1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Steinbach Black Wings Linz Saison 2021-2022

• Jabberwocky
  • 12. März 2021 um 05:42
  • Urfahr4Ever
    Nationalliga
    • 19. Juni 2021 um 08:48

Na dann tut sich ja vielleicht auch auf der Front etwas, da bin ich ja gespannt.

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 19. Juni 2021 um 11:24

Auch wenn manche aus dem Freudentaumel nicht rauskommen, jeder kann nachlesen wie die letzten Gespräche mit dem GB verlaufen sind und wie "wertschätzend" hier aggiert wurde.

Darum bin ich schon skeptisch weils nicht mal ein Nader persönlich vorangetrieben hat.

Wichtig wirds auch das der GB immer dabei ist für die Loyals, um seinen "Fanclub/Interessensvereinigung/Jö-Bonus-Club" nicht unter die Räder kommen zu lassen.

• Urfahr4Ever
    Nationalliga
    • 19. Juni 2021 um 11:35

Erst wird gefordert der Verein soll auf die FCs zugehen, dann passt dir nicht, weil nicht präsi sondern Manager den Termin ausmacht.... Mal unabhängig davon dass ich hier noch von keinem einen freudentaumel vernommen hab, Dir wird man es wohl nie recht machen können.....

Lempi
    Obmann
    • 19. Juni 2021 um 11:37
    Zitat von exkju

bist du dabei Lempi ?

als noch Obmann, ja

• Ösi-Power
    NHL
    • 19. Juni 2021 um 11:46
    Zitat von fr-gr-exit

Darum bin ich schon skeptisch

Echt jetzt, du? Nicht zu glauben. :ironie:

• Spengler
    Trottel
    • 19. Juni 2021 um 11:53
    Zitat von Lempi

als noch Obmann, ja

Hast du nicht Hallenverbot? Oder ist das Treffen vorsorglich eh wo anders? 8o

Lempi
    Obmann
    • 19. Juni 2021 um 12:21
    Zitat von Spengler

Hast du nicht Hallenverbot? Oder ist das Treffen vorsorglich eh wo anders? 8o

hahahaha. Weiß i offiziell gar ned.

Aber es is eh wo anders

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 19. Juni 2021 um 12:46

Habens die Sperren von Facebook auf die Halle umgemünzt oder worum gehts?

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 19. Juni 2021 um 13:27
    Zitat von Urfahr4Ever

Erst wird gefordert der Verein soll auf die FCs zugehen, dann passt dir nicht, weil nicht präsi sondern Manager den Termin ausmacht.... Mal unabhängig davon dass ich hier noch von keinem einen freudentaumel vernommen hab, Dir wird man es wohl nie recht machen können.....

Nochmal für dich.

Der Werte GB hat schon mehrmals gezeigt was er von den alten Fanclubs hält. Hat der Lempi z.B. lange und breit erklärt. Dazu die Aktion mit der Erstgründung der Loyals usw. Genau dieser ruft jetzt zum großen Kennenlernen vom neuen Präsidenten auf.

Das findest du gut so?

Der GB war live und in Farbe dabei wie man die alten Fanclubs attackiert hat. Manche vergessen sehr sehr schnell.

Wenn man wirklich das Gespräch sucht dann schickt man nicht diesen Typen vor, sondern machts persönlich um den guten Willen auch zu zeigen.

Darum deinen Freudentaumel und Kuschelwuschel, es wird eine tolle Saison und lasst sie mal arbeiten, die Emotion würd ich gerne verstehen.

• Urfahr4Ever
    Nationalliga
    • 19. Juni 2021 um 14:24
    Zitat von fr-gr-exit

Nochmal für dich.

Der Werte GB hat schon mehrmals gezeigt was er von den alten Fanclubs hält. Hat der Lempi z.B. lange und breit erklärt. Dazu die Aktion mit der Erstgründung der Loyals usw. Genau dieser ruft jetzt zum großen Kennenlernen vom neuen Präsidenten auf.

Das findest du gut so?

Der GB war live und in Farbe dabei wie man die alten Fanclubs attackiert hat. Manche vergessen sehr sehr schnell.

Wenn man wirklich das Gespräch sucht dann schickt man nicht diesen Typen vor, sondern machts persönlich um den guten Willen auch zu zeigen.

