1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Steinbach Black Wings Linz Saison 2021-2022

• Jabberwocky
  • 12. März 2021 um 05:42
  • Lempi
    Obmann
    • 4. November 2021 um 22:09
    • #1.976

also i bewerb mi

• Spezza19
    NHL
    • 5. November 2021 um 08:14
    • #1.977
    Zitat von K-Markus1989

Ich wette keiner von uns hat hier die Chance weil wir so oder so nicht gezogen werden würden.

Also selbst wenn das zu 100% zufällig gezogen wird, hat man wieder verloren, wenn nicht alle Kritiker dabei sind. Autsch, das wird wieder a Katastrophe... Nicht sehr vernünftig gelöst

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 5. November 2021 um 08:21
    • #1.978
    Zitat von Spezza19

Also selbst wenn das zu 100% zufällig gezogen wird, hat man wieder verloren, wenn nicht alle Kritiker dabei sind. Autsch, das wird wieder a Katastrophe... Nicht sehr vernünftig gelöst

Du hast mich falsch verstanden.

Ich bezweifle das wir überhaupt in diesen Lostopf kommen.

Werde aber definitiv ans Office eine Mail schicken und mich bewerben.

Kann mich natürlich auch täuschen.

• Lempi
    Obmann
    • 5. November 2021 um 08:22
    • #1.979
    Zitat von Spezza19

also wenn ich nicht gezogen werd, wird ma des a wurscht sein. Möge der Zufall entscheiden. Seh da kein Problem darin, wenn keiner der "Kritiker" dabei ist. Um ehrlich zu sein, könnt ich es auch verstehen. Warum sollte man sich da, was ja im Vorhinein klar ist, kritischen Fragen stellen und Leuten eine Bühne geben, die, überspitzt gesagt, als "böse" abgestempelt wurden?

Aber die Chance zur Bewerbung nehm ich wahr. Gäbe ja einige interessante Fragen, die nicht nur kritisch sind, sondern mich und Freunde einfach interessieren.

• Jabberwocky
    NHL
    • 5. November 2021 um 08:27
    • #1.980
    Zitat von Lempi

also wenn ich nicht gezogen werd, wird ma des a wurscht sein. Möge der Zufall entscheiden. Seh da kein Problem darin, wenn keiner der "Kritiker" dabei ist. Um ehrlich zu sein, könnt ich es auch verstehen. Warum sollte man sich da, was ja im Vorhinein klar ist, kritischen Fragen stellen und Leuten eine Bühne geben, die, überspitzt gesagt, als "böse" abgestempelt wurden?

Aber die Chance zur Bewerbung nehm ich wahr. Gäbe ja einige interessante Fragen, die nicht nur kritisch sind, sondern mich und Freunde einfach interessieren.

Ich würde es aber als großen Schritt auf die vergrämten Fan's zu

und entsprechend positives Signal verstehen.

Andererseits bin ich mir nicht sicher ob man das überhaupt in der Form bedacht hat,

sei's wie's sei, jedenfalls eine gute Idee finde ich.

• Hirn33
    Black Wings
    • 5. November 2021 um 08:33
    • #1.981
    Zitat von Lempi

Also ich würde grade bei dem Kabinengeflüster sogar die Chance hergeben als Verein und 1-2 "Kritiker" dazunehmen. Kann man ja auch als Chance sehen.

• mpfanner
    KHL
    • 5. November 2021 um 09:16
    • #1.982

Für all diejenigen, die heute Abend planen sich das Spiel Linz vs Wien zu Gemüte zu führen.

Die PULS 24-Sportredaktion ist gestern von der Senderleitung informiert worden sind, dass die Übertragung aufgrund der Regierungspressekonferenz nicht durchgängig im TV stattfinden würde.

Auf der Suche nach einer Lösung für alle Eishockey-Fans hat man sich dann schweren Herzens für eine Online-Only-Übertragung des heutigen Spiels entschieden. Dies lässt sich auf puls24.at, (non-geogeblocked) unter puls24.at/eishockey oder via der ZAPPN-App ab 19:10 Uhr verfolgen ...

Ihr könnt euch sicher sein, dass die Sportredaktion bis zuletzt einen Weg gesucht hat, der für alle Beteiligten befriedigender gewesen wäre. X/

• Bierbaron82
    Nationalliga
    • 5. November 2021 um 09:45
    • #1.983

Den Regierungs-Klamauk kann man sich wahrscheinlich auf jedem anderen Sender ansehen (Puls4 zB) Absolut unverständlich, aber bitte.

