Einfach nur Eishockey ist A eine Unterstellung und B sehnen die Mehrheit der hier diskutierenden das Ende der BWL herbei. Somit sollte klar sein, daß diese Diskussionsgrundlage und nicht das angesprochene Thema an sich bei mir Unverständnis hervorruft.
Da der neue Präsident bekanntlich ein Rechtsanwalt ist, sollten bei der Gründung der neuen GmbH die eventuellen offenen Steuerschulden von PF und die damit verbundenen Haftungen berücksichtigt worden sein.
Noch vor 2 Wochen wurde hier ja die Gründung dieser GmbH und der Transfer der Spielerverträge in selbige heftigst in Frage gestellt. Aus heutiger Sicht Ecke Verschwörungstheorie.
Was jetzt mit der Sicherstellung der Mio und die damit verbundenen Haftungen ist, kann doch letztendlich auch nur vermutet werden.
Die Unterstellung hab ich mir erlaub zu machen, nachdem ich den Thread sehr aufmerksam verfolge und sich deine Aussage mMn guten Gewissens mit „Hauptsache Eishockey“ abkürzen und zusammenfassen lassen können.
Dass du mir gleich im nächsten Satz etwas unterstellst, was jedoch jeglicher Grundlage entbehrt (sollte ich mich irren, kannst du mir die entsprechenden Passagen gerne per PM zukommen lassen), darauf wurdest du eh schon hingewiesen und ist schon leicht ironisch;)
Ich sehne das Ende der Black Wings nicht herbei. Ich sehne das Ende der Black Wings, wie sie sich derzeit und in der jüngeren Vergangenheit präsentieren und welche Prakiken an den Tag gelegt werden, herbei.
Der Verein selbst liegt mir am Herzen. Und zwar sehr. Jedoch wurde in der letzten Zeit die Seele verkauft/ausgetauscht und damit kann ich mich einfach nicht (mehr) identifizieren.
Was ich will ist eine klare, lückenlose Aufklärung und ein solider Neuanfang im Linzer Eishockey. Ohne irgendwelche Altlasten, ohne irgendeine Einfärbung, ohne Stallgeruch (iSv Vertrauensperson/Geschäftspartnern der alten Führung. Wenn bspw die Lukasse was unternehmen wollen - sehr gerne!) Im besten Fall bei den Black Wings. Alleine: mir fehlt der Glaube.
Aber das wurde hier schon unendliche Male durchgekaut und ich habe keine Hoffnung, dass ich dich von meiner Ansicht überzeugen kann, was auch vollkommen ok ist. Meinungsunterschiede sind Grundlage einer jeden Diskussion und Diskussionen sind wichtig.
Aber du kannst dich dennoch nicht darüber beschweren, dass sich Leute über DAS Kernproblem in Linzer Eishockey unterhalten und austauschen wollen. In einem Forum. Und das konnte ich dir hoffentlich klar machen. ✌🏼