- Offizieller Beitrag
Wer ist den Rekordmeister seit der Neugründung der Liga?
Ich frag für einen Freund aus Salzburg 😬
Sagst deinem Freund, das ist natürlich der KAC. Salzburg hat zwar gleich viele Titel, aber der KAC sticht dann mit den 26 davor
Wer ist den Rekordmeister seit der Neugründung der Liga?
Ich frag für einen Freund aus Salzburg 😬
Sagst deinem Freund, das ist natürlich der KAC. Salzburg hat zwar gleich viele Titel, aber der KAC sticht dann mit den 26 davor
Ob man mit Wieser als 2. Goalie in die Saison startet? Würde ich doch überraschend finden, nachdem es ihm dieses Jahr wohl noch nicht zugetraut wurde...
Ich weiss nicht. Schlecht ist er nicht. Aber ich hab gestern schon so ein komisches Gefühl gehabt ob's nicht kickert nach Salzburg zieht. Obwohl jp und kickert da ist schon einmal schief gegangen. Aber beide sind älter geworden, der eine braucht vielleicht mehr Pausen und der andere hat vielleicht erkannt wo sein "Platz" ist.....
Aber ich hab gestern schon so ein komisches Gefühl gehabt ob's nicht kickert nach Salzburg zieht.
Wäre wohl die einzige Alternative, wenn Wieser nicht der Backup sein soll...
Ich zweifle nur daran, dass Wieser in den 5?? Spielen, die er letzte Saison gemacht hat, tatsächlich so viel reifer ist, als noch im letzten Sommer - muss aber auch zugegeben, dass ich ihn schon lange nicht mehr gesehen habe.
Salburg mit 6 plus 2 de rungeliebten Ö-Titel , hab ich zumindest dem Freund erzählt
Ich weiss nicht. Schlecht ist er nicht. Aber ich hab gestern schon so ein komisches Gefühl gehabt ob's nicht kickert nach Salzburg zieht. Obwohl jp und kickert da ist schon einmal schief gegangen. Aber beide sind älter geworden, der eine braucht vielleicht mehr Pausen und der andere hat vielleicht erkannt wo sein "Platz" ist
Kickert ist eh super, aber ich finde dass Wieser seit der Kerschbaumer da ist auch um einiges sicherer geworden ist.
Würde mich echt intetressieren wieso der Trainer nicht recht an ihn glaubt oder was der sieht was ich nicht sehe.
Wieso ist Kickert in Linz eigentlich abgebogen? Hab ich nicht mitgekriegt.
Wäre wohl die einzige Alternative, wenn Wieser nicht der Backup sein soll...
Ich zweifle nur daran, dass Wieser in den 5?? Spielen, die er letzte Saison gemacht hat, tatsächlich so viel reifer ist, als noch im letzten Sommer - muss aber auch zugegeben, dass ich ihn schon lange nicht mehr gesehen habe.
Es hat ihn länger keiner mehr gesehen.in der alps hat er glaub ich Mal gespielt wie ich dort war
Das freut auch den eingefleischten KAC Fan. Denn wer sollte, wenn nicht er, in der Play Off Zeit das Klagenfurter Eis vorzeitig verlassen? Hätten ihn wirklich sehr vermisst
Versteh schon den Hohn, aber unser Ausscheiden ist nicht an JP gelegen. Da hat‘s bei seinen Fordermännern schon weiter gefehlt.
Und im Endeffekt ist der KAC genauso über Bozen gerauscht wie über uns, und den Irving würd jetzt auch keiner zu den alten Eisen zählen.
JP passt mir gut. War der beste Goalie seit langem. Der Coach muss halt schauen, dass er die Bedingungen schafft, unter denen JP am besten spielt. Dann macht die Verlängerung Sinn. Ein Tormann, der einen jungen aufbaut und ihm viel Eiszeit überlässt, wird JP nicht sein.
Sag ich ihm
Wie viele der 26 wurden auf einem See rund um Klafu gewonnen, nur wenn es nachfragen geben sollte...
Versteh schon den Hohn, aber unser Ausscheiden ist nicht an JP gelegen. Da hat‘s bei seinen Fordermännern schon weiter gefehlt.
Und im Endeffekt ist der KAC genauso über Bozen gerauscht wie über uns, und den Irving würd jetzt auch keiner zu den alten Eisen zählen.
JP passt mir gut. War der beste Goalie seit langem. Der Coach muss halt schauen, dass er die Bedingungen schafft, unter denen JP am besten spielt. Dann macht die Verlängerung Sinn. Ein Tormann, der einen jungen aufbaut und ihm viel Eiszeit überlässt, wird JP nicht sein.
