![]()
![]()
Langweilig. Sehr langweilig.
![]()
![]()
Dann lies halt ned mit
![]()
![]()
![]()
![]()
Dann lies halt ned mit
Genau, aber nur Deine 3 Wörter.
Recht spärlich die Posts von den Black Wings...😒
Nicht einmal die Boyd Verpflichtung haben sie geschafft zu verkünden 🤦🏻♂️
Wann geht es eigentlich los mit dem Training??
Andere absolvieren bereits die ersten Testspiele!
Das ist eines Profi Clubs nicht würdig 👎🏻
die sparen sich die Kräfte für die Saison.
Das ist eines Profi Clubs nicht würdig 👎🏻
Nix wissen, aber urteilen gelle.
Warte einfach ab, dein Nebel wird sich bald lichten 😉
Boyd scheint auch noch nicht im Kader auf der HP auf.
Ich denke, dass es hierzu wohl bald eine Aussendung geben wird.
Das mit dem (öffentlichen?) Training wird wohl auch von der Fertigstellung der neuen Bande abhängen. Letzten Donnerstag war deswegen noch kein Eis in der Halle.
hat sich also wer auf das FB-Posting beworben?
hat sich also wer auf das FB-Posting beworben?
Scheinbar Tubbs_28.
Den er hat ja scheinbar eh immer die Infos direkt vom Verein
Nein ernsthaft die aktuellen FB Posting sind ein bisschen kindisch/lächerlich in der Ausführung.
Hier sollte schnell mal ein PR-Mann/Frau gefunden werden.
Den er hat ja scheinbar eh immer die Infos direkt vom Verein
Einfach mal eine Behauptung aufgestellt.
Ich verfolge ja diesen Thread mittlerweile vorwiegend passiv, aber eines fällt schon auf. Tubbs nervt und stänkert wo es geht, sehr auffällig. Eine nicht gerade vorbildliche Eigenschaft in einem Forum.
Einfach mal das Smiley und den Rest seines Postings ignoriert
Ich verfolge ja diesen Thread mittlerweile vorwiegend passiv, aber eines fällt schon auf. Tubbs nervt und stänkert wo es geht, sehr auffällig. Eine nicht gerade vorbildliche Eigenschaft in einem Forum.
Die, die den Verein immer noch ausschließlich kritisieren den Spiegel vorhalten, nennst du stänkern.
Kritik an der Kritik üben nervt.
Alles klar.
Die, die den Verein immer noch ausschließlich kritisieren den Spiegel vorhalten, nennst du stänkern.
Kritik an der Kritik üben nervt.
Alles klar.
Brad20 ist doch eh einer der überwiegend positiv postet.
Stimmt.
und vor allem macht der werte Herr Tubbs genau das von ihm so angeprangerte Verhalten im Steel Wings Thread selbst
Nachdem dies ja mehrfach mit Zustimmung bedacht wurde, würde ich auch hier eine ganz einfache Lösung anregen...
Dann lies halt ned mit
Jetzt stimm ich dir einmal zu und rege an einen deiner Vorschläge zu beherzigen, und dann passt es Dir auch wieder nicht?
Es is so ein Kindergarten hier, das ist tatsächlich nur schwer zu ertragen. (Ich weiß, ich wiederhole mich…)
Kaum wird der Verein mal kritisiert (in dem Fall vollkommen zurecht, Außendarstellung und Infos an die Fans sind unwürdig), muss Robin Hood kommen und eine Lanze brechen, wird der Verein gelobt, muss jemand kommen, und Gründe nennen, warum das eigentlich garned so super is.
Bitte Leute, manche User kommen hier in das Forum, um Informationen zu erhalten (die der Verein ja nicht zu teilen fähig zu sein scheint), und nicht, um irgendwelchen Geschlechtsteil-Vergleichen zu lauschen. Macht’s euch das per PN aus oder noch besser - lasst’s es bleiben, keiner geht mit einer Krone aus den Auseinandersetzungen hervor.
Es is so ein Kindergarten hier, das ist tatsächlich nur schwer zu ertragen. (Ich weiß, ich wiederhole mich…)
Kaum wird der Verein mal kritisiert (in dem Fall vollkommen zurecht, Außendarstellung und Infos an die Fans sind unwürdig), muss Robin Hood kommen und eine Lanze brechen, wird der Verein gelobt, muss jemand kommen, und Gründe nennen, warum das eigentlich garned so super is.
Bitte Leute, manche User kommen hier in das Forum, um Informationen zu erhalten (die der Verein ja nicht zu teilen fähig zu sein scheint), und nicht, um irgendwelchen Geschlechtsteil-Vergleichen zu lauschen. Macht’s euch das per PN aus oder noch besser - lasst’s es bleiben, keiner geht mit einer Krone aus den Auseinandersetzungen hervor.
Danke!! 🙏🏻🔝
Es wird immer kindischer da herinnen...😒
geb euch beiden recht. da schenkt sich aber eh keiner was bezüglich kindisch sein!
Was man so hört wird Christian Baumberger, bis zuletzt Kronen Zeitungs Journalist, der neue PR-Verantwortliche bei den Black Wings.
lustig wärs gewesen, wenns der leblhuber geworden wäre
lustig wärs gewesen, wenns der leblhuber geworden wäre
Wäre dann eine Dankeschön Aktion gewesen für das dass er schön PRO Freunschlag geschrieben hat 🙈
Jetzt weis ich aber deswegen auch nicht mehr...
Sind die Jungs bereits alle da, wird schon trainiert, etc.???
Was man so hört wird Christian Baumberger, bis zuletzt Kronen Zeitungs Journalist, der neue PR-Verantwortliche bei den Black Wings.
Na dann hat sich sein "loyales" Schreiben ja bezahlt gemacht....