Darum deinen Freudentaumel und Kuschelwuschel, es wird eine tolle Saison und lasst sie mal arbeiten, die Emotion würd ich gerne verstehen.

Alles anzeigen

Noch mal für Dich:

Wer da den Anruf tätigt halte ich für wurscht. Ist ja nicht so, dass man sich damit seitens BWL öffentlich gesonnt hätte.

Umgang zwischen den FC Obmännern und dem Verein, schön wenn man da wieder zusammenfindet, aber auch hier ist mir wichtiger dass man sich an alle Fans wendet. Man sollte nicht vergessen dass sich die FC Obleute und nicht "die Fanclubs" damals sehr früh deklariert und für eine Neugründung ausgesprochen haben. Das für und wider wurde ausgiebig hier diskutiert. Aber Unabhängig davon dass ich GBs Verhalten oftmals nicht Gutheise, ich wäre da zunächst auch etwas reserviert und würde eher für Gespräche auf die neuen Vorstände warten.

Die Loyals und irgendwelche Rabatte letzte Saison.... Ja, da warte ich gerne den Saisonbehinn ab, das ist sicher ein Punkt den man in einem Gespräch schnell ausräumen kann. Mir ist der Rabattverein egal, aber wennst Ihnen die Rabatte neidig bist, es steht Dir doch frei Mitglied zu werden. Ganz allgemein, schaffst die FC bezogenen Rabatte ab, das ist ja hoffentlich nicht die Motivation FC Mitglied zu sein (zumindest bei mir nicht). Gibt ja genug andere Möglichkeiten der Unterstützung.

Freudentaumel, Kuschelwuscjel, wo hab ich konkret was dazu geschrieben? Du bist immer flott dabei anderen Vorwürfe zu machen, Meinungen zu unterstellen und jeder der Deine Positionen nicht teilt ist sowieso ein aktiver Unterstützer von PF.

Deine Replik auf Carstens Post zum angeblich durch die Loyals initiierten Treffen sagt eh alles.

• Busdriver1987
    Nationalliga
    • 19. Juni 2021 um 14:46
    Zitat von fr-gr-exit

Nochmal für dich.

Das findest du gut so?

Alles anzeigen

Lass einfach gut sein!

• Darren
    EBEL
    • 19. Juni 2021 um 15:11

Car Sten hat Nader erzählt warum er die BW übernommen hat?

Bzw. sein Zeitmanagement wie er es macht\machen wird mit 2 Vereinen, Kanzlei, Familie…

Hat er das selbst gesagt über die Öffentlichkeitsarbeit? Wenn ja, sind Verbesserungen geplant?

• Martin29
    NHL
    • 19. Juni 2021 um 15:20

Macht doch nicht so ein großes Tamtam um Baumi seine Schwachsinnigkeiten. Viele der alten Fanclubmitglieder wollen mit ihm nichts zu tun haben. Das wird sich auch nicht mehr ändern. Egal, ob da Nader mit am Tisch sitzt oder nicht. Darum sind ja vermutlich 2 Obmänner zurück getreten und stellen sich keiner Neuwahl bei den Hauptversammlungen. Auf diesen Versammlungen muss sich erst mal ein neues Team finden, dass die Mehrheit der Mitglieder akzeptiert. Denn nur, weil sich ein paar Hansl finden, die die gut gehenden FCs übernehmen wollen, heißt das noch lange nicht, dass die das auch dürfen und eine Mehrheit bei der Wahl des neuen Vorstands kriegen. Sollte also kein Vorstand zusammen kommen, werden die FCs aufgelöst und Baumi kann mit seinen Loyals und den vielleicht wieder mal zurück rudernden Bullys machen, was er will.

Für viele wirds dann sicherlich kein komplettes Adieu von der Eishalle sein, aber mehr als dort und da ein Spiel anschauen, wirds nicht mehr sein.

Schaun ma mal, was bei dem Termin mit den Obmännern raus kommt. Der Sommer ist noch lange. Vielleicht wirds ja noch passend.

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 19. Juni 2021 um 15:41
    Zitat von Urfahr4Ever

Wer da den Anruf tätigt halte ich für wurscht. Ist ja nicht so, dass man sich damit seitens BWL öffentlich gesonnt hätte.