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 5. November 2021 um 09:48
    • #1.984

für mich passt die streaming lösung, immerhin eine lösung. neulich, als die sondersendung reingequetscht wurde, wars ärgerlicher.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 5. November 2021 um 10:42
    • Offizieller Beitrag
    • #1.985

so gesehen kann man das den Impfverweigerern auch umhängen. ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 5. November 2021 um 10:43
    • #1.986

oder der merkel

• ViecFan
    Father and Sons
    • 5. November 2021 um 13:52
    • #1.987

knapp 6 Stunden vor Anpfiff gibt es noch keinen Game-Thread BWL vs CAPS? =O :/

• Martin29
    NHL
    • 5. November 2021 um 14:34
    • #1.988
    Zitat von ViecFan

Hat keiner der Linzer was zu sagen dazu wahrscheinlich. Das kriegt langsam gleiche Zustände wie Spiele in Laibach oder Fehervar. 😊

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 5. November 2021 um 15:08
    • Offizieller Beitrag
    • #1.989
    Zitat von ViecFan

Dein Wunsch ist mir Befehl.

• Spezza19
    NHL
    • 5. November 2021 um 22:35
    • #1.990
    Zitat von Lempi

ich sehs ähnlich wie Hirn33 und Jabberwocky und würd bewusst kritische Stimmen einladen. Wenn man diese Leute wieder an Board holen will, sollte man sich die Kritiken immer wieder anhören und gemeinsam versuchen, sich wieder anzunähern.

Was ich bei meinem Eintrag meinte, sind aber gleich aufkommende Verschwörungstheorien wie von Daimx . Wie soll denn bewiesen werden, dass "ihr" in dem Topf seid oder nicht. Ob die "Ziehung" 100% zufällig ist oder bewusst ausgewählt wird?

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 6. November 2021 um 23:47
    • #1.991

Gott sei Dank ist jetzt mal Pause!!

Ich hoffe das unser Star Manager jetzt mal aktiv wird in Sachen Coach und Imports.

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 7. November 2021 um 09:48
    • #1.992
    Zitat von Brad20

Gott sei Dank ist jetzt mal Pause!!

Ich hoffe das unser Star Manager jetzt mal aktiv wird in Sachen Coach und Imports.

Der Markt muss ausführlich sondiert werden, das geht nicht so schnell. Was du immer hast 😜

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 7. November 2021 um 10:22
    • Offizieller Beitrag
    • #1.993

sag an wenn du holen würdest.

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 8. November 2021 um 14:28
    • #1.994

Was ist mit Rotter?

Habe einen Kommentar gelesen, wo behauptet wurde, dass er abtransportiert wurde!?

• Darren
    EBEL
    • 8. November 2021 um 14:39
    • #1.995
    Zitat von Brad20

Was ist mit Rotter?

Habe einen Kommentar gelesen, wo behauptet wurde, dass er abtransportiert wurde!?

Meines Wissens nach war er am Spielende wieder in der Halle, mit Krankenhaus Pickerl.

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 8. November 2021 um 15:03
    • #1.996

Interessant wäre was er hat? Aber ich fürchte das er ausfallen wird 😏

• Philip99
    NHL
    • 11. November 2021 um 15:23
    • #1.997

War’s das mit Hockey in linz ?

Bilder

• A883F599-FC08-4F28-9CDD-1B07964DEEA6.png
      • 177,29 kB
      • 414 × 896
  • Sour-Fox
    Elbows Up
    • 11. November 2021 um 15:28
    • #1.998
    Zitat von Philip99

Weil?

• Hirn33
    Black Wings
    • 11. November 2021 um 15:28
    • #1.999
    Zitat von Philip99

Ich glaube dass da nur Besucherobergrenzen kommen werden fürs erste. Da die Halle leider ohnehin nur spärlich besucht ist wird das die Black Wings vermutlich auch nur bedingt treffen.

So zumindest meine Annahme.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 11. November 2021 um 15:29
    • Offizieller Beitrag
    • #2.000

es heißt, was man so hört, aber schon "keine Veranstaltungen für 3 Wochen". müss ma halt auswärts spielen. ;)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™