5:2 Sieg.

Steinbach Black Wings Linz Saison 2021-2022
-
-
@schlagi009#2 danke, aber ich kenn den ohnehin nicht. war als scherz gemeint
-
- Offizieller Beitrag
passable Partie. Trotz dem fehlen von Gregorc, Umicevic, Pelletier und Kantola (ok, ob wir den je sehen) war man immer Herr der Lage. Der Qualitätsunterschied zwischen MAC und Budweis war halt auch eklatant. Höneckl mit einer guten Partie und 2 big saves.
-
- Offizieller Beitrag
die Öffentlichkeitsarbeit dürfte jetzt auch wieder wer machen, der das kann. Die social media Beiträge sind wieder lesbar.
-
Wie sah das LineUp aus?
Diese vielen Strafen müssen Sie aber noch in den Griff bekommen, sonst frisst uns Salzburg nächste Woche komplett auf 😬
-
-
Wie sah das LineUp aus?
Diese vielen Strafen müssen Sie aber noch in den Griff bekommen, sonst frisst uns Salzburg nächste Woche komplett auf 😬
Lebler Dzerins Rotter
Romig Gaffal Kristler
Die anderen Linien weiß ich jetzt nicht, hab da gestern ned so drauf geachtet...
Die Tiefe tut dem Kader auf jeden Fall gut. Das sieht man jetzt schon. Gestern mit nur einem Legio im Sturm.
Dem Kristler und Gaffal wünsch ich mal eine so halbwegs verletzungsfreie Saison. Was sie bisher zeigen, macht nämlich Lust auf mehr.
Pusnik & Bretschneider zeigen sich auch stark verbessert.
-
Gibt's nen Bericht von den Fanclub HV?
PE mit neuem Vorstand
Overtime?
-
Gibt's nen Bericht von den Fanclub HV?
PE mit neuem Vorstand
Overtime?
ebenfalls mit neuem Vorstand
-
Wie sah das LineUp aus?
Das LineUp am Freitag war:
Lebler - Dzerins - Rotter
Kristler - Gaffal - Romig
Lahoda - Pusnik - Brucker
Bretschneider - Mitsch - Freunschlag
Rumble - Maier
Schnetzer - Roach
Kragl - Lamarche
Müller
Höneckl
Coreau
Gestern:
Lebler - Dzerins - Umicevic
Kristler - Gaffal - Rotter
Romig - Pusnik - Brucker
Bretschneider - Mitsch - Freunschlag
Rumble - Gregorc
Schnetzer - Roach
Kragl - Lamarche
Maier - Müller
Coreau
Höneckl
Wobei bei beiden Partien in der Defense sehr viel durchprobiert wurde. Die erste mit Rotter statt Umicevic gefällt mir persönlich mehr muss ich sagen.
-
Hirn33 weißt du, was Pelletier hat?
-
-
Hirn33 weißt du, was Pelletier hat?
Hab ihn gestern mehrfach im Spielertunnel vorbei gehen sehen und hat für mich nicht verletzt gewirkt. Wird wohl geschont worden sein. Mehr weiß ich leider auch nicht.
-
Hab vorhin gelesen, dass Luger in Linz per Verordnung Veranstaltungen über 5000 Besucher pauschal abdrehen will bzw. abgedreht hat. Siehe Urfix...
Wenn das auf vielleicht 3000 Leute runter geschraubt wird, schauts schon schlecht aus in der Halle.
Off topic: Was ist da jetzt bei Fussballspielen in Linz? Oder kommen da eh nicht so viele?
Ich hätte das so verstanden das Veranstaltungen über 5000 ohne fixen Sitzplatz ab 24.9 für lang nicht mehr bewilligt werden.
Wie viele Sitzplätze gibt es in der Halle bzw. können gemacht werden wie letztes Jahr? -
Ich glaube nicht dass irgendwer was runterschraubt, es werden vermutlich im Ernstfall die Zugangsvoraussetzungen erschwert.
-
Die Linza haben einen neuen Instagram Beitrag!!!!
-
- Offizieller Beitrag
auf was willst du hinaus? Dass am Freitag ein Spiel statt findet?
-
-
dass es einen neuen social media verantwortlichen ausser baumi gibt?
-
dass Freddy Quinn neuer Follower ist?
-
dass es einen neuen social media verantwortlichen ausser baumi gibt?
Baumi seine Posts waren doch eh voll gut!
Und ja.
-
Ist eigentlich David Maier schon zum Einsatz gekommen?
-
Ja hat schon 2 Spiele gemacht.
Macht meiner Meinung nach einen guten Eindruck.
-
-
Ja hat schon 2 Spiele gemacht.
Macht meiner Meinung nach einen guten Eindruck.
Jo, insgesamt bisher eher unauffällig (was aber nicht negativ gemeint ist).
-
Jo, insgesamt bisher eher unauffällig (was aber nicht negativ gemeint ist).
Ja sehe ich genau also nicht zwingend durch Fehler aufgefallen.
Und der Strafbank ist er glaub ich auch noch fern geblieben.
-
ok freut mich das zu hören
-
Ich hätte das so verstanden das Veranstaltungen über 5000 ohne fixen Sitzplatz ab 24.9 für lang nicht mehr bewilligt werden.
Wie viele Sitzplätze gibt es in der Halle bzw. können gemacht werden wie letztes Jahr?Mich würde interessieren wie du auf das kommst!
Hast du mehr Infos??
Ich denke ab Stufe 2 kommen einfach keine ungeimpften mehr in die Halle!
-
Auf der Urfahranermarkt Facebook Seite wurde das so gepostet
-
-