also i bewerb mi

Steinbach Black Wings Linz Saison 2021-2022
-
-
Ich wette keiner von uns hat hier die Chance weil wir so oder so nicht gezogen werden würden.
Also selbst wenn das zu 100% zufällig gezogen wird, hat man wieder verloren, wenn nicht alle Kritiker dabei sind. Autsch, das wird wieder a Katastrophe... Nicht sehr vernünftig gelöst
-
Also selbst wenn das zu 100% zufällig gezogen wird, hat man wieder verloren, wenn nicht alle Kritiker dabei sind. Autsch, das wird wieder a Katastrophe... Nicht sehr vernünftig gelöst
Du hast mich falsch verstanden.
Ich bezweifle das wir überhaupt in diesen Lostopf kommen.
Werde aber definitiv ans Office eine Mail schicken und mich bewerben.
Kann mich natürlich auch täuschen.
-
also wenn ich nicht gezogen werd, wird ma des a wurscht sein. Möge der Zufall entscheiden. Seh da kein Problem darin, wenn keiner der "Kritiker" dabei ist. Um ehrlich zu sein, könnt ich es auch verstehen. Warum sollte man sich da, was ja im Vorhinein klar ist, kritischen Fragen stellen und Leuten eine Bühne geben, die, überspitzt gesagt, als "böse" abgestempelt wurden?
Aber die Chance zur Bewerbung nehm ich wahr. Gäbe ja einige interessante Fragen, die nicht nur kritisch sind, sondern mich und Freunde einfach interessieren.
-
also wenn ich nicht gezogen werd, wird ma des a wurscht sein. Möge der Zufall entscheiden. Seh da kein Problem darin, wenn keiner der "Kritiker" dabei ist. Um ehrlich zu sein, könnt ich es auch verstehen. Warum sollte man sich da, was ja im Vorhinein klar ist, kritischen Fragen stellen und Leuten eine Bühne geben, die, überspitzt gesagt, als "böse" abgestempelt wurden?
Aber die Chance zur Bewerbung nehm ich wahr. Gäbe ja einige interessante Fragen, die nicht nur kritisch sind, sondern mich und Freunde einfach interessieren.
Ich würde es aber als großen Schritt auf die vergrämten Fan's zu
und entsprechend positives Signal verstehen.
Andererseits bin ich mir nicht sicher ob man das überhaupt in der Form bedacht hat,
sei's wie's sei, jedenfalls eine gute Idee finde ich.
-
-
Also ich würde grade bei dem Kabinengeflüster sogar die Chance hergeben als Verein und 1-2 "Kritiker" dazunehmen. Kann man ja auch als Chance sehen.
-
Für all diejenigen, die heute Abend planen sich das Spiel Linz vs Wien zu Gemüte zu führen.
Die PULS 24-Sportredaktion ist gestern von der Senderleitung informiert worden sind, dass die Übertragung aufgrund der Regierungspressekonferenz nicht durchgängig im TV stattfinden würde.
Auf der Suche nach einer Lösung für alle Eishockey-Fans hat man sich dann schweren Herzens für eine Online-Only-Übertragung des heutigen Spiels entschieden. Dies lässt sich auf puls24.at, (non-geogeblocked) unter puls24.at/eishockey oder via der ZAPPN-App ab 19:10 Uhr verfolgen ...
Ihr könnt euch sicher sein, dass die Sportredaktion bis zuletzt einen Weg gesucht hat, der für alle Beteiligten befriedigender gewesen wäre.
-
Den Regierungs-Klamauk kann man sich wahrscheinlich auf jedem anderen Sender ansehen (Puls4 zB) Absolut unverständlich, aber bitte.
-
für mich passt die streaming lösung, immerhin eine lösung. neulich, als die sondersendung reingequetscht wurde, wars ärgerlicher.
-
- Offizieller Beitrag
so gesehen kann man das den Impfverweigerern auch umhängen.
-
-
oder der merkel
-
knapp 6 Stunden vor Anpfiff gibt es noch keinen Game-Thread BWL vs CAPS?
-
Hat keiner der Linzer was zu sagen dazu wahrscheinlich. Das kriegt langsam gleiche Zustände wie Spiele in Laibach oder Fehervar. 😊
-
- Offizieller Beitrag
Dein Wunsch ist mir Befehl.
-
ich sehs ähnlich wie Hirn33 und Jabberwocky und würd bewusst kritische Stimmen einladen. Wenn man diese Leute wieder an Board holen will, sollte man sich die Kritiken immer wieder anhören und gemeinsam versuchen, sich wieder anzunähern.
Was ich bei meinem Eintrag meinte, sind aber gleich aufkommende Verschwörungstheorien wie von Daimx . Wie soll denn bewiesen werden, dass "ihr" in dem Topf seid oder nicht. Ob die "Ziehung" 100% zufällig ist oder bewusst ausgewählt wird?
-
-
Gott sei Dank ist jetzt mal Pause!!
Ich hoffe das unser Star Manager jetzt mal aktiv wird in Sachen Coach und Imports.
-
Gott sei Dank ist jetzt mal Pause!!
Ich hoffe das unser Star Manager jetzt mal aktiv wird in Sachen Coach und Imports.
Der Markt muss ausführlich sondiert werden, das geht nicht so schnell. Was du immer hast 😜
-
- Offizieller Beitrag
sag an wenn du holen würdest.
-
Was ist mit Rotter?
Habe einen Kommentar gelesen, wo behauptet wurde, dass er abtransportiert wurde!?
-
Was ist mit Rotter?
Habe einen Kommentar gelesen, wo behauptet wurde, dass er abtransportiert wurde!?
Meines Wissens nach war er am Spielende wieder in der Halle, mit Krankenhaus Pickerl.
-
-
Interessant wäre was er hat? Aber ich fürchte das er ausfallen wird 😏
-
War’s das mit Hockey in linz ?
-
Weil?
-
Ich glaube dass da nur Besucherobergrenzen kommen werden fürs erste. Da die Halle leider ohnehin nur spärlich besucht ist wird das die Black Wings vermutlich auch nur bedingt treffen.
So zumindest meine Annahme.
-
- Offizieller Beitrag
es heißt, was man so hört, aber schon "keine Veranstaltungen für 3 Wochen". müss ma halt auswärts spielen.
-
-