Eh, war halt aufgelegt. Natürlich ist JPL ein großartiger Goalie, eine Zeitlang vielleicht sogar der Beste und euer Ausscheiden hat natürlich viele Faktoren. Aber es ist einfach interessant festzustellen, dass ihm ausgerechnet in Klagenfurt fast regelmäßig die Nerven versagen. Keine Ahnung warum, aber ein Fakt, ohne Ironie.
Eh, war halt aufgelegt.
Natürlich ist JPL ein großartiger Goalie, eine Zeitlang vielleicht sogar der Beste und euer Ausscheiden hat natürlich viele Faktoren. Aber es ist einfach interessant festzustellen, dass ihm ausgerechnet in Klagenfurt fast regelmäßig die Nerven versagen. Keine Ahnung warum, aber ein Fakt, ohne Ironie.
So war es halt nicht, daß da halt ein paar Klagenfurter einige wenige wohlwollende Scherzerl gemacht hätten. Wie er vom Eis genommen wurde, waren mindestens zweieinhalb Seiten blanke Schadenfreude gegenüber JP im entsprechenden Thread.
Wukovits wechselt nach Salzburg
Möge der Shitstorm beginnen....
Bin gespannt ob die Informationen von ring-sports stimmen...
Bin gespannt ob die Informationen von ring-sports stimmen...
Haben leider bis jetzt jedesmal gestimmt , aber bitte wenn er meint dann soll er halt wechseln !
Mir gefällt Wukovits, ist ein Kämpfer und hat immer vollen Einsatz gezeigt.
Und die Saison war er extrem erfolgreich.
Mit seinen 41 Punkten liegt er bei uns im Feld von Hughes, Schofield und Raffl.
Hoffe er bringt das bei uns auch.
Ich finde das timing für den Wechsel nach Salzburg könnte für ihn besser nicht sein.
Eine perfekte Gelegenheit sich auch in einem anderen top Club zu beweisen und sich weiter zu entwickeln.
Denke in Salzburg will man es kommende Saison wieder einmal richtig wissen und stellt einen entsprechenden Kader zusammen.
Also aus seiner Sicht absolut nachvollziehbar und ihm alles Gute zu wünschen.
Mir gefällt Wukovits, ist ein Kämpfer und hat immer vollen Einsatz gezeigt.
Und die Saison war er extrem erfolgreich.
Ja aber hat auch genug von denn Mitspielern profitiert , bin gespannt ob er in Salzburg so eine Saison wiederholen kann !
wollte er nicht ins Ausland wechseln? Oder zählt Salzburg da dazu für ihn? 😄
Ja aber hat auch genug von denn Mitspielern profitiert
Seine Mitspieler aber auch von ihm.
Ja aber hat auch genug von denn Mitspielern profitiert , bin gespannt ob er in Salzburg so eine Saison wiederholen kann !
Das ist auch meine Befürchtung. Die Gefahr besteht, dass er in der dritten oder vierten Reihe verschwindet oder sonst wie vercoacht wird.
Aber trotzdem ein schneller guter Spieler. Er wird schon wissen, auf was er sich einlässt. Und er ist noch jung.
Das ist auch meine Befürchtung. Die Gefahr besteht, dass er in der dritten oder vierten Reihe verschwindet oder sonst wie vercoacht wird.
Aber trotzdem ein schneller guter Spieler. Er wird schon wissen, auf was er sich einlässt. Und er ist noch jung.
Denke nicht das er versauen wird , wird sicher mit Schneider in einer Linie spielen
Wieso sollte er in einer 3.Linie verschwinden? Da kann er genauso herausstechen, wenn er gegen eine 3 Linie des Gegners spielt.
Na servas, Salzburg muss ja so ein großes Budget für nächste Saison haben. Das ist ja unglaublich. Für Wukovits sicher ein Team, mit dem er Meister werden kann, Salzburg meint es richtig ernst.
alles top Verstärkungen bisher und gleichzeitig hält man an JP fest, muss ich nicht verstehen oder?
Wieso sollte er in einer 3.Linie verschwinden? Da kann er genauso herausstechen, wenn er gegen eine 3 Linie des Gegners spielt.
Kann er, aber er wird dann nicht mehr der Spieler mit den zweit meisten Punkten sein.
Ich habs halt von eurem Coach extrem gut gefunden, dass er Wukovits in eine so starke Linie gestellt hat. Weiss nicht, ob unser Coach dazu den Mut hat. Eine lässige Verstärkung ist er aber auf jeden Fall, auch wenn er in der dritten landet.