Ich frag dich mal anders, würdest du dem Kickl jetzt glauben wenn er sagt, wir sollten über ein faires Zuwanderungsgesetz sprechen?

Vermutlich auch nicht. Selbiges kann man über den GB sagen, zumindest würde ich mich als FC Obmann so fühlen, wo unendlich hingetreten wurde weil sie nicht ergeben waren.

Zitat von Urfahr4Ever

Umgang zwischen den FC Obmännern und dem Verein, schön wenn man da wieder zusammenfindet, aber auch hier ist mir wichtiger dass man sich an alle Fans wendet. Man sollte nicht vergessen dass sich die FC Obleute und nicht "die Fanclubs" damals sehr früh deklariert und für eine Neugründung ausgesprochen haben. Das für und wider wurde ausgiebig hier diskutiert.

Da bin ich ganz deiner Meinung. Ich bin absolut dafür das man hier wieder zusammenfinden sollte, wenn es geht.

Zitat von Urfahr4Ever

Aber Unabhängig davon dass ich GBs Verhalten oftmals nicht Gutheise, ich wäre da zunächst auch etwas reserviert und würde eher für Gespräche auf die neuen Vorstände warten.

Schau und da sind wir uns mit der Meinung nicht unähnlich. Denkst du es macht ein gutes Bild wenn man zuerst getreten wurde von genau dieser Person und wo man sowieso nur der Feind war, plötzlich eine Einladung bekommt und alles wieder eitel Wonne. Der Nader war lange Zeit dabei, der hat das mitbekommen was da abgelaufen ist.

Wenn jetzt auf einmal der GB sagt, na alles so cool was ihr macht und hoffentlich unterstützt ihr uns, wie würdest du da denken? Da hättest auch den Gedanken beim nächsten nicht spuren dreht man sich wieder wie ein Blattl im Wind und man ist der Feind.

Zitat von Urfahr4Ever

Die Loyals und irgendwelche Rabatte letzte Saison.... Ja, da warte ich gerne den Saisonbehinn ab, das ist sicher ein Punkt den man in einem Gespräch schnell ausräumen kann. Mir ist der Rabattverein egal, aber wennst Ihnen die Rabatte neidig bist, es steht Dir doch frei Mitglied zu werden. Ganz allgemein, schaffst die FC bezogenen Rabatte ab, das ist ja hoffentlich nicht die Motivation FC Mitglied zu sein (zumindest bei mir nicht). Gibt ja genug andere Möglichkeiten der Unterstützung.

Loyals stoßen mir eigentlich nur ein paar Sachen auf, wie die Ankündigungspolitik ohne Taten, unbegrenzte Gehorsamkeit sowie die Verstrickung mit den BW selbst durch den Obmann. Dieser hat selbst mit seiner Firma Aufträge bekommen von den BW92, siehe Handhygeneaktion.

Wie soll sich hier irgendjemand vertreten fühlen?

Da gehts mir nicht um die Rabatte, ein Fanclub ist mehr als das. Die Rabatte sind dann noch ein Pünkterl auf dem I bei den Loyals.

Ich bin seit Ewigkeiten ein Bully Mitglied und würde nie wechseln wegen irgendwelchen Rabatten, um hier meine Seele zu verkaufen.

Zitat von Urfahr4Ever

Freudentaumel, Kuschelwuscjel, wo hab ich konkret was dazu geschrieben? Du bist immer flott dabei anderen Vorwürfe zu machen, Meinungen zu unterstellen und jeder der Deine Positionen nicht teilt ist sowieso ein aktiver Unterstützer von PF.

Deine Replik auf Carstens Post zum angeblich durch die Loyals initiierten Treffen sagt eh alles.

Tja da bist du auch immer recht schnell, mir einen schwarzen Peter zuzuschieben. Das mit den Loyals bin nicht ich der Erste gewesen, nur zur Erinnerung. Die Loyals haben sich traditionell wieder hingestellt als die großen Opfer und sofort haben sich Leute registriert um ja nicht eine andere Meinung aufkommen zu lassen. Hätte man locker gesagt, ja wir waren dort dabei und fertig, hätte kein Hahn gekräht danach. Maximal naja war eh klar, die treuen Ergebenen, wo wir auch nicht diskutieren müssen woher das kommt.

