1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Steinbach Black Wings Linz Saison 2021-2022

• Jabberwocky
  • 12. März 2021 um 05:42
  • Fan_atic01
    Leftwing
    • 1. Oktober 2021 um 06:58
    • Offizieller Beitrag
    • #1.476

vielleicht im ersten (!) Spiel, wo das der Fall ist noch gar nicht so.

Irgendwann gab es mal den common sense, dass man eine Mannschaft erst nach ca 10 Runden realistisch einschätzen kann... just sayin.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • schlagi009#2
    Gast
    • 1. Oktober 2021 um 08:28
    • #1.477
    Zitat von schlagi009#2

Weils ja immer wieder thematisiert wird:

Es gibt einen Pool an Steelie Spielern und Black Wings Spielern, die jeweils beim anderen Verein spielen dürfen/können.

Ausgemacht wird das zwischen Phil Lukas bzw. Szüzs oder Ceman.

Gestern hat übrigens Mitsch bei den Steel Wings mitgespielt. :thumbup:

Daimx
    Eishockeyfan
    • 1. Oktober 2021 um 08:42
    • #1.478
    Zitat von schlagi009#2

Gestern hat übrigens Mitsch bei den Steel Wings mitgespielt. :thumbup:

Laut Eliteprospect ist er bei den Steelwings unter Vertrag.

Dachte der ist bei den Wings unter Vertrag 🧐

• schlagi009#2
    Gast
    • 1. Oktober 2021 um 09:18
    • #1.479

Mitsch ist heuer BWL Spieler.

Aber ich weiß schon, es ist für einige eine Denkunmöglichkeit hier, dass ein BWL Spieler bei den SWL mitspielt...Weil böse BWL und so...

Daimx
    Eishockeyfan
    • 1. Oktober 2021 um 09:22
    • #1.480

@schlagi009#2

Nein passt ja eh solange er auch Einsatzminuten bekommt.

Trotzdem steht es dann falsch auf Eliteprospect.

Bzw wurde er ja auch bei den Steelwings vorgestellt wenn ich mich nicht komplett täusche.

Auch wenn du es nicht wahrhaben willst, mir ist das ganze Thema mittlerweile egal was Wings und Steelwings betrifft

(wer der gute und wer der böse sein soll)

• Lempi
    Obmann
    • 1. Oktober 2021 um 09:46
    • #1.481
    Zitat von schlagi009#2

Aber ich weiß schon, es ist für einige eine Denkunmöglichkeit hier, dass ein BWL Spieler bei den SWL mitspielt...Weil böse BWL und so...

Also ich find's gut, dass es einen Austausch gibt, wenn dieser sinnvoll geregelt ist.

Und ich glaub, du hast bei vielen nicht verstanden, dass sie nichts gegen die Mannschaft per se haben, sondern gegen gewisse Personen aus der (Ex-)Führungsetage. Die Mannschaft is in dem ganzen streit die arme Sau...

• starting six
    NHL
    • 1. Oktober 2021 um 09:56
    • #1.482

Laut Eliteprospect ist er bei den Steelwings unter Vertrag.

Zitat von K-Markus1989

Dachte der ist bei den Wings unter Vertrag 🧐

Black Wings Linz at eliteprospects.com
    Black Wings Linz hockey team page with roster, stats, transactions at Eliteprospects.com
    www.eliteprospects.com

was steht da hier bei mitsch ?

Die andere Links hast eh schon

• Martin29
    NHL
    • 1. Oktober 2021 um 10:01
    • #1.483

Das Ausbleiben der Zuschauer wird ja immer schlimmer. Einfach traurig, wenn mindestens 2/3 der Halle leer bleiben.

• schlagi009#2
    Gast
    • 1. Oktober 2021 um 10:01
    • #1.484
    Zitat von K-Markus1989

@schlagi009#2

Nein passt ja eh solange er auch Einsatzminuten bekommt.

Trotzdem steht es dann falsch auf Eliteprospect.

