1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Transfergeflüster 2021/22

• Fridolin
  • 9. März 2021 um 15:52
  • IwoTom
    NHL
    • 17. Januar 2022 um 14:30
    • #2.026
    Zitat von watchitburn

Noch dazu kommt: wenn in der A-Mannschaft einen Fehler machst oder nicht so tust, wie PM möchte, darfst aus Reihe 2 auf der Bank zuschauen

Was bei der Umsetzung eines Gameplans (für den der Coach mit seinem Staff verantwortlich zeichnet) der im AHL-Team „angelernt“ wird und in der Ersten umgesetzt werden soll, auch irgendwie verständlich ist!

Finde ich zumindest :kaffee:

Immerhin bekommt man bei Petri keine Sonderbehandlung, egal welchen Namen man hat - ist auch völlig okay!

• kacfan12
    NHL
    • 30. Januar 2022 um 08:55
    • #2.027

Die Kleine berichtet heute, dass man Madlener zurück holen könnte. Zum einen für jetzt, zum anderen als Backup für die Playoffs. Bitte nicht. Nach seinem für ihn zum Glück nicht gegeben Keks am Freitag hat er wol bewiesen dass er noch immer der Alte ist

• Benny-78
    NHL
    • 30. Januar 2022 um 10:05
    • #2.028

denke diese option ist gar nicht so abwegig. zumindest glaub ich nicht, das man im falle einer talfahrt die nächsten 3-4 spiele, am goaliesektor nicht reagiert. denke pilloni wird auch schon fürs playoff vordenken und wenn dieses fixiert wird, einen erfahreren mann hinter dahm verpflichten…

• #74JL
    EBEL
    • 30. Januar 2022 um 10:19
    • #2.029

So am Rande……Herburger war ja auch im Gespräch für nächste Saison.

Wird aber in der Schweiz bleiben….hat einen neuen Vertrag unterschrieben.

• xtroman
    4ever#44
    • 30. Januar 2022 um 10:22
    • #2.030

Leider, den Herberger hätte ich gerne wieder im KAC Dress gesehen, anscheinend er auch, seine Frau/Freundin lebt ja auch schon wieder hier... Schade, aber der wird in der Schweiz wohl noch ganz gut verdienen...

darkforest
    3 to go
    • 30. Januar 2022 um 10:25
    • #2.031

Zur Goaliedebatte: Am Liebsten wäre mir, wenn Ušnik oder Holzer zu überzeugen wissen! Dann hätten wir das auch besprochen!

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 30. Januar 2022 um 11:12
    • #2.032

Das ist wieder so eine konstruierte Geschichte.

Das wäre wohl höchst fragwürdig und peinlich für unsere Verantwortlichen, dass man gleich 3(!) Goalies komplett falsch einschätzt, und man dann auf Madlener zurückgreifen muss.

Der KAC braucht einen absoluten Topgoalie, das ist klar, aber sollte man mit allen 3 Goalies nix zustande bringen, dann wird man auch mit Madlener nix reißen (siehe letzte Saison). Also lassen wir bitte mal zu allererst den Usnik ran, bevor wir der KZ glauben, die offensichtlich nicht weiß was sie sonst schreiben soll.

• Lambeau Leap
    Gast
    • 30. Januar 2022 um 11:51
    • #2.033

Zum Goaliethema hoff ich einfach, dass unsere Jungs jetzt einfach gut performen und man sich das Ganze einfach mal ansieht.

Zu Herburger: ich brauche ihn nichtmehr beim KAC, schon garnicht in ein paar Jahren, wenn er vorm Karriereende nochmal zum KAC abcashen kommen möchte. Bei seiner ersten Rückkehr in die. EBEL hat er auch Salzburg vorgezogen (und von dort aus zuschauen können wie der KAC einen Titel holt :P), also kann sich nächstes mal ruhig auch ein anderes Team suchen, wenn’s nach mir geht.

• Center26
    EBEL
    • 30. Januar 2022 um 12:01
    • #2.034

Das mit Madlener ist ein Scherz oder? :veryhappy:

darkforest
    3 to go
    • 30. Januar 2022 um 12:06
    • #2.035
    Zitat von Center26

Eigentlich wäre das eine völlig logische Variante.

Ich hoff nur, dass es nicht eintritt

Einmal editiert, zuletzt von darkforest (30. Januar 2022 um 12:45)

• sebastianx47
    EBEL
    • 30. Januar 2022 um 12:19
    • #2.036
    Zitat von Lambeau Leap

Zum Goaliethema hoff ich einfach, dass unsere Jungs jetzt einfach gut performen und man sich das Ganze einfach mal ansieht.

Zu Herburger: ich brauche ihn nichtmehr beim KAC, schon garnicht in ein paar Jahren, wenn er vorm Karriereende nochmal zum KAC abcashen kommen möchte. Bei seiner ersten Rückkehr in die. EBEL hat er auch Salzburg vorgezogen (und von dort aus zuschauen können wie der KAC einen Titel holt :P), also kann sich nächstes mal ruhig auch ein anderes Team suchen, wenn’s nach mir geht.

seh ich genau gleich. Diese Pseudo Loyalität kotzt mich einfach an. Als er ging hat er noch ganz wichtig gesagt, dass er in Ö nur zum KAC zurückkommt und dann wars natürlich Salzburg. Ich versteh, dass man dorthin geht, wo es am meisten Kohle gibt, aber dann spar ich mir solche Aussagen. Weil seitdem intressiert mich Herburger auch nicht mehr.

