:

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 2. Januar 2022 um 12:39
    • #2.589
    Zitat von Jabberwocky

vordergründig wichtig eigentlich nur,

dass alle bald wieder vollständig gesund sind

diese Saison dann endlich abschließen und

sich auf nächste vorbereiten können.

Bis auf die nächste Saison schließe ich mich an und das keiner blöde Verläufe hat.

• Jabberwocky
    NHL
    • 2. Januar 2022 um 20:53
    • #2.590
    Zitat von Nummer 58

Was sollte denn nächste Saison besser werden? Korrigierte Ziele vielleicht - den vorletzten Platz ansteuern? Solange sich bei Präsidium und Management nichts ändert, ist nur Feuer am Dach aber nicht in den Herzen der Spieler und Fans.

Zitat von fr-gr-exit

Bis auf die nächste Saison schließe ich mich an und das keiner blöde Verläufe hat.

naja eine nächste Saison wird's ja hoffentlich für die Spieler geben und

diese dann hoffentlich auch erfolgreich.

Ganz egal wo. :kaffee:

• chilly
    Hobbyliga
    • 3. Januar 2022 um 11:55
    • #2.591

Gleich 8 Spieler positiv

https://www.ring-sports.at/icehl-mindeste…faelle-in-linz/

Die Saison ist endgültig zum abhaken und die Spiele brauchen auch nicht mehr nachgeholt werden :rolleyes:

• cappin0
    NHL
    • 3. Januar 2022 um 15:51
    • #2.592
    Zitat von Nummer 58

Beim Präsidenten stelle ich mir die Frage: Ist er ein guter Geschäftsmann und wie gut ist er als Führungskraft. Wichtig ist der Managerposten. da soll jemand vorhanden sein, der den Sport versteht, gute Verbindungen hat, Sponsoren überzeugen kann, eben ein guter Organisator ist.

GB fehlt einiges.

• Lempi
    Obmann
    • 3. Januar 2022 um 15:55
    • #2.593
    Zitat von cappin0

Beim Präsidenten stelle ich mir die Frage: Ist er ein guter Geschäftsmann und wie gut ist er als Führungskraft. Wichtig ist der Managerposten. da soll jemand vorhanden sein, der den Sport versteht, gute Verbindungen hat, Sponsoren überzeugen kann, eben ein guter Organisator ist.

GB fehlt einiges.

Oder man achtet bei einer Neubesetzung des Managerpostens gleich auf eine Arbeitsteilung in wirtschaftlichen Manager und sportlicher Leiter...

el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 3. Januar 2022 um 15:56
    • #2.594

Ich denke, dass es ziemlich schnell wieder besser werden kann. Noch gibt es viele Fans, die zurückkehren würden, wenn sich die Situation ändern würde. Wenn man es schafft, manche der früheren Sponsoren zurückzubringen und ein ordentliches Management anzuheuern, dann kann es schnell wieder bergauf gehen.

Unter Baumgartner glaube ich nicht daran. Ich denke, dass es auch den meisten anderen Fans so geht. Wenn man 1,5 Jahre nur herumgurkt und inzwischen seit Monaten auf dem letzten Platz ist, dann muss man sich etwas überlegen. Es liegt an Nader, nun zu beweisen, dass er der Herausforderung gewachsen ist.

• oneo
    NHL
    • 3. Januar 2022 um 15:57
    • #2.595
    Zitat von cappin0

soll jemand vorhanden sein, der den Sport versteht, gute Verbindungen hat, Sponsoren überzeugen kann, eben ein guter Organisator i

All diese von Dir genannten Attribute fehlen Nader und dem Gärtner. Nader versteht von Eishockey nichts, Baumgartner von der Sponsorsuche und Organisator habens ohnehin nie gehabt. Das alles hat früher Perthi allein gemacht. Jetzt sieht man wieder eindrucksvoll, was ein guter Manager wert ist. Vielleicht läßt sich Baumgartner bei seiner Freundin anstellen, viel kann er da auch nicht falsch machen. :banghead:

• Darren
    EBEL
    • 3. Januar 2022 um 16:23
    • #2.596
    Zitat von cappin0

Beim Präsidenten stelle ich mir die Frage: Ist er ein guter Geschäftsmann und wie gut ist er als Führungskraft.

Und wie gut kann er Öffentlichkeitsarbeit bzw. die Kommunikation mit den Fans. Ein wiederholtes erwähnen, dass die Fans nur nicht da sind weil die Siege fehlen und sobald wieder gewonnen wird alle wieder da sind. Ist halt auch eher kontraproduktiv.

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 3. Januar 2022 um 19:30
    • #2.597
    Zitat von oneo

All diese von Dir genannten Attribute fehlen Nader und dem Gärtner. Nader versteht von Eishockey nichts, Baumgartner von der Sponsorsuche und Organisator habens ohnehin nie gehabt. Das alles hat früher Perthi allein gemacht. Jetzt sieht man wieder eindrucksvoll, was ein guter Manager wert ist. Vielleicht läßt sich Baumgartner bei seiner Freundin anstellen, viel kann er da auch nicht falsch machen. :banghead:

Seh das eher wie Lempi ein "Manager" (zB Nader) muss nicht zwingend die Mörderexpertiese bzgl sportliche Agenden haben - der muss zuerst mal managen können, und da gibt's genug Themen auch abseits des Eises. Sportliche Agenden, das ist Job des sportlichen Leiters (Baumi). Genau so wollt man's eigentlich ja vor dem Bruch von Perthl machen. Dann hat man sich aber mit Baumi jemanden eingestellt, der wieder alles allein macht bzw machen muss. Und ich glaub Nader hat auch mittlerweile gecheckt, dass es so nicht weitergeht und er sich aktiver einschalten muss wenn der Kahn noch gerettet werden will.

• blossso
    Hobbyliga
    • 4. Januar 2022 um 07:43
    • #2.598

Covid-Fälle in Linz weiter angewachsen

ICEHL: Covid-Fälle in Linz weiter angewachsen
    Die Liga hat heute drei weitere Spiele vorsichtshalber abgesagt. Bei den Black Wings Linz wurden weitere Fälle bekannt. "Ein paar fühlen sich grippig, viele…
    www.ring-sports.at
  • _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 4. Januar 2022 um 08:17
    • #2.599
    Zitat von blossso

Covid-Fälle in Linz weiter angewachsen

https://www.ring-sports.at/icehl-covid-fa…er-angewachsen/

Omikron ist klar infektiöser und man braucht sich nicht wundern, dass das weiter nach oben geht.

Zumindest schaut es aktuell so aus, wie wenn es Glück im Unglück ist und alle milde Verläufe haben sowie auch die Chance gut bleibt das es so bleibt.

Hoffentlich ist es ausgestanden für alle Spieler nach 14 Tage :)

• Lempi
    Obmann
    • 5. Januar 2022 um 07:42
    • #2.600

lt. Bericht sind 12 Spieler + Coach Summanen positiv getestet.

Aktuell ist auch der Trainingsbetrieb der Linzer eingestellt.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™