1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Steinbach Black Wings Linz Saison 2021-2022

• Jabberwocky
  • 12. März 2021 um 05:42
  • Jabberwocky
    NHL
    • 26. September 2021 um 08:44
    • #1.401

Die Steel Wings sind halt kein Selbstbedienungsladen mehr,

(was das Projekt weg von der Selbstverständlichkeit führt und meiner Meinung nach klar aufgewertet hat)

aber man steht den Spielern bei ihrer Entwicklung auch nicht im Weg und

ermöglicht das Spielen in der nächsthöheren Liga.

Also eigentlich im Sinne des Erfinders und eh gut.

Einmal editiert, zuletzt von Jabberwocky (26. September 2021 um 09:30)

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 26. September 2021 um 09:02
    • #1.402
    Zitat von Brad20

Wartet nur ab, wenns so weitergeht mit den Zuschauerzahlen, dann werdens doch von selber draufkommen und die Sperren aufheben 😉

Des bezgl. Reden wollte der "Superstar" von den Loyals auch mal, aber der redet auch viel wenn der Tag lang ist...😒👎🏻

Du ja wennst mit deiner eigenen Firma drinnen hängst beim Verein, wirst dir wohl ungerne den Mund verbrennen bei deinem Auftraggeber.

Das sind alles in Summe so halb ernst gemeinte Dinge, wo man als Außenstehender sagt, wow alles wieder gut, nur nach ein bisschen graben, kommt man wieder drauf, es stinkt schon wieder gewaltig

• fishstick
    Steel Wings
    • 26. September 2021 um 09:14
    • #1.403

ah sorry, ja Rohm. hab nur gesehen dass einige Plätze auf 4 Linien frei waren. Die Steel Wings waren jetzt eine Woche spielfrei, glaub nicht dass die keinen hergeben wollten.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 26. September 2021 um 09:47
    • Offizieller Beitrag
    • #1.404

vielleicht eh suboptimale Situation für die steelwings. Wennst dir dadurch den Virus auch in die Kabine holst...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Pluki
    • 26. September 2021 um 10:40
    • #1.405
    Zitat von fr-gr-exit

Du ja wennst mit deiner eigenen Firma drinnen hängst beim Verein, wirst dir wohl ungerne den Mund verbrennen bei deinem Auftraggeber.

Das sind alles in Summe so halb ernst gemeinte Dinge, wo man als Außenstehender sagt, wow alles wieder gut, nur nach ein bisschen graben, kommt man wieder drauf, es stinkt schon wieder gewaltig

um was gehts bei euch? also reden tu ich mit den leuten, welche auch wollen, genug. Hab euch schon oft genug gefragt, sogar ins büro eingeladen - aber ihr sagt selbst, da habt ihr besseres zu tun. hier ANONYM, versteckt hinter einen Nickname, ist es leicht zu schimpfen, goi - aber nur ein Bruchteil von der Wahrheit wissen...vermutungen aufstellen und lügen verbreiten, da sats profis. :D :D ich würde mich so schämen wenn ich ihr wärt...

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 26. September 2021 um 11:09
    • #1.406
    Zitat von Pluki

um was gehts bei euch? also reden tu ich mit den leuten, welche auch wollen, genug. Hab euch schon oft genug gefragt, sogar ins büro eingeladen - aber ihr sagt selbst, da habt ihr besseres zu tun. hier ANONYM, versteckt hinter einen Nickname, ist es leicht zu schimpfen, goi - aber nur ein Bruchteil von der Wahrheit wissen...vermutungen aufstellen und lügen verbreiten, da sats profis. :D :D ich würde mich so schämen wenn ich ihr wärt...

Reden tu ich auch mit meinen Kunden, jedoch würde ich hier auch nicht z.B. einer Shell sagen euer CO2 Ausgleichen ist ein ziemlicher Marketinggag.

Vermutungen hmmm wenn Fakten nun Vermutungen sind, dann dürften das die Sagenumwobenen Fake-News sein.

