1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Steinbach Black Wings Linz Saison 2021-2022

• Jabberwocky
  • 12. März 2021 um 05:42
  • Urfahr4Ever
    Nationalliga
    • 19. September 2021 um 18:14
    • #1.301

Ist ja völlig in Ordnung, dann interpretierts das ganze halt in der Form, das mit neuer Führung der Farb"geschmack" in Teilen der alte geblieben ist....

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 19. September 2021 um 18:25
    • #1.302

Urfahr4Ever

Du es passt ja eh.

Habe nur gesagt das sie mir nicht wirklich gefallen. Würde sie mir auch nicht kaufen, was wenn man mich kennt a Wahnsinn ist da ich jede Saison bis zu 4 stk hatte.

(hat jetzt nix damit zutun wie ich zu ihnen stehe).

Es sind halt jetzt die Wings Neu mit neuen Farben die mir nicht wirklich gefallen.

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 19. September 2021 um 19:11
    • #1.303
    Zitat von Spengler

Dachte mir gerade "sind die Dressen schiach, viel zu viel orange und kein petrol mehr "

Ist halt Geschmackssache.

Absolut 👍🏻

Ich verstehe auch nicht, wieso man Petrol komplett weg gibt und das hässliche Orange nimmt 🤦🏻‍♂️

Ich würde mit Petrol eine komplett eigene Sache machen!!!

Das einzige gute an den neuen Jerseys ist, daß ich es für meine Sammlung nicht haben muss 🤷🏻‍♂️😜

• Spengler
    Trottel
    • 19. September 2021 um 19:15
    • #1.304
    Zitat von Brad20

Absolut 👍🏻

Ich verstehe auch nicht, wieso man Petrol komplett weg gibt und das hässliche Orange nimmt 🤦🏻‍♂️

Ich würde mit Petrol eine komplett eigene Sache machen!!!

Das einzige gute an den neuen Jerseys ist, daß ich es für meine Sammlung nicht haben muss 🤷🏻‍♂️😜

Jetzt ist Orange logisch, da Orange ja die Farbe von Steinbach ist, damals hab ich das absolut nicht verstanden. Schauen aus wie Straßenarbeiter mit dem Helm, dabei ist ein schönes Petrol eine wunderschöne Farbe.

• fishstick
    Steel Wings
    • 19. September 2021 um 19:24
    • #1.305

Und die 99ers sind auch Orange. Mir persönlich gefällt Petrol auch besser aber die heurigen Trikots gefallen besser als die vom letzten Jahr

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 19. September 2021 um 19:45
    • #1.306

Mit den G99 hat man eigentlich das Orange verbunden, wie beim KAC Rot und bei Wien Gelb.

Die Helme hätte man wirklich nicht Orange machen müssen, am Trikot hat man eh schon genug Orange. Find aber generell das Steinbach hätte man schöner Designtechnisch lösen können. Selbiges bei Schuller das Weiß und LT1.

Das gestreifte Blau-Orange-Schwarz gefällt mir gut.

• Martin29
    NHL
    • 19. September 2021 um 19:54
    • #1.307

Ich dachte, die Spiele in der letzten Saison waren grottenschlecht und nicht mehr zu überbieten. So kann man sich täuschen .. X/

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 19. September 2021 um 19:58
    • #1.308

mit 0 (in zahlen: null) toren in zwei spielen, gewinnst du auch keine partie.

• derlinzaaa
    linzaaa
    • 19. September 2021 um 20:05
    • #1.309

Keine Worte.

• schlagi009#2
    Gast
    • 19. September 2021 um 20:16
    • #1.310

Katastrophe. Da nimmt man sich so viel für den Saison Start vor, und dann scheißts gleich mal so rein...

Mit 2 Legios vs 7 Legios im Sturm wirds schwer.

6 bzw ab Drittel 3 mit 7 Ausfällen.

Und von der ersten Linie kam auch ned viel. Da kann von den Jungs auch mal einer das Tor treffen. :rolleyes:

• Lempi
    Obmann
    • 19. September 2021 um 20:22
    • #1.311

wobei man das mit den Ausfällen auch ein wenig relativ sehen muss. Hat ja auch der Pfanner bei der Übertragung angesprochen. Wien hat auch aktuell viele Ausfälle und trotzdem heute 4 Tore geschossen...

• schlagi009#2
    Gast
    • 19. September 2021 um 20:28
    • #1.312
    Zitat von Lempi

wobei man das mit den Ausfällen auch ein wenig relativ sehen muss. Hat ja auch der Pfanner bei der Übertragung angesprochen. Wien hat auch aktuell viele Ausfälle und trotzdem heute 4 Tore geschossen...

Ja und wieviel habens gegen den KAC geschossen?

mmn ist das a blöder Vergleich. Kannst ned unterschiedliche Partien mit unterschiedlichen Gegnern vergleichen.

Chancen für 2 bis 3 Tore waren eh da. Wurden halt vergeben...

Wenn in dieser Situation die verbliebenen Top Guns auch noch auslassen, stehst halt mit 0 Toren da.

• Lempi
    Obmann
    • 19. September 2021 um 20:31
    • #1.313

na dann schau ma einfach mal auf Freitag. Dann kommt vl. der eine oder andere zurück.

Gegen Innsbruck wird ja wohl ein Tor fallen (müssen).

• grosser puck
    Nationalliga
    • 19. September 2021 um 20:33
    • #1.314

Wahnsinn, null Tore in 2 Spielen.wtf

• 1stein
    EBEL
    • 19. September 2021 um 20:40
    • #1.315

Spielt der Baumgarten leicht mit seinem 👻ghost roster? Ghost weil spielerisch komplett unsichtbar?

