Peter Schneider ist wohl eine ganz große Verstärkung für Salzburg, dazu noch Loney, das ist schon großes Kino.
Mal schauen ob Loney wirklich nach Salzburg geht
Peter Schneider ist wohl eine ganz große Verstärkung für Salzburg, dazu noch Loney, das ist schon großes Kino.
Mal schauen ob Loney wirklich nach Salzburg geht
Neuzugang Schneider bestätigt
Neuzugang Schneider bestätigt
Das ist eine sehr gute Nachricht für eine Verstärkung am ÖSI Sektor
Ist dieses Ring Sports vertrauenswürdig?
sicher
Peter Schneider ist FIX
Dieses war der 1. Streich und der nächste folgt ...... demnächst !
Das hört sich ja fast nach einer gefährlichen Drohung an..
Und denkst du es hilft euch wenn ihr mit Geld herum schmeißt ?
Man hat gesehen was für Namen ihr dieses Jahr im Kader hattet und trotzdem hat es euch nichts geholfen 😜
Der Wiener Fan-Seele tut das natürlich extrem weh
Aber so ist das. Es wird immer einen geben, der mehr bereit ist zu zahlen. Profi-Sport ist halt auch ein Business.
Man hat gesehen was für Namen ihr dieses Jahr im Kader hattet und trotzdem hat es euch nichts geholfen 😜
Gottswün, welche Namen hatten wir den. Hab ich was übersehen?
Bei 12 Legios vergiss ich die immer so schnell..... Im Ernst Top Transfer kann man nur gratulieren.
Wir hatten wirklich einige Rohrkneiper und wurden schlussendlich Letzter
Bei 12 Legios vergiss ich die immer so schnell.....
Im Ernst Top Transfer kann man nur gratulieren.
Auf wen von den 12 wärst du den geil, ganz ehrlich?
Hatten wir eh vor kurzem dass ein KAC User gepostet hat: "Wir sind doch kein Ramschladen", als unser angeblicher Superstar zum Verkauf angeboten wurde.
Dass euer Trainer weit bessere Arbeit macht und deswegen nicht nachrüsten muss, streite ich nicht ab.
Ebenso muss man vorm Cameron aber ganz ordentlich den Hut ziehen, das ist für mich auch zweifelsfrei.
Unser Trainer ist dafür ein netter Mensch, der kommt dafür leichter in den Himmel als eure Spitzbuam.
Sagt der caps fan zum 99ers fan
Hatten wir eh vor kurzem dass ein KAC User gepostet hat: "Wir sind doch kein Ramschladen", als unser angeblicher Superstar zum Verkauf angeboten wurde.
Dass euer Trainer weit bessere Arbeit macht und deswegen nicht nachrüsten muss, streite ich nicht ab.
Ebenso muss man vorm Cameron aber ganz ordentlich den Hut ziehen, das ist für mich auch zweifelsfrei.
Unser Trainer ist dafür ein netter Mensch, der kommt dafür leichter in den Himmel als eure Spitzbuam.
Also vor der Saison hätte ich Raffl, Hughes oder Schofield, Rauchenwald oder auch Heinrich gern beim KAC gesehen. Auch Viveiros und Jakubitzka hätte ich viel stärker als einen Vallant oder den vorher unbekannten Steffler beim KAC gesehen.
Das nicht so performt wurde wie erwartet ist ein anderes Blatt Papier. Die Mannschaft war aber schon gut und tief besetzt.
Sagt der caps fan zum 99ers fan
Haha habe es eigentlich auf die Salzburger bezogen , wusste nicht das er ein 99ers Fan ist 😂
Naja ein Paar Namen waren schon bekannt , Chourney ,Ortega , McIntyre , Espeland , Schofield , Skille ....
Egal, ob bekannt oder nicht, günstig waren sie sicher nicht
Gratuliere zu Schneider!
Für mich momentan "der Österreicher" schlechthin - hätte ich auch gerne in Rot/Weiß gesehen!
Coll das es ihn wieder in unserer Liga zu sehen gibt
Jeder hätte Leute wie Chorney, Skille, McIntyre, Ortega ohne nachzudenken genommen, das sind alle absolut etablierte Spieler in Europa, die ausnahmslos aus wesentlich besseren Ligen gekommen sind. Dazu Ligastars wie Schofield, Hughes, Lamoueux...
Also rein nominell hat niemand an die Bullen hinschnuppern können, dass das Ensemble dann nicht so funktioniert, konnte vorher wirklich niemand wissen.
Aber an den individuellen Leuten hat es wirklich nicht gelegen, da kommt niemand ran.
yes
Vögelchen haben gezwitschert, dass Schneider langfristig (5 Jahre) an RBS gebunden ist (und dafür relativ gut entlohnt wird).
Jeder hätte Leute wie Chorney, Skille, McIntyre, Ortega ohne nachzudenken genommen, das sind alle absolut etablierte Spieler in Europa, die ausnahmslos aus wesentlich besseren Ligen gekommen sind. Dazu Ligastars wie Schofield, Hughes, Lamoueux...
Also rein nominell hat niemand an die Bullen hinschnuppern können, dass das Ensemble dann nicht so funktioniert, konnte vorher wirklich niemand wissen.
Aber an den individuellen Leuten hat es wirklich nicht gelegen, da kommt niemand ran.
keine mannschaft hatte einen ähnlich holprigen start wie sbg. die waren bis zu 8 oder 10 spiele im rückstand. dann wieder drei oder vier gespielt, nur um danach wieder für ein paar spiele auszusetzen. das tut keiner mannschaft gut um sich zu finden. letztlich wars auch vercoacht. was sbg zu leisten imstande war, hat man nur in ner handvoll spiele gegen ende der zwischenrunde gesehen, als caps und kac gegen eisläuferisch starke sbg echte probleme hatten. ich schau ja kaum österreichisches hockey, gegen die nhl lässt die performance schon sehr zu wünschen übrig, aber wer hat denn derzeit das höchste budget in der liga? man sieht, ich bin nicht up 2 date .
aber wer hat denn derzeit das höchste budget in der liga?
wenn wir das wüssten.....
yes
Hat Salzburg letztes Jahr auch nicht geholfen , also denke ich nicht das es dieses Jahr helfen wird 🤫
Hat Salzburg letztes Jahr auch nicht geholfen , also denke ich nicht das es dieses Jahr helfen wird 🤫
Naja ich stell die Namen, die dieses Jahr genannt werden - vor allem Schneider und Loney - schon über die im letzten Jahr. Vorerst bleibt aber sowieso abzuwarten, welche Gerüchte sich neben Schneider auch tatsächlich bewahrheiten...