Die FB-Seite der Black Wings hat seit Beginn der Krise auch ca 2000 Likes verloren. Ich mein, das musst mal zusammenbringen...

Steinbach Black Wings Linz Saison 2021-2022
-
-
Hat ja der gute Herr Freunschlag sperren lassen!!!
Sowas in einem Profi Verein...lächerlich! 🤦🏻♂️👎🏻
-
Danke...mir gings eigentlich mehr um das Untergangsszenario von oneo einerseits und den nicht so schlechten Tranfers andererseits...das passt für mich nicht so zusammen...entweder ihr seid pleite oder es wird zu schwarzgemalt...wäre halt gut zu wissen, was jetzt wirklich Sache ist
Es wird von einigen wenigen eindeutig zu schwarz gemalt, obwohl natürlich lange nicht alles eitle Wonne ist
-
Es wird von einigen wenigen eindeutig zu schwarz gemalt, obwohl natürlich lange nicht alles eitle Wonne ist
die Wahrheit liegt bestimmt irgendwo dazwischen. Aber es wird halt spannend, wenn die Finanz und SV dann wirklich hart los legt.
Aber messen wir den neuen Präsidenten mal an seinen Taten...
-
Aber messen wir den neuen Präsidenten mal an seinen Taten...
Welche wären das und wann kommen die? Hab noch nichts gesehen und der Rücktritt ist ja jetzt doch schon eine Weile her...
-
-
"Rücktritt" .
-
Welche wären das und wann kommen die? Hab noch nichts gesehen und der Rücktritt ist ja jetzt doch schon eine Weile her...
Is doch eh in irgend einem Bericht gestanden, dass sie das bis Ende Mai schaffen wollen bzgl Gmbhs usw.
Heute ist der 11.5.
-
Is doch eh in irgend einem Bericht gestanden, dass sie das bis Ende Mai schaffen wollen bzgl Gmbhs usw.
Heute ist der 11.5.
Baumi ist auch noch nicht weg! Und man hört auch nicht, dass er geht... mMn einer der wichtigsten Punkte. Wohnungen werden anscheinend weiterhin von PF vermietet, wird sich auch nicht ändern. Sind jetzt schon alle ausstehenden Gehälter bezahlt? Wenn ja, warum hört man nichts? Soll ich fortfahren? Klar, dass es etwas dauert, aber bis auf heiße Luft war da noch nichts Greifbares.
-
kleines Beispiel wie sich das Interesse auf Facebook entwickelt hat.
eine Verpflichtung in der Saison 18/19 hatte zwischen 200 und 300 Reaktionen (Finn zB knapp 200, Kalus 275)
eine Verpflichtung heuer hat um die 100 (Rynnäs etwas mehr, Rumble zB nicht mal 80)
die meisten Reaktionen waren bei der Verkündigung über den Rücktritt von PF mit knapp 200.
kann was heißen, muss nicht. auffallen tuts aber schon.
das gleiche Bild auch auf Instagram 600-700 vor 2 Jahren nun 300-400.
-
Baumi ist auch noch nicht weg! Und man hört auch nicht, dass er geht... mMn einer der wichtigsten Punkte. Wohnungen werden anscheinend weiterhin von PF vermietet, wird sich auch nicht ändern. Sind jetzt schon alle ausstehenden Gehälter bezahlt? Wenn ja, warum hört man nichts? Soll ich fortfahren? Klar, dass es etwas dauert, aber bis auf heiße Luft war da noch nichts Greifbares.
Darauf das Baumi geht kannst wohl lange warten.
Das mit den Wohnungen seh ich eigentlich so wie Nader: Wenn der Preis passt, sollens halt weiterhin die von PF sein.
Ist ja wohl auch nicht so leicht, passende Spielerwohnungen in kurzer Zeit zu finden.
Wenn da nur ein Teil von dem stimmt bzgl PF Vorwürfe, habens derzeit sicher alle Hände zu tun und andere Sorgen, als zu kommunizieren welche Wohnungen verwendet werden.
Schimpfen können ma im Juni auch noch, wenn wirklich nix weiter geht.
-
-
Keine Ahnung...
Sind jetzt schon alle ausstehenden Gehälter bezahlt?
soweit ich weiß - nein!
-
Ist ja wohl auch nicht so leicht, passende Spielerwohnungen in kurzer Zeit zu finden.
Das is in Linz überhaupt kein Problem. Kenne ein paar Leute in der Immobilienbranche und von denen kommt die selbe Aussage.
-
Darauf das Baumi geht kannst wohl lange warten.
Das mit den Wohnungen seh ich eigentlich so wie Nader: Wenn der Preis passt, sollens halt weiterhin die von PF sein.