Wie ist es hingedreht worden theatralisch, puh oh nein wir wurden eingeladen und ein paar Leute von uns waren auch dabei, wir waren ein passives Opfer. Dann hin zu nein alle sind so böse zu uns, wenn man sagt, na wo sind die tollen Versprechen mit Zusammenarbeit und das man sich mal bei Overtime oder Powerplay Enns meldet, wenn sowas stattfindet?

Unendlich kann ich nicht das Saubermann-Image-Opferrolle betreiben und dann immer wieder Ausreden bemühen warum man nicht konnte.

Vielleicht kannst du jetzt mal meine Position etwas besser verstehen.

• Urfahr4Ever
    Nationalliga
    • 19. Juni 2021 um 15:42

Also dass sich ohne die derzeitigen Vorstände die FCs gleich auflösen bzw. sich keiner findet der die Akzeptanz der Mehrheit d. Mitglieder hat, halte ich schon für eine sehr pessimistische Sicht der Dinge. Da halte ich es für wahrscheinlicher dass einige halt austreten.

Zudem, im Falle von PE hatte ja auch der scheidende Vorstand den Wunsch geäußert, dass der Fanclub weitergeführt wird.

Oder es gibt beim ein oder anderen eine Rolle rückwärts und es treten doch nicht alle zurück?

• Urfahr4Ever
    Nationalliga
    • 19. Juni 2021 um 16:04
    Zitat von fr-gr-exit

Ich frag dich mal anders, würdest du dem Kickl jetzt glauben wenn er sagt, wir sollten über ein faires Zuwanderungsgesetz sprechen?

Vermutlich auch nicht. Selbiges kann man über den GB sagen, zumindest würde ich mich als FC Obmann so fühlen, wo unendlich hingetreten wurde weil sie nicht ergeben waren.

Da bin ich ganz deiner Meinung. Ich bin absolut dafür das man hier wieder zusammenfinden sollte, wenn es geht.

Schau und da sind wir uns mit der Meinung nicht unähnlich. Denkst du es macht ein gutes Bild wenn man zuerst getreten wurde von genau dieser Person und wo man sowieso nur der Feind war, plötzlich eine Einladung bekommt und alles wieder eitel Wonne. Der Nader war lange Zeit dabei, der hat das mitbekommen was da abgelaufen ist.

Wenn jetzt auf einmal der GB sagt, na alles so cool was ihr macht und hoffentlich unterstützt ihr uns, wie würdest du da denken? Da hättest auch den Gedanken beim nächsten nicht spuren dreht man sich wieder wie ein Blattl im Wind und man ist der Feind.

Loyals stoßen mir eigentlich nur ein paar Sachen auf, wie die Ankündigungspolitik ohne Taten, unbegrenzte Gehorsamkeit sowie die Verstrickung mit den BW selbst durch den Obmann. Dieser hat selbst mit seiner Firma Aufträge bekommen von den BW92, siehe Handhygeneaktion.

Wie soll sich hier irgendjemand vertreten fühlen?

Da gehts mir nicht um die Rabatte, ein Fanclub ist mehr als das. Die Rabatte sind dann noch ein Pünkterl auf dem I bei den Loyals.

Ich bin seit Ewigkeiten ein Bully Mitglied und würde nie wechseln wegen irgendwelchen Rabatten, um hier meine Seele zu verkaufen.

Tja da bist du auch immer recht schnell, mir einen schwarzen Peter zuzuschieben. Das mit den Loyals bin nicht ich der Erste gewesen, nur zur Erinnerung. Die Loyals haben sich traditionell wieder hingestellt als die großen Opfer und sofort haben sich Leute registriert um ja nicht eine andere Meinung aufkommen zu lassen. Hätte man locker gesagt, ja wir waren dort dabei und fertig, hätte kein Hahn gekräht danach. Maximal naja war eh klar, die treuen Ergebenen, wo wir auch nicht diskutieren müssen woher das kommt.

Wie ist es hingedreht worden theatralisch, puh oh nein wir wurden eingeladen und ein paar Leute von uns waren auch dabei, wir waren ein passives Opfer. Dann hin zu nein alle sind so böse zu uns, wenn man sagt, na wo sind die tollen Versprechen mit Zusammenarbeit und das man sich mal bei Overtime oder Powerplay Enns meldet, wenn sowas stattfindet?

