1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Steinbach Black Wings Linz Saison 2021-2022

• Jabberwocky
  • 12. März 2021 um 05:42
  • schlagi009#2
    Gast
    • 23. August 2021 um 11:26
    Zitat von Hirn33

Also ich hab mir gerade meine DK für die kommende Saison gekauft. Bin schon gespannt wie die Saison verläuft. Sportlich wie auch wirtschaftlich. Vor allem auch, wie lange werden Fans im Stadion sein dürfen.

Ich freue mich auf die Saison. :prost:

Bist geimpft?

Glaub, dass das darauf hinauslaufen wird

• Lempi
    Obmann
    • 23. August 2021 um 11:31
    Zitat von schlagi009#2

Bist geimpft?

denk auch, dass die 1G Regel hier relertiv rasch Anwendung finden wird...

• Hirn33
    Black Wings
    • 23. August 2021 um 11:44
    Zitat von schlagi009#2

Bist geimpft?

Jap bin ich. :prost:

Zumindest die 1G-Regel wird somit für mich kein Problem.

• Lempi
    Obmann
    • 23. August 2021 um 22:48
    Zitat von FB der BWL

Heiß aufs Eis? Komm zum Meet Your Cracks 2021 in die Linzerie! Spielervorstellung mit großer Tombola zugunsten unseres Nachwuchses. Am 31.8., Einlass ab 18:45, Start um 19:15. Einmal Linzaaa, immer Linzaaa!

#weareblackwings

welchen Nachwuchs? Hab die Black Wings wieder einen eigenen Nachwuchs?

• Lempi
    Obmann
    • 24. August 2021 um 09:27

Und weil man ja ned immer alles so ernst nehmen soll und auch mal geschmunzelt werden darf:

Auf dem Foto zum Beitrag ist ein Störer-Button mit dem Text "MEET YOUR CRACKS 20/21"...

Hoffe für die Fans, dass doch auch die neuen Spieler anwesend sind und nicht nur die vom Vorjahr... :prost:

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 24. August 2021 um 09:36

Lempi

Wast eh des is alles ned so genau.

Vllt glauben die Wings ja echt das sie noch einen Nachwuchs haben 🤷‍♂️

(weil offiziell habens tatsächlich keinen)

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 24. August 2021 um 14:30

irgendeine Form von Kooperation dürfts zumindest bei Egger geben, der war in Feldkirch für die SWL am Eis, hat aber BWL Vertrag

• Darren
    EBEL
    • 24. August 2021 um 16:09

SWLInfo

Könnt ihr darüber etwas sagen wie es nun mit Kooperationen usw. aussieht?

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 24. August 2021 um 16:13

Also das Trikot habens gerade gepostet.
    Nur das Trikot für die Vorbereitung will ich mal hoffen.

Den das als Hauptdress wäre ja mal nur zum 🤮

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 24. August 2021 um 17:19
    • Offizieller Beitrag

ist sicher nur das für die Vorbereitung. Aber ja, enorm hässlich.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • derlinzaaa
    linzaaa
    • 24. August 2021 um 20:13

Sorry! Aber könnte mir wer die Frage beantworten? Mein Vater ist am 28.8 nicht da. Aber ich würde mir gerne das Spiel anschauen! Darf ich mit 14 alleine in die Halle? Mein bester Freund (der ist auch 14 ist auch noch dabei.)

• Lempi
    Obmann
    • 24. August 2021 um 21:47
    Zitat von freudi07

Sorry! Aber könnte mir wer die Frage beantworten? Mein Vater ist am 28.8 nicht da. Aber ich würde mir gerne das Spiel anschauen! Darf ich mit 14 alleine in die Halle? Mein bester Freund (der ist auch 14 ist auch noch dabei.)

wieso solltest nicht allein zum Spiel dürfen. Rechtlich gibt's da kein Problem, wenn ich das richtig sehe

• derlinzaaa
    linzaaa
    • 24. August 2021 um 22:02

Ok danke! Hab mir eingebildet dass da mal gstand is dass das erst ab 15 geht!

Lg.

• schlagi009#2
    Gast
    • 25. August 2021 um 06:52

Heute geht's wieder los, mit SPORT.

Grazer Streamen die Partie ja.

Bei bei Linz fehlen Wolf, Lebler und der Center.

Schauma mal, ob noch wer fehlt.

Zu holen wird ned viel sein, Graz hat ja schon ein paar Spiele absolviert...

• Hirn33
    Black Wings
    • 25. August 2021 um 07:12
    Zitat von K-Markus1989

Also das Trikot habens gerade gepostet.
    Nur das Trikot für die Vorbereitung will ich mal hoffen.

Den das als Hauptdress wäre ja mal nur zum 🤮

Stimmt die Trikots sind nicht gerade ein optisches Highlight. Wobei mit Flip-Flops und Badehose sicher ein Hingucker im Urlaub. :prost:

• Lempi
    Obmann
    • 25. August 2021 um 07:26
    Zitat von Ring Sports

NACHZAHLUNG VON EINER MILLION EURO?

Auf die Black Wings Marketing GmbH gibt es laut einem Bericht der “Kronen Zeitung” vom Finanzamt einen Pfändungstitel auf die Einnahmen. Die Black Wings selbst soll das nicht betreffen.

