Also Schneider ist, im Vergleich zu den anderen, im letzten Jahr geholten Spielern, sicher eine Verstärkung. Da geht Salzburg jetzt schon gezielt auf Suche von bereits in der EBEL gewesenen Spielern, wie Schneider oder Loney, die eben eine hervorragende Leistung bereits bewiesen haben

Transfergeflüster RBS 21/22
-
-
Hat Salzburg letztes Jahr auch nicht geholfen , also denke ich nicht das es dieses Jahr helfen wird 🤫
irrelevant
und gegen die caps hats, bis auf einmal, noch immer gereicht
-
der sbg coach war net in der lage ne mannschaft zu formen. "your best players have to be your best players", dass hat er nicht geschafft. aber die umstände waren, wie schon vorher gesagt, schwierig.
-
irrelevant
und gegen die caps hats, bis auf einmal, noch immer gereicht
Hat man eh gesehen wie oft ihr die Saison gegen uns gewonnen habt 😂😂
Mach dich nicht lächerlich 😂
-
Also vor der Saison hätte ich Raffl, Hughes oder Schofield, Rauchenwald oder auch Heinrich gern beim KAC gesehen. Auch Viveiros und Jakubitzka hätte ich viel stärker als einen Vallant oder den vorher unbekannten Steffler beim KAC gesehen.
Das nicht so performt wurde wie erwartet ist ein anderes Blatt Papier. Die Mannschaft war aber schon gut und tief besetzt.
Klar, was die Anderen haben ist immer um Häuser besser als was man selbst hat. Was hilft es wenn man Vivi und Jaku viel stärker einschätzt, sie es aber nicht sind.
Dass Hundi, Haudum und Bischofberger über weite Strecken nicht annähernd so performen wie es ihrem Talent entspricht, steht auch auf einem anderen Blatt Papier, deswegen sinds aber nicht schlechter als ein Rauchenwald, der sich meistens die Mühe macht an seiner oberen Leistungsgrenze zu kratzen.
Wie gesagt, euer Trainer hat es verstanden aus der Mannschaft das Maximum herauszuholen, dafür hat der KAC meinen Tiefsten Respekt, nur dass da keine Unklarheiten aufkommen.
Naja ein Paar Namen waren schon bekannt , Chourney ,Ortega , McIntyre , Espeland , Schofield , Skille ....
Ein paar andere Namen: Vause, Loney, Leduc, Campbell, Wall...Ihr seid schon so arm
.
Aber wie oben, Die Caps haben schon einige Jahre viel mehr richtig gemacht als unser Verein, davor kann man ebenfalls nur den Hut ziehen.
Zum Punkt "Geld heumschmeissen". Wieso ist ein Talent wie Witting zum KAC gegangen? Sicher nicht nur weils im Nebel so schön ist.
Wenn unser Management den nicht halten wollte nach allem was er vorige Saison gezeigt hat, dann würde ich doch sehr an ihnen zweifeln. Aber halt nicht um jeden Preis. Wegen dem Gehaltsgefüge warats:
Aber an den individuellen Leuten hat es wirklich nicht gelegen, da kommt niemand ran.
Niemand ran ist übertrieben, Bozen auf jeden Fall, aber das hat schon hauptsächlich der Trainer verkackt, da gibts auch nichts zu beschönigen.
Für das was die Mannschft das ganze Jahr abgeliefert hat, war der Schluss eh mehr als versöhnlich.
Wurscht. Gratulatiere euch zum Meister. Mehr als verdient.