Unendlich kann ich nicht das Saubermann-Image-Opferrolle betreiben und dann immer wieder Ausreden bemühen warum man nicht konnte.

Alles anzeigen

Da wird es in den meisten Punkten wohl wirklich schwierig nur entfernt auf einen Nenner zu kommen....

• Malone
    ✓
    • 19. Juni 2021 um 18:24
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von fr-gr-exit

Ich für meinen Teil habe anfangs deine Position verstanden - anfangs deshalb, weil es eine Grenze hinsichtlich der Kommunikation gibt, die du schon längst überschritten hast. Neuankömmlinge, die nicht deiner Meinung sind, werden von dir umgehend in einen Topf geworfen und mit einem der Label "A*kriecher", "Speichellecker" oder "ehrloser Wurm" versehen und mundtot gemacht. Und das bedeutet eigentlich, dass du dich von der Art eines GB, was du diesem ja ankreidest, phasenweise nicht wirklich unterscheidest.

Denk mal drüber nach, ob du deinen Level der Argumentation nicht etwas anders gestalten könntest.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 19. Juni 2021 um 18:51
    Zitat von Malone

Neuankömmlinge, die nicht deiner Meinung sind, werden von dir umgehend in einen Topf geworfen und mit einem der Label "A*kriecher", "Speichellecker" oder "ehrloser Wurm" versehen und mundtot gemacht. Und das bedeutet eigentlich, dass du dich von der Art eines GB, was du diesem ja ankreidest, phasenweise nicht wirklich unterscheidest.

Sind das Worte eines Mods?

Ich bitte um die GENAUSTEN Stellen wo ich genau so etwas schreibe. Gerne per Zitat, wo sowas mit A*kriecher, Speichellecker oder ehrloser Wurm gefallen ist!

Sonst nenne ich sowas einfach eine unqualifizierte Unterstellung.

Zitat von Malone

Denk mal drüber nach, ob du deinen Level der Argumentation nicht etwas anders gestalten könntest.

Ich hoffe das dies bei dir mit den Unterstellungen auch mehr Fakten basiert passiert. Interpretationen sind in Ordnung aber Beleidigungen jemanden in den Mund zu legen, besonders als Mod find ich direkt spannend.

Falls du genannten Wörter doch findest das ich die Verwende, dann nehme ich das gerne zurück!

• Malone
    ✓
    • 19. Juni 2021 um 20:00
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von fr-gr-exit

Ich bitte um die GENAUSTEN Stellen wo ich genau so etwas schreibe.

Lesen und verstehen - es steht nirgends, dass du das geschrieben hast. Jedem User, der nur andeutungsweise nicht mit dir konform geht, wird von dir die Meinung gegeigt und das in einer Art und Weise, die einfach keinerlei Respekt deinem Gegenüber erkennen lässt. Und dabei ist dir jedes Mittel recht, wie zB die Aktion damals mit Pluki gezeigt hat, als du hier eine PN veröffentlicht hast.

Und gerade dieser fehlende Respekt zeigt, was du von anderen hältst - du verpasst ihnen ein gewisses Label.

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 19. Juni 2021 um 20:26
    Zitat von Malone

Lesen und verstehen - es steht nirgends, dass du das geschrieben hast. Jedem User, der nur andeutungsweise nicht mit dir konform geht, wird von dir die Meinung gegeigt und das in einer Art und Weise, die einfach keinerlei Respekt deinem Gegenüber erkennen lässt. Und dabei ist dir jedes Mittel recht, wie zB die Aktion damals mit Pluki gezeigt hat, als du hier eine PN veröffentlicht hast.

Und gerade dieser fehlende Respekt zeigt, was du von anderen hältst - du verpasst ihnen ein gewisses Label.

Also ich bin in vielen Foren unterschiedlichster Art unterwegs und du bist der Erste der Beleidigungen jemanden unterstellt die nicht wo stehen und auch noch Mod bist.

Jemand der eigentlich zur Objektivität verpflichtet sein sollte, ja es sollte für alles das erste Mal geben.

