Nix wissen, aber urteilen gelle.
Warte einfach ab, dein Nebel wird sich bald lichten 😉
Okay, dann verrate mir mal was denn gelichtet wird?? 🧐
Nix wissen, aber urteilen gelle.
Warte einfach ab, dein Nebel wird sich bald lichten 😉
Ein Medien/PR Verantwortlicher wurde gesucht und lt. Lempi auch schon gefunden.
Zwischenzeitlich war/ist offensichtlich keine Betreuung der Homepage/App gegeben. Schade wenn der bisherige Medien Verantwortliche kurz bevor es wieder so richtig losgeht abspringt.
(Das mit “unwürdig” hab ich in dem Zusammenhang als nicht passend empfunden).
Die Frage ist nur: Warum springt er so kurz vor dem Start ab?
Macht zumindest kein unbedingt glückliches Bild - normalerweise hast ja irgendwo eine Übergabe inklusive Einarbeitungszeit und keinen Hard-Cut. Ohne jetzt gleich in die "böse Schiene" abdriften zu wollen, aber ein Stilsicheres, auf Kontinuität ausgerichtetes mediales Auftreten ähnlich eines KAC (HH-Kneefallgate mal ausgeklammert ) wär schon ein Segen. Und bzgl Medienqualität hat die Richtung früher schon gestimmt...
Macht zumindest kein unbedingt glückliches Bild - normalerweise hast ja irgendwo eine Übergabe inklusive Einarbeitungszeit und keinen Hard-Cut. Ohne jetzt gleich in die "böse Schiene" abdriften zu wollen, aber ein Stilsicheres, auf Kontinuität ausgerichtetes mediales Auftreten ähnlich eines KAC (HH-Kneefallgate mal ausgeklammert
) wär schon ein Segen. Und bzgl Medienqualität hat die Richtung früher schon gestimmt...
Ja, das wird ein Kraftakt die frühere Qualität wieder zu erlangen.
Ein Sportjournalist der dem Eishockey sehr verbunden ist, sicher ein gutes Netzwerk hat, ist ja mal der erste Schritt in die richtige Richtung
Macht zumindest kein unbedingt glückliches Bild - normalerweise hast ja irgendwo eine Übergabe inklusive Einarbeitungszeit und keinen Hard-Cut. Ohne jetzt gleich in die "böse Schiene" abdriften zu wollen, aber ein Stilsicheres, auf Kontinuität ausgerichtetes mediales Auftreten ähnlich eines KAC (HH-Kneefallgate mal ausgeklammert
) wär schon ein Segen. Und bzgl Medienqualität hat die Richtung früher schon gestimmt...
Unglücklich is das Ganze auf jeden Fall. Hoffe der Herr Baumberger bringt auch das nötige Marketingwissen mit. Is ja doch ein ganz ordentlicher Haufen an Arbeit, der da auf ihn wartet... Vl. kennt ihn ja jemand besser und kann dazu was sagen, ob er da auch bereits Erfahrung hat oder ob er "nur" Journalist war/ist.
Ein Sportjournalist der dem Eishockey sehr verbunden ist, sicher ein gutes Netzwerk hat, ist ja mal der erste Schritt in die richtige Richtung
Ob ein Netzwerk dafür reicht, wenn du nicht das nötige Werkzeug hast lass ich mal so dahingestellt...
Was Die Frage ist nur: Warum springt er so kurz vor dem Start ab?
Tja das ist in der Tat die Gretchenfrage.
Eventuell hat ja Lempi eine Antwort
Unglücklich is das Ganze auf jeden Fall. Hoffe der Herr Baumberger bringt auch das nötige Marketingwissen mit. Is ja doch ein ganz ordentlicher Haufen an Arbeit, der da auf ihn wartet... Vl. kennt ihn ja jemand besser und kann dazu was sagen, ob er da auch bereits Erfahrung hat oder ob er "nur" Journalist war/ist.
Ob ein Netzwerk dafür reicht, wenn du nicht das nötige Werkzeug hast lass ich mal so dahingestellt...
In 2 Monaten werden wir es wissen….
Tja das ist in der Tat die Gretchenfrage.
Eventuell hat ja Lempi eine Antwort
hab ich aktuell nicht, aber ich kann ja mal nachfragen.
Ja, das wird ein Kraftakt die frühere Qualität wieder zu erlangen.
Ich weiß ja nicht inwieweit Herr Baumberger in der Kampagne damals rund um den Inspektor involviert war. Aber die Geschichte verzeih ich der Krone+PF nie mehr - Da zerstört Jemand in aller Öffentlichkeit eine persönliche Existenz als "Kolleteralschaden", ein Stigma das man beruflich und privat nie mehr los wird. Und wir wissen nun, dass an den Anschuldigungen nix dran war.
Und deswegen bin ich mit der Bestellung eher nicht glücklich. Weil's wieder ein wenig nach Freunderlwirtschaft inkl Belohnung für wohlwollendes Verhalten riecht. Aber er möge mich Lügenstrafen und den Laden auf Vordermann bringen
Ich weiß ja nicht inwieweit Herr Baumberger in der Kampagne damals rund um den Inspektor involviert war. Aber die Geschichte verzeih ich der Krone+PF nie mehr - Da zerstört Jemand in aller Öffentlichkeit eine persönliche Existenz als "Kolleteralschaden", ein Stigma das man beruflich und privat nie mehr los wird. Und wir wissen nun, dass an den Anschuldigungen nix dran war.