-
-
Hat man eh gesehen wie oft ihr die Saison gegen uns gewonnen habt 😂😂
Mach dich nicht lächerlich 😂
mach du dich nicht lächerlich.
ihr habt, bis ihr uns endlich mal in den pos geschlagen habt und dann selten erbärmlich und peinlich gegen den kac im finale mit 0:4 abgeka...t seid (ganz österreich hat damals gelacht), in 16 play off partien gegen sbg genau eine partie gewonnen und die am grünen tisch weil sie gegen sbg, den grund weiß ich nicht mehr, strafverifiziert wurde. ich bilde mir ein, ein spieler thoresen oder so ähnlich, wurde zu spät angemeldet.
um kreisky, ehemaliger österreichischer bundeskanzler, zu zitieren: lernen sie geschichte junger mann
in diesem sinne alles gute fürs nächste jahr und "baba und foi ned"
-
ihr habt, bis ihr uns endlich mal in den pos geschlagen habt und dann selten erbärmlich und peinlich gegen den kac im finale mit 0:4 abgeka...t seid (ganz österreich hat damals gelacht), in 16 play off partien gegen sbg genau eine partie gewonnen und die am grünen tisch weil sie gegen sbg, den grund weiß ich nicht mehr, strafverifiziert wurde. ich bilde mir ein, ein spieler thoresen oder so ähnlich, wurde zu spät angemeldet.
um kreisky, ehemaliger österreichischer bundeskanzler, zu zitieren: lernen sie geschichte junger mann
Junge mach dich bitte nicht lächerlich , diese Saison habt ihr nicht oft gewonnen gegen uns 😂
Und denk mal nach wann ihr zuletzt im Finale wart , also bitte hör auf so einen Schwachsinn hier zu schreiben !
Ihr habt schon seit 3 Jahren keine Chance in der Liga , obwohl ihr mit Geld herum schmeißt also einfach leise sein 🤫
-
Durch viele deiner posts, weiss ich dass du schon ein älteres Semester bist, durch dieses post könnte man glauben du bist ein frühpubertierender 11jähriger.
-
- Offizieller Beitrag
1.Team in der NHL, das bei einer Best-of-7-Serie im SC-Finale gesweept wurde: Detroit Red Wings
Erstes Team der NHL, das diese Leistung sogar back to back geschafft hat: Detroit Red Wings
Was machst jetzt mit dieser Geschichtsstunde?
Einrahmen? Weinen? Es ist dir egal, weil es in der Vergangenheit liegt?
-
Ich hab immer geglaubt im Transferthread 21/22 geht es um die Zukunft und nicht um die Vergang
Junge mach dich bitte nicht lächerlich , diese Saison habt ihr nicht oft gewonnen gegen uns 😂
Und denk mal nach wann ihr zuletzt im Finale wart , also bitte hör auf so einen Schwachsinn hier zu schreiben !
Ihr habt schon seit 3 Jahren keine Chance in der Liga , obwohl ihr mit Geld herum schmeißt also einfach leise sein 🤫
Die abgebrochene Saison 2020/21 war Salzburg deutlich über 40 Runden Tabellenführer, nur so nebenbei.
Das Jahr davor sind wir gegen die Caps im 7. Spiel ausgeschieden, nachdem in Wien ein Spiel in Overtime verloren ging, bei dem in der Overtime 2mal der hohe Stock im Gesicht eines Salzburgers incl. Blut nicht gepfiffen wurde.
Gehört neben der schlechten Performance unter Poss deutlich dazu erwähnt
-
-
Ich hab immer geglaubt im Transferthread 21/22 geht es um die Zukunft und nicht um die Vergang
Die abgebrochene Saison 2020/21 war Salzburg deutlich über 40 Runden Tabellenführer, nur so nebenbei.
Das Jahr davor sind wir gegen die Caps im 7. Spiel ausgeschieden, nachdem in Wien ein Spiel in Overtime verloren ging, bei dem in der Overtime 2mal der hohe Stock im Gesicht eines Salzburgers incl. Blut nicht gepfiffen wurde.