Falls ich solche Lables vergebe dann wärs vermutlich bei dir Befangenheit, fehlende Objektivität und persönliche Kränkung wegen mir, weil du dazumals zugestimmt hast zur Veröffentlichung, aber ist nur zum Lesen und verstehen sowie rein hypothetisch...

Man kann ordentlich diskutieren mit mir oder habe ich mich irgendwo mit meinen Wörtern im Ton vergriffen?

Das manche nicht ordentlich argumentieren können oder wollen ist nicht mein Problem.

Ich habe hier schon einige Diskussionen geführt und Respektlosigkeit ist man weit weg, weil ich nicht einmal Schimpfwort verwendet habe. Es kann mir jeder gerne darlegen warum ich falsch liege, aber das Sachlich. Nur sich zu registrieren um dann zu beteuern wie was abgelaufen ist, kann man von 2 Seiten sehen.

Ich will deine Beweggründe gar nicht wissen warum du dich jetzt einschaltest, aber ja eventuell hat dir ja ein genannter sein Herz bei dir ausgeschüttet, ist aber nur eine Vermutung...

Auch andere haben hier dementsprechende Dinge geschrieben und sogar vor mir, da könnte man ja das Label gleich und gleicher vergeben, was ja nur zum Lesen und Verstehen ist...

• Malone
    ✓
    • 19. Juni 2021 um 21:01
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von fr-gr-exit

weil du dazumals zugestimmt hast zur Veröffentlichung

Wirklich? Wo?

Ich habe dir geschrieben, dass ich es dir laut Boardregeln nicht verbieten kann, aber auch 3 Gründe genannt, warum du es nicht tun solltest.

Btw: Man kann wohl nur zu etwas zustimmen, wenn man den Inhalt kennt und das war definitiv nicht der Fall.

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 19. Juni 2021 um 21:19
    Zitat von Malone

Wirklich? Wo?

Ich habe dir geschrieben, dass ich es dir laut Boardregeln nicht verbieten kann, aber auch 3 Gründe genannt, warum du es nicht tun solltest.

Btw: Man kann wohl nur zu etwas zustimmen, wenn man den Inhalt kennt und das war definitiv nicht der Fall.

Stimmt ja dich habe ich nur gefragt ob das in Ordnung geht.

Btw: Jetzt nachtragend sein für Dinge, die man nicht näher hinterfragt hat, ist auch nicht unbedingt eine tolle Eigenschaft. Das war übrigens auch schon Monate her und man führt es trotzdem jetzt wieder an.

Da wir hier sowieso auf keinen Nenner kommen, gibts eine einfache Sache, falls ich gegen irgendwelche Forumsregeln verstoßen habe, dann gehe ich gerne und nehme die Verantwortung dafür. Dann kommt nur die Aufforderung alle Sachen DSGVO Konform zu löschen von mir und gut ists.

Auch anders finde ich es mittlerweile reine Schikane das ich von dir auf den Pranger gestellt werde sowie Dinge unterstellt bekomme, welche nur aus dem Zusammenhang gerissen werden um irgendwas anzuführen. Dünnhäutige Menschen würden fast Diskriminierung schreien, was ich aber nicht bin(Lesen und verstehen)

Ich biete dir gerne an das ich gelöscht werde,(auch DSGVO konform) wenn ich dir zu lästig bin. Dazu gerne eine PN an mich und wir wickeln das ab.

Es ist euer Board und wenn ihr gewisse Meinungen/Aussagen/Kritiken oder Leute nicht wollt, dann respektiere ich das.

• Moodle
    EBEL
    • 19. Juni 2021 um 22:10

Wäre schön wenn der mods sachlich bleiben könnte und nicht für wen auch immer Partei ergreift.

Sonst sollte es besser jemand anders machen.

• petrolella
    Hauptsache Eishockey
    • 19. Juni 2021 um 23:06

Burschen, können wir endlich bitte wieder auf die sachliche Ebene zurückkehren?

• Hirn33
    Black Wings
    • 21. Juni 2021 um 15:04

Dem gerade getätigten Post der Black Wings zufolge dürfte man mit Mittwoch 23.06.2021 12:00 Neuigkeiten zum Thema Linz im Namen präsentieren?

Anders würd ich den Post nicht verstehen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™