“Weder Herr Freunschlag noch die GmbH haben mit der neuen Führung oder mit dem jetzigen Vereinskonstrukt etwas zu tun. Leider kommen wir trotzdem erneut in die Schlagzeilen”, so Baumgartner gegenüber der “Kronen Zeitung”. Es soll dabei um eine Nachzahlung von einer Millionen Euro gehen.

“Es steht eine Nachzahlung in Höhe von etwa einer Millionen Euro zur Diskussion. Wie hoch die Restschuld tatsächlich ist, steht noch nicht fest. Das Finanzamt hat jetzt einmal eine Art Pfändung zur Sicherstellung gemacht, dass wir Gelder nicht anderweitig verwenden”, so Freunschlag.

“Herr Freunschlag spricht damit Gelder an, die ihm aus bislang noch nicht geflossenen Förderungen aus der letzten Saison wirklich zustehen. Auch wenn alle Abtretungsverträge längst unterzeichnet sind, kann das Kapitel Freunschlag deshalb erst endgültig beendet werden, sobald er diese Gelder bekommen hat”, meint Baumgartner gegenüber der Zeitung.

ring-sports.at

Alles anzeigen

Na dann samma mal gespannt, was das noch alles ans Tageslicht kommt...

• schlagi009#2
    Gast
    • 25. August 2021 um 07:26

Steinbach will halt auch was für ihre vielen Euros die sie hergeben. So langs nur die Vorbereitungsdressen sind, ists ok.

Das Haupttrikot wird ja wohl schon schwarz/orange/Petrol sein :/

• Lempi
    Obmann
    • 25. August 2021 um 07:29

Beim Spiel gegen Graz fehlen heute Lebler, Gregorc, Kantola und Wolf.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 25. August 2021 um 08:17
    Zitat von Lempi

Na dann samma mal gespannt, was das noch alles ans Tageslicht kommt...

Weißt du ev. ob noch Gehälter ausstehen?

• Lempi
    Obmann
    • 25. August 2021 um 08:20
    Zitat von Sour-Fox

Weißt du ev. ob noch Gehälter ausstehen?

keine Ahnung...
    Ich schätz mal, dass die Mio. Forderung von der GKK kommt.

• derlinzaaa
    linzaaa
    • 25. August 2021 um 11:01

Bin gspannt was die Jungs in Graz reißen! Wird halt schwierig ohne Lebler, Wolf, Kantola, Gregorc und das die Garzer bereits Spiele absolviert haben.... Ich tipp 4:2 für Graz. Auf welcher Website ist der Stream? Lg.

• HaryBWL
    Nationalliga
    • 25. August 2021 um 11:04

Auf der Homepage der 99ers

hier

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 25. August 2021 um 11:45

ich freu mich trotzdem die "neuen" blackwings heute zu sehen, auch wenn einige fehlen werden. der saisonstart ist zum greifen nah! :prost: :love:

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 25. August 2021 um 12:31
    Zitat von schlagi009#2

Steinbach will halt auch was für ihre vielen Euros die sie hergeben. So langs nur die Vorbereitungsdressen sind, ists ok.

Das Haupttrikot wird ja wohl schon schwarz/orange/Petrol sein :/

Sieht doch aus wie Steinbachs Print-Kampagne :/. Ich versteh den Sinn trotzdem nicht, wenn man die Kampagne von Reichel&Partner 1 zu 1 und total häßlich wie lieblos auf die Trikots bringt. Ich mein legitim ist's natürlich schon, aber die Leute, die das sehen schütteln doch zum großen Teil nur den Kopf. Also gewinnen tust da als Steinbach nix. Dezenter, dafür schönere Designs. Bei der Summe die Steinbach da für die Wings hinblättert wären ein gscheiter Grafiker und entsprechende Pre-Seasontrikots schon drinnen gewesen imho.

Zum Vorbereitungsspiel: Da wird glaub ich wenig zu holen sein auch wenn man zu Beginn auf Augenhöhe agiert. 6:3 für Graz. Tore Kristler, Kantola und Rotter.

• Jabberwocky
    NHL
    • 25. August 2021 um 12:42
    • #1.000
    Zitat von Keitsche

Sieht doch aus wie Steinbachs Print-Kampagne :/. Ich versteh den Sinn trotzdem nicht, wenn man die Kampagne von Reichel&Partner 1 zu 1 und total häßlich wie lieblos auf die Trikots bringt. Ich mein legitim ist's natürlich schon, aber die Leute, die das sehen schütteln doch zum großen Teil nur den Kopf. Also gewinnen tust da als Steinbach nix. Dezenter, dafür schönere Designs. Bei der Summe die Steinbach da für die Wings hinblättert wären ein gscheiter Grafiker und entsprechende Pre-Seasontrikots schon drinnen gewesen imho.

Zum Vorbereitungsspiel: Da wird glaub ich wenig zu holen sein auch wenn man zu Beginn auf Augenhöhe agiert. 6:3 für Graz. Tore Kristler, Kantola und Rotter.

Kantola soll doch nicht dabei sein?

Aber Pelletier wird an seiner Statt treffen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™