Bzw wurde er ja auch bei den Steelwings vorgestellt wenn ich mich nicht komplett täusche.

Auch wenn du es nicht wahrhaben willst, mir ist das ganze Thema mittlerweile egal was Wings und Steelwings betrifft

(wer der gute und wer der böse sein soll)

Alles anzeigen

Nein, er wurde bei den Steel Wings nicht vorgestellt. EliteProspects ist da sowieso keine so gute Quelle bei Spielern in unteren Spielklassen. Die beziehen sich ja selber immer nur auf andere Quellen.

Lempi warum soll ich das nicht verstanden haben? Mich stört halt, dass hier schon wieder von den ewig gleichen angedeutet wird, dass die BWL nicht zusammen arbeiten wollen und keine Spieler runter schicken. Und die armen Steel Wings immer nur Spieler abgeben müssen.

Zum Glück sind die sportlichen Verantwortlichen ned so verbohrt wie manche Fans...

• Lempi
    Obmann
    • 1. Oktober 2021 um 10:04
    • #1.485
    Zitat von schlagi009#2

Lempi warum soll ich das nicht verstanden haben? Mich stört halt, dass hier schon wieder von den ewig gleichen angedeutet wird, dass die BWL nicht zusammen arbeiten wollen und keine Spieler runter schicken. Und die armen Steel Wings immer nur Spieler abgeben müssen.

Zum Glück sind die sportlichen Verantwortlichen ned so verbohrt wie manche Fans...

So hätt ich das zumindest gelesen/verstanden. Wenns ned so is, eh okay. ;)
    Arm is in dem Fall keiner, mMn. Wenns a Kooperation zw. den beiden Vereinen gibt, muss alles genau geregelt gehören und auf Gegenseitigkeit beruhen. Die einen sollen raufspielen und Eiszeit bekommen und die anderen sollen runterspielen und ebenfalls Eiszeit bekommen. Fertig!

• star04
    Nachwuchs
    • 1. Oktober 2021 um 10:07
    • #1.486
    Zitat von schlagi009#2

Mitsch ist heuer BWL Spieler.

Immer diese bösen BWL :prost:

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 1. Oktober 2021 um 10:12
    • #1.487

Beitrag auf der BWL Homepage vom 24.05.21: https://www.blackwings.at/2021/05/24/rap…ch-verlaengert/

Daimx
    Eishockeyfan
    • 1. Oktober 2021 um 10:23
    • #1.488

@schlagi009#2

star04

Es ist spannend zusehen das ihr immer noch das Thema Wings sind Böse aufgreift.

Eigentlich ist es ja verhältnissmässig ruhig geworden was das Thema angeht, also wieso fangt ihr beide jetzt wieder damit an?

• star04
    Nachwuchs
    • 1. Oktober 2021 um 15:26
    • #1.489
    Zitat von K-Markus1989

@schlagi009#2

star04

Es ist spannend zusehen das ihr immer noch das Thema Wings sind Böse aufgreift.

Eigentlich ist es ja verhältnissmässig ruhig geworden was das Thema angeht, also wieso fangt ihr beide jetzt wieder damit an?

Sag mir was habe ich gemacht?

• Lempi
    Obmann
    • 1. Oktober 2021 um 15:29
    • #1.490
    Zitat von star04

Sag mir was habe ich gemacht?

nix vernünftiges, seit du angemeldet bist...

• Draconian
    Hobbyliga
    • 1. Oktober 2021 um 15:50
    • #1.491

Das ganze Thema ist echt ermüdend...der ist böse, der war gemein....!