Schimpfen können ma im Juni auch noch, wenn wirklich nix weiter geht.
Baumi ist mMn einer der essenziellen Punkte. Wohnungen von PF, von mir aus, wenn er günstiger als alle anderen ist, wirft dennoch ein schlechtes Bild.
Zum schimpfen im Juni, mag schon sein, aber wenn man die Fans zurückbekommen will, sollten sie schon bald damit anfangen.
Das ginge durch Rückzahlung der Dauerkarten und noch wichtiger, Auszahlung der Spielergehälter ohne wenn und aber. Das kann man dann auch publizieren.
-
Weiß jemand, wieviele Wohnungen da von den Wings benötigt werden?
Weil in irgend einem Bericht stand, dass das 500.000 Euro pro Jahr waren die an PF gingen. Diese Summe kommt mir schon seeehr hoch vor.
-
So wie du das formulierst, sperrt Linz bald zu...leiden die leitenden Personen bei euch unter Realitätsverweigerung
Natürlich muß man einen Kader zusammenstellen. Da die zahlungskräftigen Sponsoren fehlen werden und auch der DK Verkauf eine Unbekannte ist, wird man zu Meisterschaftsbeginn nicht gerade mit einem üppigen Budget gesegnet sein.
Ich weiß natürlich nicht, mit welcher Zahl da Nader kalkuliert. Aber mit 2000 Fans wird man wohl nicht lange überleben, wenn allein schon die Einnahmen der Fanclubs fehlen..Man wird eben so dahinwurschteln bis die Kassen leer sind.
-
-
Weiß jemand, wieviele Wohnungen da von den Wings benötigt werden?
Wurde da nicht vor 2-3 Jahren geschrieben, daß es an die 11 Wohnungen sein sollten, die Freunschlag den BW vermietet hat. Und das sicher zu keinem marktüblichen Mietpreis. Für Freunschlag waren die BW eine todsichere Einnahmequelle, daher auch seine Steherqualität bzgl. Rücktritt. Also Messias war er sicher nicht.
-
Moment, beim Rückgang der "follower"
kann es sich doch nur um
"paar Dutzend" handeln.
(©Fehlschlag-mediagroup)
-
also bei 11 Wohnungen 500000 euro mietkosten müssen des Luxuswohnungen sein
-
Die Wohnungen am Gründberg u St. Magdalena fallen in diese Kategorie, die Wohnung gen über dem Hofer sind „normal“ bis gehobener Standard.
-
wow, eine mietwohnung um 4k pro monat miete... das is net nix, wie mein kärntner kollege gern sagt!
-
-
Moment, beim Rückgang der "follower"
kann es sich doch nur um
"paar Dutzend" handeln.
(©Fehlschlag-mediagroup)
Äh plus Eins.
Danke für die Erinnerung
-
Dauerkarten Lösung 2021/22
(Soeben ist ein Mail an die Dauerkartenbesitzer, seitens der BWL ergangen)
Die Dauerkarte 20/21 (bei Verzicht auf Rückerstattung) behält die Gültigkeit für die Saison 2021/22 incl. PlayOff
Eine sehr faire und gütliche Lösung wie ich finde 👍🏻
Wer das nicht möchte, bekommt sein Geld (auch Playoff) retour
-
Eine sehr faire und gütliche Lösung wie ich finde 👍🏻
Das ist keine "gütliche" Lösung sondern das Erfüllen des Rechtsanspruches der Dauerkartenbesitzer. Wäre der nicht da, würden das Management rein gar nichts ausbezahlen oder vergüten.
Eine faire und gütliche Lösung wäre wenn sie noch etwas draufpacken, so wie andere Firmen.
-
Das ist keine "gütliche" Lösung sondern das Erfüllen des Rechtsanspruches der Dauerkartenbesitzer. Wäre der nicht da, würden das Management rein gar nichts ausbezahlen oder vergüten.
Eine faire und gütliche Lösung wäre wenn sie noch etwas draufpacken, so wie andere Firmen.
Erstens wurden 6 Spiele vor Publikum gespielt und zweitens das Playoff nicht erreicht.
Nächstes Jahr Aufstockung der Liga, ALLE Spiele und hoffentlich das Play off inclusive.
Die € 6,- pro Onlinespiel werden, wenn konsumiert, auch nicht gegengerechnet
Somit hat man ja was draufgepackt.
Es ist halt schwer einmal nicht alles negativ zu sehen gel
-
Also muss echt sagen so eine Aktion hätte es sicher unter PF nicht gegeben.
Aber finde es echt eine Faire Aktion seitens der "neuen" Vereinsführung.
-
-