Lt. Krone soll man Fühler nach Brian Lebler für den Rest der Saison ausgestreckt haben!

Transfergeflüster RBS 21/22
-
-
Lt. Krone soll man Fühler nach Brian Lebler für den Rest der Saison ausgestreckt haben!
Das war irgendwie klar.
-
Salzburg will sich also nochmals bereichern und Lebler holen. Wahnsinn, aber am ende wird der Kac dann wieder Meister weil sie so gesehen als Mannschaft einfach besser sind. Unterm Strich muss das Team passen. Man darf gespannt sein :-).
-
Salzburg will sich also nochmals bereichern und Lebler holen. Wahnsinn, aber am ende wird der Kac dann wieder Meister weil sie so gesehen als Mannschaft einfach besser sind. Unterm Strich muss das Team passen. Man darf gespannt sein :-).
Unterm Strich passt das Team heuer in Salzburg!
-
Salzburg will sich also nochmals bereichern und Lebler holen. Wahnsinn, aber am ende wird der Kac dann wieder Meister weil sie so gesehen als Mannschaft einfach besser sind.
was ist daran wahnsinn? Wenn lebler und linz einverstanden sind, warum nicht?
Ob der Kac heuer Meister wird, muss sich erst zeigen mit ihrem Lazarett.
-
Momentan ist ja gerade die Mannschaftsleistung das Plus von Salzburg. Von der Qualität der Einzelspieler haben wir gegenüber dem Vorjahr abgebaut. Der Mix aus alt und jung, der Einsatz, die Leithammel, gute Torleute ... das passt mMn derzeit alles.
Und ich denk auch, dass der KAC in Summe derzeit die besseren Einzelspieler hat. Den bremst halt mometan das Verletzungspech.
Da ich auch davon ausgehe, daß sich der KAC im Playoff noch deutlich steigert bzw. daß er mehr Steigerungspotential hat als Salzburg, täte uns einen Verstarkung schon gut um eine Serie offen zu halten.
-
Momentan ist ja gerade die Mannschaftsleistung das Plus von Salzburg. Von der Qualität der Einzelspieler haben wir gegenüber dem Vorjahr abgebaut. Der Mix aus alt und jung, der Einsatz, die Leithammel, gute Torleute ... das passt mMn derzeit alles.
Und ich denk auch, dass der KAC in Summe derzeit die besseren Einzelspieler hat. Den bremst halt mometan das Verletzungspech.
Da ich auch davon ausgehe, daß sich der KAC im Playoff noch deutlich steigert bzw. daß er mehr Steigerungspotential hat als Salzburg, täte uns einen Verstarkung schon gut um eine Serie offen zu halten.
wo ich dir nicht zustimme ist der Punkt wonach der KAC bessere Einzelspieler haben sollte und nur vom Verletzungspech gebremst wird! Auch bei uns in Salzburg hatte man die gesamte Saison über Verletzungspech bzw. Ausfälle durch Krankheit! Phasenweise haben 11 Spieler gefehlt und man hat trotzdem immer brav gepunktet! Spiele wo Salzburg vollzählig gespielt hat musst du heuer mit der Lupe suchen! Wenn vollzählig plus evtl. noch Lebler dann stehen die Chancen heuer sehr gut das Ding an die Salzach zu holen!🏆
-
wo ich dir nicht zustimme ist der Punkt wonach der KAC bessere Einzelspieler haben sollte und nur vom Verletzungspech gebremst wird! Auch bei uns in Salzburg hatte man die gesamte Saison über Verletzungspech bzw. Ausfälle durch Krankheit! Phasenweise haben 11 Spieler gefehlt und man hat trotzdem immer brav gepunktet! Spiele wo Salzburg vollzählig gespielt hat musst du heuer mit der Lupe suchen! Wenn vollzählig plus evtl. noch Lebler dann stehen die Chancen heuer sehr gut das Ding an die Salzach zu holen!🏆
Wobei die Spiele mit den vielen Ausfällen gar nicht schlecht waren.
Ich denk, die Chemie in der Mannschaft und die Motivation passt momentan einfach.
Und wenn Mcilvane wahrscheinlich auch kein Taktikfuchs ist, so hat er doch zumindest in diesem Jahr die Mannschaft gut zusammengestellt und kann sie motivieren.
-
Ich glaube dass wir rein von den Einzelspielern in Linie 1 und 2 annähernd vergleichbar sind mit dem KAC, sofern alle vollzählig vielleicht sogar eine Spur besser aufgestellt sind.
In einer PO Serie braucht es aber mehr als das, also schadet uns eine gewisse Tiefe für Linie 3 und 4 definitiv nicht und sofern Lebler kommt, dann wohl für eine der erste beiden Linien - ergibt dann wohl mehr Scoring in Linie 3, je nachdem wer weichen muss.