Vielleicht solltest du mal nachdenken ob du wirklich so deine Tätigkeit als GF der Marketingfirma welche die Black Wings beauftragt haben (laut Firmenbuch Register ein Einzelunternehmen) so unabhängig von deiner Tätigkeit als Obmann eines Fanclubs durchführen kannst.

Anders gesagt, könntest du sowas wie ein Lempi überhaupt machen, der sich öffentlich sich gegen den Verein stellt?

Als Fanclub hat man eine Beziehung zu einem Verein und in einer Beziehung kommt es zu einem Streit auch mal, da die Interessen auseinander driften.

Naja könntest du wirklich sowas machen mit den Loyals?

Als GF besonders als Einzelunternehmer würde ich hier auch mich hüten falsche Worte zu sagen, weil da gehts um meine Existenz.

• fishstick
    Steel Wings
    • 26. September 2021 um 11:57
    • #1.407

Pluki gibt es die Loyals überhaupt noch? Also wird heuer wieder Mitgliedsbeitrag kassiert, wurden die abgesprungenen Vorstandsmitglieder nachbesetzt, gibt es Veranstaltungen usw?

Ich denke mal die meisten Mitglieder sind ja in anderen Fanclubs die jetzt eh wieder aktiv sind.

• Pluki
    • 26. September 2021 um 12:29
    • #1.408

Ja natürlich, Mitgliedsbeitrag wird für heuer ausgesetzt, fehlende Positionen wurden nachbesetzt. Und wir befinden uns im Austausch mit Overtime, Bully und Powerplay bzgl. zukünftiger Unterstützungen oder VA´s. Sobald was konkret wird, gibt es hier natürlich auch Infos.

Und viele Mitglieder von uns, sind auch Mitglieder in den Fanclubs. Es braucht kein entweder/oder.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 26. September 2021 um 12:35
    • #1.409

Was hat man als Fan davon, wenn man bei mehr als einem Fanclub dabei ist?

• Spengler
    Trottel
    • 26. September 2021 um 12:58
    • #1.410
    Zitat von Sour-Fox

Was hat man als Fan davon, wenn man bei mehr als einem Fanclub dabei ist?

Kosten 8o

• star04
    Nachwuchs
    • 26. September 2021 um 17:22
    • #1.411
    Zitat von fr-gr-exit

Reden tu ich auch mit meinen Kunden, jedoch würde ich hier auch nicht z.B. einer Shell sagen euer CO2 Ausgleichen ist ein ziemlicher Marketinggag.

Vermutungen hmmm wenn Fakten nun Vermutungen sind, dann dürften das die Sagenumwobenen Fake-News sein.

Vielleicht solltest du mal nachdenken ob du wirklich so deine Tätigkeit als GF der Marketingfirma welche die Black Wings beauftragt haben (laut Firmenbuch Register ein Einzelunternehmen) so unabhängig von deiner Tätigkeit als Obmann eines Fanclubs durchführen kannst.

Anders gesagt, könntest du sowas wie ein Lempi überhaupt machen, der sich öffentlich sich gegen den Verein stellt?

Als Fanclub hat man eine Beziehung zu einem Verein und in einer Beziehung kommt es zu einem Streit auch mal, da die Interessen auseinander driften.

Naja könntest du wirklich sowas machen mit den Loyals?

Als GF besonders als Einzelunternehmer würde ich hier auch mich hüten falsche Worte zu sagen, weil da gehts um meine Existenz.

Alles anzeigen

du verwechselts Fanseite und Fanclub, überlege mal was du schreibst

• derlinzaaa
    linzaaa
    • 26. September 2021 um 19:53
    • #1.412

Herzlichen Glückwunsch an das Team! 2 Tore geschossen! :ironie: 5:2 reicht halt trotzdem nicht gegen Ljubljana....

