1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Transfergeflüster RBS 21/22

• WiPe
  • 11. März 2021 um 09:53
  • VeIshoCkey
    ICE
    • 6. Mai 2021 um 17:08

Den Spielern werfe ich hier keine Schuld vor, es wird einfach besser gezahlt. Jedoch finde ich es nicht gerade von der Salzburger Organisation schön, dass sie wahrscheinlich gleich drei Spieler der Caps verpflichtet haben. Das geht mit drei Spielern schon gezielt auf die Schwächung des Gegners. Beim KAC wurden die Top Spieler hier sicher nur gehalten, weil sie bessere, finanzielle Möglichkeiten für solche Spieler besitzen, so meine Vermutung.

Die Salzburger Fans können natürlich nichts dafür, aber ich finde es von der Organisation nicht gerade sehr sympathisch.

• Phil Caps 94
    Gast
    • 6. Mai 2021 um 17:13
    Zitat von VeIshoCkey

Den Spielern werfe ich hier keine Schuld vor, es wird einfach besser gezahlt. Jedoch finde ich es nicht gerade von der Salzburger Organisation schön, dass sie wahrscheinlich gleich drei Spieler der Caps verpflichtet haben. Das geht mit drei Spielern schon gezielt auf die Schwächung des Gegners. Beim KAC wurden die Top Spieler hier sicher nur gehalten, weil sie bessere, finanzielle Möglichkeiten für solche Spieler besitzen, so meine Vermutung.

Die Salzburger Fans können natürlich nichts dafür, aber ich finde es von der Organisation nicht gerade sehr sympathisch.

Richtig lächerlich , werden eh sehen was ihnen das bringt die Spieler mit Geld zuzuschütten!!

2 Mal editiert, zuletzt von Phil Caps 94 (6. Mai 2021 um 17:49)

• Head12
    KHL
    • 6. Mai 2021 um 17:15
    Zitat von Phil Caps 94

Richtiger Drecksverein , werden eh sehen was ihnen das bringt die Spiele mit Geld zuzuschütten!!

Warst du auf der Akademimimi?

• Phil Caps 94
    Gast
    • 6. Mai 2021 um 17:17
    Zitat von Head12

Warst du auf der Akademimimi?

Es ist einfach nur lächerlich was manche Vereine abziehen , letztes Jahr haben genau 2 Mannschaften denn Österreichischen weg durchgezogen und jetzt aufeinmal wollen es alle anderen nachmachen 🤦🏼‍♂️

Nein aber du vielleicht, wenn du hier schreibst wie ein Kind 😉

• P_FL80
    Gast
    • 6. Mai 2021 um 17:22
    Zitat von VeIshoCkey

Das geht mit drei Spielern schon gezielt auf die Schwächung des Gegners. Beim KAC wurden die Top Spieler hier sicher nur gehalten, weil sie bessere, finanzielle Möglichkeiten für solche Spieler besitzen, so meine Vermutung.

Naja bei welchen Vereinen hätte Salzburg sonst einheimische Leistungsträger abwerben sollen? In der Qualität bzw. dem Gesamtpaket gibt es die aktuell nur in Wien und teilweise Klagenfurt, von dem her ist Wien eben das "logische Opfer". Ob es generell sein muss, ist dann wieder eine völlig andere Frage....

• Daywalker50
    NHL
    • 6. Mai 2021 um 17:23

@Phil Caps 94

Sorry ich finde auch 2 Vereine in Österreich nicht so sympathisch, aber Drecksverein ist dann doch unter der Gürtellinie :rolleyes:

• Head12
    KHL
    • 6. Mai 2021 um 17:24
    Zitat von Phil Caps 94

Es ist einfach nur lächerlich was manche Vereine abziehen , letztes Jahr haben genau 2 Mannschaften denn Österreichischen weg durchgezogen und jetzt aufeinmal wollen es alle anderen nachmachen 🤦🏼‍♂️

Besser schreiben wie ein Kind als als irgentwelche Niveaulosen Komentare raushauen mein lieber Wiener!

• Malone
    ✓
    • 6. Mai 2021 um 17:24
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Phil Caps 94

Naja, kann nicht jeder so einen Qualitätsjournalismus wie du mit "richtiger Drecksverein" abliefern.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 6. Mai 2021 um 17:46
    Zitat von Philip99

Dem Vernehmen nach bekommt Wukovits das Dreifache seines alten Vertrages von Wien

Ich hoffe alle die meinen Salzburg zahlt nicht irre Preise gehen in sich …

Das wird er ja nach der heurigen Saison auch wert sein und wenn der Kalla meint er könnte die Eigenbauspieler schlechter behandeln dann muss er halt auch die Konsequenzen tragen.

Mit dieser kurzsichtigen Vorgangsweise haben sich schon einige Vereine selbst das Wasser abgegraben, wirst eh gecheckt haben wenn du das Forum intensiver verfolgst.

Die Kallas dieser Welt vergessen oft dass Geld aufstellen auch zu ihren Aufgaben gehört, so unangenehm diese Tätigkeit auch sein mag.

Aber Jammern über die Anderen ist halt einfacher.

Cunningham und Lamoureux sind damals auch ums dreifache Gehalt zum WEV gegangen. Hat bei uns niemand recht aufgeregt, weil wir halt ein Hungerleiderverein waren der denen echt keine Zukunft bieten konnte.

• Phil Caps 94
    Gast
    • 6. Mai 2021 um 17:47
    Zitat von Head12

Besser schreiben wie ein Kind als als irgentwelche Niveaulosen Komentare raushauen mein lieber Wiener!

Ist nur die Wahrheit, könnt ihr keine eigenen Spieler ausbilden die euch weiterhelfen?