-
Scheinbar ist das Thema "Lebler zu Salzburg" schon wieder vom Tisch!
-
macht nichts, der kader muss reichen.
-
Eine wirklich starke Verpflichtung im Sturm werden wir noch brauchen - HCB und KAC, die biegen wir nur wenn alles "Top" läuft, Ty Loney, Wukovits und Atte Tolvanen zurück sind und auch Leistung abrufen können. Ich fürchte ohne zusätzliche Verpflichtung wird es wieder so eine Geschichte wie schon zweimal gegen Bozen. Aber zum Favoritenkreis gehören wir mal dazu - das war ja die letzten Jahre nicht immer so.
-
Eine wirklich starke Verpflichtung im Sturm werden wir noch brauchen - HCB und KAC, die biegen wir nur wenn alles "Top" läuft, Ty Loney, Wukovits und Atte Tolvanen zurück sind und auch Leistung abrufen können. Ich fürchte ohne zusätzliche Verpflichtung wird es wieder so eine Geschichte wie schon zweimal gegen Bozen. Aber zum Favoritenkreis gehören wir mal dazu - das war ja die letzten Jahre nicht immer so.
Ich würd euch als Topfavoriten sehen. Danach uns und Bozen mit Vorteilen für uns, wegen der Goalieleistungen. Wenn sich aber Dahm verletzen sollte, ist unsere Mitfavoritenrolle auch weg.
-
Ich würd euch als Topfavoriten sehen. Danach uns und Bozen mit Vorteilen für uns, wegen der Goalieleistungen. Wenn sich aber Dahm verletzen sollte, ist unsere Mitfavoritenrolle auch weg.
Wenn es um die Goalieleistung gehen sollte frage ich dich was du von Tolvanen hälst? Ist immerhin der Goalie mit dem besten Gegentorschnitt!
-
Wenn es um die Goalieleistung gehen sollte frage ich dich was du von Tolvanen hälst? Ist immerhin der Goalie mit dem besten Gegentorschnitt!
Euer Goaliegespann ist ein großer grund, warum ich euch als Topfavoriten sehe! JPL und Tolvanen sind überdurchschnittliche Ligagoalies! Kein anderes Team hat so ein Gespann
-
Tolvanen ist für mich der Einsergoalie und wenn irgendwie geht weiter zu verpflichten
-
Neuzugang in der D!!
Mike Dalhuisen heißt der junge Mann
-
Neuer Defender, Mike Dalhuisen von RBS gerade vorgestellt! Verstehe ich jetzt nicht unbedingt! Wird als Ersatz für Schreier geführt!
Hätte lieber einen Center!
-
- Offizieller Beitrag
um etwas konkreter zu werden:
Mike Dalhuisen
Red Bulls verstärken sich vorm SaisonfinaleVerteidiger Mike Dalhuisen kommt aus der slowakischen Top-Ligaecrbs.redbulls.com -
Vielleicht gibt es eh vorne auch noch einen.
-
Diesen Move kapiere ich nicht so ganz!
-
Auch ohne Schreier sind wir hinten eigentlich gut besetzt, dazu kommen 2 überdurchschnittliche Torhüter.
Bevor ich einen D und vielleicht noch einen Stürmer hole, hätte ich eher 2 Stürmer geholt.
-
Naja - wenn man sich ansieht wie wir hinten gegen Laibach agiert haben - alle 3 Tore selbst gemacht.
Gegen Wien außwärts innerhalb von knappen 10 Minuten 3 Tore gekriegt.
Dass wir da hinten momentan sicher sind kann man nicht behaupten gegen uns gewinnt man derzeit zu leicht
-
Stimmt natürlich, aber wie heißt es so schön:
Das Defensivverhalten fängt bei den Stürmern an! 😜
Aber es heißt auch:
Die Offensive gewinnt Spiele, die Defensive allerdings die Meisterschaft!!
So will ich diesen Vorgang jetzt einfach mal deuten! 😃
-
- Offizieller Beitrag
na mal sehen. die argumentation mit schreier versteh ich jetzt nicht, den hätte man durchaus auch mit Leuten aus dem Nachwuchs nachbesetzen können.
ich vermute eher das es ein reagieren auf die (ständigen) Ausfälle wegen Corona ist.
Aktuell ja LoVerde - oder ist da eventuell eine Verletzung mit im spiel?
was mich eher wundert ist das sich das alles mit den Punkten ausgeht.
aber wie oben schon erwähnt momenten fallen die Tore hinten zu leicht - da hilft es nix wenn wir den punktbesten defender haben wenn die hinten trotzdem nach belieben einnetzen.
edit: PS
und es wäre ja nicht das erste mal in der Red Bulls Geschichte das zur Crunchtime die Jungen gegen einen Legionär ersetzt würden ....
-