• derlinzaaa
    linzaaa
    • 26. September 2021 um 19:58
    • #1.413

Meinte natürlich 6:2! ;)

• star04
    Nachwuchs
    • 26. September 2021 um 20:04
    • #1.414
    Zitat von freudi07

Meinte natürlich 6:2! ;)

6:3 was willst machen mit 3 Linien

• derlinzaaa
    linzaaa
    • 26. September 2021 um 20:05
    • #1.415
    Zitat von star04

6:3 was willst machen mit 3 Linien

Sorry aber diese Ausrede nervt einfach nur noch.

• Lempi
    Obmann
    • 26. September 2021 um 20:06
    • #1.416

Linz einfach zu undiszipliniert, zu langsam und unbeweglich in Zweikämpfen. So gewinnst ka Partie. Und das liegt definitiv nicht nur an den Ausfällen!

• star04
    Nachwuchs
    • 26. September 2021 um 20:06
    • #1.417
    Zitat von freudi07

dann spiel du mit

• derlinzaaa
    linzaaa
    • 26. September 2021 um 20:10
    • #1.418
    Zitat von star04

dann spiel du mit

Ach du Scheisse... Sind wir jetzt im Kindergarten?

• Spengler
    Trottel
    • 26. September 2021 um 20:13
    • #1.419
    Zitat von star04

dann spiel du mit

Eishockey ist halt kein Wunschkonzert. Man muss auch mit 3 Linien spielen können oder aber auch mit Anstand verlieren können.

• viserys
    KHL
    • 26. September 2021 um 20:14
    • #1.420
    Zitat von freudi07

Was willst du überhaupt du Möchtegern-Eishockeyexperte?

Wir spielen heute mit 3 Linien und exakt einem Import im Sturm. Mit diesem Line-Up gewinnst in dieser Liga kein Spiel und fertig.

Zurzeit heißt es Schadensbegrenzung zu betreiben damit zu Platz 10 kein großes Loch aufreißt. Wenn wir nahezu komplett sind schaut die Sache schon wieder ganz anders aus.

• derlinzaaa
    linzaaa
    • 26. September 2021 um 20:21
    • #1.421
    Zitat von mexikaner

Wir spielen heute mit 3 Linien und exakt einem Import im Sturm. Mit diesem Line-Up gewinnst in dieser Liga kein Spiel und fertig.

Zurzeit heißt es Schadensbegrenzung zu betreiben damit zu Platz 10 kein großes Loch aufreißt. Wenn wir nahezu komplett sind schaut die Sache schon wieder ganz anders aus.

Ich weiß nicht was du gesehen hast aber bei dem was ich gesehen habe kann ich nur sagen dass die Ausfälle nicht der alleinige Grund für diese Ergebnisse sind.

• ray
    Nationalliga
    • 26. September 2021 um 20:26
    • #1.422
    Zitat von mexikaner

aber auf der strafbank gewinnst eben auch kein match … da ist es egal, ob du mit 4 oder 3 linien spielst.

• kuschel
    KHL
    • 26. September 2021 um 20:30
    • #1.423

Eishockey Linz ist wirklich tief gesunken, nicht nur am Eis! -Kindergarten

Nummer 58
    4020
    • 26. September 2021 um 20:47
    • #1.424

Der Ton ist schon wieder sehr rauh geworden im Forum. Klar ist es nicht fein, wenn man einen Punkt in 4 Spielen holt. Aber so schnell geht es nicht bergauf, noch dazu mit Ausfällen. So eine Top Truppe gegenüber dem Vorjahr haben wir auch wieder nicht, auch wenn der Kader mehr Tiefe hat. Platz 10 ist nach wie vor drinnen.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 26. September 2021 um 21:06
    • Offizieller Beitrag
    • #1.425

star, deine letzte Verwarnung.

derlinzaaa lustig, am Freitag war es als Ausrede noch gut genug. Heute nicht mehr.

An alle: reißt euch etwas zusammen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™