Und deswegen bin ich mit der Bestellung eher nicht glücklich. Weil's wieder ein wenig nach Freunderlwirtschaft inkl Belohnung für wohlwollendes Verhalten riecht. Aber er möge mich Lügenstrafen und den Laden auf Vordermann bringen
An den Taten werden wir ihn messen …..
An den Taten werden wir ihn messen …..
Denn sie wissen nicht was sie tun!
Du wirst lachen, aber eine kurze Recherche ergibt, dass alle Krone-Artikel zu dieser Affäre damals vom selben Autor stammen...
Willst du raten? Geb dir einen Tipp, die Initialen lauten CB...
er hat sich ja loyal genug verhalten, das wird doch belohnt werden dürfen?
Was anderes: Rynnäs beendet seine Karriere
Du wirst lachen, aber eine kurze Recherche ergibt, dass alle Krone-Artikel zu dieser Affäre damals vom selben Autor stammen...
Ok, danke für die Info. Lachen werd' ich nicht, nur so viel dazu sagen: Finger weg. Stichwort: Corporate Governance. Rückt aber auch diese Jobverpflichtung in ein gewisses Licht
Die Baumi-Gang wird also erweitert. Mit Baumgartner und Baumberger kann ja wohl nichts schief gehen.
Und wenn sie nicht spuren, kommt dieser Coach: https://www.eliteprospects.com/staff/28504/dean-baumhauer
Die Baumi-Gang wird also erweitert. Mit Baumgartner und Baumberger kann ja wohl nichts schief gehen.
Und wenn sie nicht spuren, kommt dieser Coach: https://www.eliteprospects.com/staff/28504/dean-baumhauer
Hab auch schon gehört, dass das Kaiser rausfliegt und nur noch Baumgartner Bier ausgeschenkt wird.
Ratet mal in welche Schule sie gegangen sind...
na! aus!
der Rest ist halt wieder Österreich pur.
Ratet mal in welche Schule sie gegangen sind...
na! aus!
der Rest ist halt wieder Österreich pur.
Gibt es da auch eine Schule? Auf der Baumgartner Höhe steht doch das Psychatrische Krankenhaus!
Du wirst lachen, dein Faktencheck ist nicht korrekt.
Meine kurze Recherche hat ergeben, auch ein Markus Schütz steht unter Berichten zur Causa
Du wirst lachen, dein Faktencheck ist nicht korrekt.
Meine kurze Recherche hat ergeben, auch ein Markus Schütz steht unter Berichten zur Causa
Da du bereits nachgewiesen hast, lesen zu können, wirst du bei deiner Recherche sicher auch festgestellt haben, dass der erwähnte Markus Schütz keinen seiner Artikel zum angesprochenen Thema alleine verfasst hat, sondern nur bei zwei Artikeln als Co-Autor angegeben ist.
Mit wem er die geschrieben hat? Ich helf dir nochmal: Christian Baumberger. Das steht übrigens neben dem Namen Markus Schütz in den Artikeln.
Willst du also nun bestreiten, dass der Herr Baumberger für alle Artikel zuständig war?
Edit: Übrigens hattest du recht, ich habe gelacht. Allerdings nur über deinen zu erwartenden Beißreflex, wenn man sich erlaubt, negative Seiten der Black Wings anzusprechen.
Tja. Was soll man dazu sagen - reinwaschen sieht anders aus.
Wirft - ein weiteres Mal - ein sehr sehr schiefes Bild auf die Causa „Black Wings“.
Wenigstens kann man wieder von „Familie“ sprechen. Allerdings leider im negativen Sinne.
Fragtes den Herrn Baumberger halt hier herinnen selbst! Früher war er doch relativ aktiv hier herinnen. Jetzt schon länger nicht mehr, was ich so mitgekriegt hab. Weiß nicht, ob er überhaupt noch "aktiv " ist oder sein User gelöscht ist...
Edit: Ich hab keine Beiträge von ihm mehr gefunden auf die Schnelle. Aber aktiv war er fix mal. Hab ihn zufällig in der Halle mal etwas kennen gelernt und da haben wir damals die Usernames ausgetauscht.
Da du bereits nachgewiesen hast, lesen zu können, wirst du bei deiner Recherche sicher auch festgestellt haben, dass der erwähnte Markus Schütz keinen seiner Artikel zum angesprochenen Thema alleine verfasst hat, sondern nur bei zwei Artikeln als Co-Autor angegeben ist.
Mit wem er die geschrieben hat? Ich helf dir nochmal: Christian Baumberger. Das steht übrigens neben dem Namen Markus Schütz in den Artikeln.
Willst du also nun bestreiten, dass der Herr Baumberger für alle Artikel zuständig war?
Edit: Übrigens hattest du recht, ich habe gelacht. Allerdings nur über deinen zu erwartenden Beißreflex, wenn man sich erlaubt, negative Seiten der Black Wings anzusprechen.
Tja ich bleib sachlich - ich hab geschrieben Schütz steht auch unter Artikel also was stimmt daran nicht?
Egal hier ist man nur akzeptiert wenn man schlecht, lächerlich oder beleidigend auf die Wings reagiert.
Ich kann damit leben und ihr habt was zu lästern - alles gut
Er ist Jahrelang vor mir gesessen... sicher Eishockeybegeistert - aber 0-Erfahrung... kommt was ich mich erinnere aus der KFZ Branche.....
War schon als Journalist Quereinsteiger quasi....