Und dann mit dem Geld wedeln und jeden Spieler damit locken ist einfach nur lächerlich, aber auch so werdet ihr nicht Meister 😉

• Phil Caps 94
    Gast
    • 6. Mai 2021 um 17:50
    Zitat von Malone

Naja, kann nicht jeder so einen Qualitätsjournalismus wie du mit "richtiger Drecksverein" abliefern.

Hab es eh schon ausgebessert das du hier nicht anfängst zu heulen !

• sebastianx47
    EBEL
    • 6. Mai 2021 um 18:00

find das Interview schon ein bisschen weinerlich von Kalla. Wäre ja nicht so, als ob die Capitals ligaintern nicht selbst schon öfters Spieler verpflichtet haben

• Membinho
    EBEL
    • 6. Mai 2021 um 18:01

Hoffe, dass beim Lizenzierungsverfahren etwas rauskommt. Ist ja schon fast unfair, dass man einem Verein eine fast komplette Linie wegkauft!

• traunsteiner
    SBR
    • 6. Mai 2021 um 18:04
    Zitat von Membinho

Hoffe, dass beim Lizenzierungsverfahren etwas rauskommt. Ist ja schon fast unfair, dass man einem Verein eine fast komplette Linie wegkauft!

Was genau soll da rauskommen?

Hansi79
    LAGREINER
    • 6. Mai 2021 um 18:05

Die RBS-HCB-Connection trägt nun Früchte. 8)

• Membinho
    EBEL
    • 6. Mai 2021 um 18:06
    Zitat von traunsteiner

Was genau soll da rauskommen?

Leider Gottes wahrscheinlich eh nichts.

• Phil Caps 94
    Gast
    • 6. Mai 2021 um 18:07
    Zitat von sebastianx47

find das Interview schon ein bisschen weinerlich von Kalla. Wäre ja nicht so, als ob die Capitals ligaintern nicht selbst schon öfters Spieler verpflichtet haben

Es geht nicht um die Legionäre, es geht um die Einheimischen Spieler die man selbst ausgebildet hat !

• traunsteiner
    SBR
    • 6. Mai 2021 um 18:07
    Zitat von Phil Caps 94

Richtig lächerlich , werden eh sehen was ihnen das bringt die Spieler mit Geld zuzuschütten!!

So wie ihr bei Clarke, DeSousa und Vause?

Hansi79
    LAGREINER
    • 6. Mai 2021 um 18:09
    Zitat von traunsteiner

Pollastrone hast vergessen.

• VeIshoCkey
    ICE
    • 6. Mai 2021 um 18:10

Die Capitals werben sehr viele Spieler ab, aber nicht so viele in einem Jahr vom selben Verein und auch nicht 2 Österreicher. Ja so schaut das Business im Sport aus und die Caps haben es immer gemacht, aber ich finde, es gehört allgemein, und das gilt für jeden Verein, eine Regelung, dass nicht so viel abgeworben wird. Das würde mir persönlich auch gefallen, wenn die Caps nicht so oft bei den Gegnern plündern.

• Head12
    KHL
    • 6. Mai 2021 um 18:20
    Zitat von VeIshoCkey

Die Capitals werben sehr viele Spieler ab, aber nicht so viele in einem Jahr vom selben Verein und auch nicht 2 Österreicher. Ja so schaut das Business im Sport aus und die Caps haben es immer gemacht, aber ich finde, es gehört allgemein, und das gilt für jeden Verein, eine Regelung, dass nicht so viel abgeworben wird. Das würde mir persönlich auch gefallen, wenn die Caps nicht so oft bei den Gegnern plündern.

Ist halt fast unmöglich so eine Regelung einzuführen! Frei Wahl des Arbeitsplatzes und so!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 6. Mai 2021 um 18:21
    Zitat von Phil Caps 94

Es geht nicht um die Legionäre, es geht um die Einheimischen Spieler die man selbst ausgebildet hat !

Kalla jammert aber auch über Leduc, das ist lächerlich hoch zehn.

Oder hat Wien noch nie einen VSV Legio abgeworben?

• Phil Caps 94
    Gast
    • 6. Mai 2021 um 18:22
    Zitat von traunsteiner

Naja was für Spieler soll man denn sonst von Bozen holen , Eigenbau Spieler gibt es ja keine dort 😂

Aber es geht nicht um die Legionäre, es geht um die Eigenbau Spieler , weil eines ist klar jetzt müssen die Caps natürlich wieder mit mehr Legionären spielen und das wollten sie eigentlich vermeiden !

• VeIshoCkey
    ICE
    • 6. Mai 2021 um 18:22
    Zitat von Head12

Ist halt fast unmöglich so eine Regelung einzuführen! Frei Wahl des Arbeitsplatzes und so!

Ja stimmt, daran habe ich nicht so genau gedacht, aber man könnte eine Ausbildungsentschädigung nach Schweizer Prinzip einführen

• weiss007
    Gast
    • 6. Mai 2021 um 18:25
    Zitat von Phil Caps 94

Naja was für Spieler soll man denn sonst von Bozen holen , Eigenbau Spieler gibt es ja keine dort 😂

Aber es geht nicht um die Legionäre, es geht um die Eigenbau Spieler , weil eines ist klar jetzt müssen die Caps natürlich wieder mit mehr Legionären spielen und das wollten sie eigentlich vermeiden !

Bin ich blöd oder sinds Stand jetzt genau ZWEI Eigenbauspieler die abgeworben wurden? Sorry aber damit muss man gegebenenfalls einfach leben, weißt wie oft das den Vorarlbergern/Kärntnern passiert ist....