Gehört neben der schlechten Performance unter Poss deutlich dazu erwähnt
Und was hat das mit dem zu tun , die Frage war wann ihr zuletzt im Finale wart
-
Und was hat das mit dem zu tun , die Frage war wann ihr zuletzt im Finale wart
Es hat mit dieser Frage nichts zu tun, sondern mit der letzten Zeile in deinem Eintrag - ich pflege nämlich solche Einträge ganz zu lesen
-
Es hat mit dieser Frage nichts zu tun, sondern mit der letzten Zeile in deinem Eintrag - ich pflege nämlich solche Einträge ganz zu lesen
Ja und ist ja so das ihr seit 3 Jahren keine Chance hattet , oder wart ihr in denn letzten 3 Jahren einmal im Finale , nicht das ich wüsste 😂😂
-
Letztes Jahr hatte man keine Chance in der Liga?🤔 Und ziehen wir jetzt die letztjährige abgebrochene Saison ab dann war Salzburg in den letzten 3 Saisonen 1 mal im Finale und 2 mal im Halbfinale wobei das Finale und 1 Halbfinale erst in Spiel 7 verloren wurden! Ist das jetzt Chancenlos?
-
Ja und ist ja so das ihr seit 3 Jahren keine Chance hattet , oder wart ihr in denn letzten 3 Jahren einmal im Finale , nicht das ich wüsste 😂😂
Dem Phil Caps 94 ist es wichtig, daß wir keine Chance hatten, er fühlt sich dann besser.
Jawohl wir waren die letzten 5 Jahre nicht Meister, Jawohl wir waren die letzten 3 Jahre nicht im Finale.
Phil Caps weiß auch das Unsummen an Geld verschleudert wurden - vielleicht klärt er uns auf wieviel das war, wir hier wissen da nichts genaues.
Jawohl,weil bei uns alles schlecht ist, wird es die nächsten Jahre so weiter gehen, und sollten wir doch wieder einmal was derreißen, dann wird es ein Irrtum der Geschichte gewesen sein.
Gut das Phil Caps kein Salzburg Fan sein muß, da ginge es ihm wirklich schlecht.
-
-
Wer ist den Rekordmeister seit der Neugründung der Liga?
Ich frag für einen Freund aus Salzburg 😬
-
ich sag nur dünnes eis, düüünnes eis
geht gleich los
-
- Offizieller Beitrag
du meinst sowas wie die schoko tabelle damals?
aber pass auf, gleich kommen die "traditionalisten" und beschweren sich das du IHREN Titel wagst in den Mund zu nehmen
-
Ich frag nur für einen Freund aus Salzburg 🤷♀️
Die Schoko Tabelle, oder die Wiener Austria hat ja auch mal ausgegraben dass sie eigentlich der Rekordmeister sind.
-
Ich frag nur für einen Freund aus Salzburg 🤷♀️
Die Schoko Tabelle, oder die Wiener Austria hat ja auch mal ausgegraben dass sie eigentlich der Rekordmeister sind.
Nein das sie Rekord Cupsieger sind
Aber hat nichts mit Eishockey zu tun oder ? 😂
-
-
@Phil Caps 94
Doch da gab es mal die "Streitfrage" Austria oder Rapid Wien
Sorry für Off Topic, war der letzte Senf zu diesem Thema...
-
Wieder ist gut, nachdem wir gegen Euch (verdient) mit 4:1 ausgeschieden sind und der letzte Meistertitel schon 5 Jahre zurück liegt.
Der Versuch war eh jedes Jahr vorhanden. Hat halt nicht geklappt. Aber mit Schneider, Lonely und (Haudum??, hoffentlich nicht) wird es schon wieder reichen für den Vizemeistertitel
-
Ein Jahr ICE-Liga und wer ist Meister ?
so geht los
haha danke an Benny-78
Ansonsten wär ich gar nicht drauf gekommen
-
Damit ist es fix
-
Schade, mir wird Hughes fehlen! War schon immer schön anzuschauen! Unvergessen in der Paradelinie mit Duncan und Sterling beim letzten Titel 2016!
Alles erdenklich Gute unserer #72!
-
-