• grosser puck
    Nationalliga
    • 19. September 2021 um 20:56
    • #1.316

Gegen kaputte Schlümpfe zu null verlieren, mit den Worten von Arnautovic Shampoo

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 19. September 2021 um 21:16
    • #1.317

Alleine von den Strafen was man dumm genommen hat, hätte man mit einem 5:0 dankbar sein müssen. Der VSV war aber selbst in einem Selbstfindungsspiel.

Von vielen wurde ja am Anfang attestiert die Mannschaft ist nicht vergleichbar zum letzten Jahr, aber wenn man sich jetzt schon wieder an den Ausreden bemühen muss, es fehlen Leute, dann kann man sich schon wieder im unteren Drittel der Tabelle ein kuscheliges Plätzchen einrichten.

Zur Bemerkung Salzburg hat heute knackiges 3:0 von Bozen kassiert, was sich abmühte gegen Znaim mit 5:4.

• viserys
    KHL
    • 19. September 2021 um 21:21
    • #1.318
    Zitat von fr-gr-exit

Von vielen wurde ja am Anfang attestiert die Mannschaft ist nicht vergleichbar zum letzten Jahr, aber wenn man sich jetzt schon wieder an den Ausreden bemühen muss, es fehlen Leute, dann kann man sich schon wieder im unteren Drittel der Tabelle ein kuscheliges Plätzchen einrichten.

Die Ausfälle sind aber trotzdem nicht zu vernachlässigen: Roach, Wolf, Gaffal, Pelletier, Kantola, Lahoda sind normal alle in den ersten 3 Linien zu finden und wenn dir da also von 15 Spielern mehr als 1/3 ausfallen dann darf das als Ausrede gelten. Zudem war Romig ab Drittel 3 auch nicht mehr dabei.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 19. September 2021 um 21:22
    • Offizieller Beitrag
    • #1.319

diese kreuzvergleiche sind gerade im eishockey sowas von für die Würste.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 19. September 2021 um 21:30
    • #1.320
    Zitat von Fan_atic01

diese kreuzvergleiche sind gerade im eishockey sowas von für die Würste.

Naja dann sind alle Wettquoten das selbe und Kaffeesud lesen?

Zitat von mexikaner

Die Ausfälle sind aber trotzdem nicht zu vernachlässigen: Roach, Wolf, Gaffal, Pelletier, Kantola, Lahoda sind normal alle in den ersten 3 Linien zu finden und wenn dir da also von 15 Spielern mehr als 1/3 ausfallen dann darf das als Ausrede gelten. Zudem war Romig ab Drittel 3 auch nicht mehr dabei.

Ob ein Wolf und Lahoda den großen Unterschied macht, ich enthalte mich da mal. Kantola ist auch so ein Fragezeichen.

Romig war jetzt auch nicht wirklich spürbar hart gesagt.

Ich kann mich auch täuschen, dass diese Rädchen fehlen und es läuft, nur naja nach dem Spiel heute, 0 Output zu generieren...

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 19. September 2021 um 21:35
    • Offizieller Beitrag
    • #1.321

was genau hat das mit wettquoten zu tun?

Jahrelang schau ich nun eishockey und habe es unzählige male erlebt, dass sich manche Teams gegen andere schwerer tun obwohl die wiederum gegen vermeintlich stärkere Mannschaften gewinnen und umgekehrt.

Ich habe übrigens schon zu rosigen Zeiten nichts davon gehalten nach zwei (!) Runden ein großes Urteil abzugeben und werde jetzt nicht damit anfangen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • viserys
    KHL
    • 19. September 2021 um 21:35
    • #1.322

Bei einigen gehts auch nicht darum dass sie dem Spiel ihren Stempel aufdrücken sondern darum dass sie durch ihre Art zu spielen (Lahoda, Wolf, Gaffal) die anderen entlasten. Die Ausfälle von 3 Imports sind mMn schon schwerwiegend (Roach, Pelletier, Kantola).

• Ösi-Power
    NHL
    • 19. September 2021 um 21:42
    • #1.323
    Zitat von mexikaner

Bei einigen gehts auch nicht darum dass sie dem Spiel ihren Stempel aufdrücken sondern darum dass sie durch ihre Art zu spielen (Lahoda, Wolf, Gaffal) die anderen entlasten. Die Ausfälle von 3 Imports sind mMn schon schwerwiegend (Roach, Pelletier, Kantola).

hast ja recht. aber der fr-gr-exit, muß ja negativ über die Linzer schreiben, sonst ist er es nicht.

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 19. September 2021 um 21:44
    • #1.324
    Zitat von Fan_atic01

was genau hat das mit wettquoten zu tun?

Jahrelang schau ich nun eishockey und habe es unzählige male erlebt, dass sich manche Teams gegen andere schwerer tun obwohl die wiederum gegen vermeintlich stärkere Mannschaften gewinnen und umgekehrt.

Ich habe übrigens schon zu rosigen Zeiten nichts davon gehalten nach zwei (!) Runden ein großes Urteil abzugeben und werde jetzt nicht damit anfangen.

Ich weiß nicht wo du etwas liest von großen Urteilen, aber gut.

Wettquoten basieren auf Vorleistung bzw. Form, ich denke nicht das Linz am Freitag gegen Innsbruck als Favorit gehandelt wird, bei 0 Toren.

• Ösi-Power
    NHL
    • 19. September 2021 um 21:44
    • #1.325
    Zitat von fr-gr-exit

Zur Bemerkung Salzburg hat heute knackiges 3:0 von Bozen kassiert, was sich abmühte gegen Znaim mit 5:4.

Und das selbe Znaim hat mit Müh´ und Not gegen die Caps mit 5:4 gewonnen. Was sagst uns das jetzt? Ich bitte dich um deine Meinung.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™