Ich würde gerne wieder mehr über das Geschehen am Eis lesen (und auch ein bisschen schreiben). :prost:

Deshalb fange ich mal an: Bin schon auf heute gespannt, wie sich die Mannschaft mit (wieder) aufgefüllten Linien präsentiert. Mir will der miserable Saisonstart noch immer nicht so richtig eingehen. Verletzte und Kranke, ja ist klar,dass man da nicht auf Höhehenflüge hoffen darf, aber mMn war da generell der Wurm drin!? War nach den Vorbereitungsspielen eigentlich recht guter Dinge, dass diese Truppe recht gut mithalten könnte in der Liga, deshalb hoffe ich da jetzt auf eine kleine Trendwende und es können mal ein paar Punkte eingefahren werden und dass so mancher Spieler eventuell etwas Selbstvertrauen tanken kann, weil an dem hat es zumndest für mich augenscheinlich auch etwas gehapert. Sprich ich bin gespannt wo die Reise heuer noch hingeht! :check:

• Nummer 58
    4020
    • 3. Oktober 2021 um 19:01
    • #1.492

dass sich die black wings so schwer tun beim tore schießen :(

• Lempi
    Obmann
    • 3. Oktober 2021 um 19:28
    • #1.493

Na, jetzt bin i aber mal auf a Reaktion gespannt. Wennst gegen Graz mit 8 verletzen wieder ka Tor machst, dann liegt aber schon was im Argen...

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 3. Oktober 2021 um 19:31
    • Offizieller Beitrag
    • #1.494

schwer zu sagen ohne das Spiel zu sehen.

Was mir schon in allen Spielen auffällt, so ziemlich alle Spieler haben eine Streuung beim schießen, wie ein altes Gewehr aus dem Bürgerkrieg.

Es wird auffällig oft neben das Tor geschossen.

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 3. Oktober 2021 um 19:32
    • #1.495
    Zitat von Nummer 58

dass sich die black wings so schwer tun beim tore schießen :(

7:20 zum Zeitpunkt ist auch schon viel sprechend nach fast 6 Spielen absolviert.

Auch wenn es hier noch einige gibt, die irgendwelche Probleme als Erklärung bringen, vielleicht sollte man die Trainerfrage sowie Managementfrage stellen.

Trainer weil der Kader viel besser ist als letztes Jahr und genauso mies der Erfolg ist. Management mit den Fans geht auch nichts voran, sondern der Tiefflug geht munter weiter.

• Draconian
    Hobbyliga
    • 3. Oktober 2021 um 19:32
    • #1.496

Ich tippe mal, dass sich der Ceman bald verabschieden kann..

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 3. Oktober 2021 um 19:34
    • Offizieller Beitrag
    • #1.497

ein neuer Manager würde uns jetzt gerade spielerisch wie helfen? :rolleyes:

Ja, Ceman ist nach heute mindestens angezählt.

• Bierbaron82
    Nationalliga
    • 3. Oktober 2021 um 19:40
    • #1.498

Ceman fix bald weg und Dzerins mag gut sein, ist aber sicher kein Center für die Einser Panier.

Seit er da ist kommt null komma null von der Linie...

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 3. Oktober 2021 um 19:41
    • #1.499
    Zitat von Fan_atic01

Wenn mans nur auf den Baumgartner bezieht... :rolleyes:

Es geht auch um die Fans. Wie war es früher?

Solche Leistungen wurden skandiert in der Halle so das sich die Spieler auch mehr den Hintern aufgerissen haben nach einer "Watschn".

Genauso wurden sie nach vorne gepeitscht wenns eng war und das wars jetzt schon öfters.

Ich frag dich siehst du das aktuell möglich?

Ich glaubs absolut nicht, aber es wird weiter rumgeeiert mit Themen wo aktuell ehemalige Fans sagen Taschenspielertricks brauch ich nicht

• kuschel
    KHL
    • 3. Oktober 2021 um 19:42
    • #1.500

Ich finde dir Seite alles ist eitle Wonne ( obwohl für so manchen vorher alles schlecht war) genauso schlimm wie die welche jetzt immer noch auf die BWL mit Vollgas draufhauen

Zitat von Fan_atic01

Dann würde sich die Mannschaft mit meiner Lautstarken Unterstützung direkt und live in der Halle sicher um einiges leichter tun :P :veryhappy:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™