Fridolin
    NHL
    • 30. Januar 2022 um 16:24
    • #2.037
    Zitat von Center26

Das wäre nicht nur sportlich echt blamabel für den KAC und den Weg den man gehen will.

Scott#13
    NHL
    • 30. Januar 2022 um 16:37
    • #2.038
    Zitat von sebastianx47

seh ich genau gleich. Diese Pseudo Loyalität kotzt mich einfach an. Als er ging hat er noch ganz wichtig gesagt, dass er in Ö nur zum KAC zurückkommt und dann wars natürlich Salzburg. Ich versteh, dass man dorthin geht, wo es am meisten Kohle gibt, aber dann spar ich mir solche Aussagen. Weil seitdem intressiert mich Herburger auch nicht mehr.

Im Sport wird viel geredet, am Ende ist es ein Business wie jedes andere wo neben den sportlichen auch wirtschaftliche Interessen eine Rolle spielen, beim Verein wie auch bei den Spielern, - die sich damit ihr Leben finanzieren. Loyalität ist hier generell nur bedingt vorhanden, ich würde da mal Aussagen nicht überbewerten.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 30. Januar 2022 um 16:46
    • #2.039

In puncto Herburger - das RBS Angebot dürfte besser gewesen sein - also kein Vorwurf. Er ist Profi.

In punco Madlener - wohl nur ein Gerücht. Jetzt schau ma mal, wie wir mit den drei Nachwuchsgoalies ausschauen.

Vielleicht bemühen sich dann die Herren Spieler auch wieder mehr...

• Lambeau Leap
    Gast
    • 30. Januar 2022 um 16:58
    • #2.040
    Zitat von Scott#13

Im Sport wird viel geredet, am Ende ist es ein Business wie jedes andere wo neben den sportlichen auch wirtschaftliche Interessen eine Rolle spielen, beim Verein wie auch bei den Spielern, - die sich damit ihr Leben finanzieren. Loyalität ist hier generell nur bedingt vorhanden, ich würde da mal Aussagen nicht überbewerten.

Eh, wenn seine Leistungskurve dann aber nach unten geht (er ist ja immerhin schon 33 und spielt mindestens noch 1 Jahr in der Schweiz) wird er dann hoffentlich nicht meinen, dass er dann beim KAC noch schön einen Pensionsvertrag abstaubt. Bin keinem Spieler böse, der für sich das Maximum rausholt, finanziell und sportlich, aber ich bin dann auch strikt dagegen so jemanden der seine besten Jahre woanders verbracht hat aus Sentimentaliät o.Ä. kurz vorm Karriereende zu verpflichten. Ob man dann einen 34,35 jährigen Herburger nächste Saison unbedingt braucht, wage ich jetzt mal anzuzweifeln.

christian 91
    NHL
    • 30. Januar 2022 um 17:59
    • #2.041
    Zitat von Scott#13

Dann würde ich vorher einfach die Papp'n nicht so weit aufreiss'n!

darkforest
    3 to go
    • 2. Februar 2022 um 15:10
    • #2.042

Matt Frattin - Elite Prospects

Also den Spieler würd ich schon nehmen ;)

Aber so ein Spieler wird wohl die Qual der Wahl haben wohin er jetzt geht.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 2. Februar 2022 um 15:33
    • Offizieller Beitrag
    • #2.043
    Zitat von darkforest

Also den Spieler würd ich schon nehmen

Statt dem Matt Fraser meinst? Hätt auch den Vorteil, dass man sich beim Namen kaum umgewöhnen müsste und am Dress müsste man auch nur die letzten 3 Buchstaben ändern ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    Hansi79
    LAGREINER
    • 2. Februar 2022 um 16:03
    • #2.044
    Zitat von darkforest

Also den Spieler würd ich schon nehmen ;)

Aber so ein Spieler wird wohl die Qual der Wahl haben wohin er jetzt geht.

Aus familiären Gründen den Vertrag vorzeitig aufgelöst, hieß es. ;)

• kacfan12
    NHL
    • 2. Februar 2022 um 16:14
    • #2.045
    Zitat von Hansi79

Das würde dann ja für uns sprechen 8o

Tausche Russland gegen den wunderschönen Wörthersee, ein Paradies für die Familie. Das hat schon andere überzeugt.

Persönlich glaube ich nicht, dass wir noch am Transfermarkt aktiv werden.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 2. Februar 2022 um 16:24
    • Offizieller Beitrag
    • #2.046
    Zitat von Hansi79

Aus familiären Gründen den Vertrag vorzeitig aufgelöst, hieß es.

Das passt ja schon mal, der KAC ist ja eine große Familie, sagt man immer ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Ösi-Power
    NHL
    • 2. Februar 2022 um 19:07
    • #2.047
    Zitat von kacfan12

Das würde dann ja für uns sprechen 8o

Tausche Russland gegen den wunderschönen Wörthersee, ein Paradies für die Familie. Das hat schon andere überzeugt.

Persönlich glaube ich nicht, dass wir noch am Transfermarkt aktiv werden.

Vielleicht für nächste Saison verpflichten, und dann wie bei Fraser schon diese Saison einsetzen. ;)

darkforest
    3 to go
    • 3. Februar 2022 um 12:49
    • #2.048
    Zitat von Hansi79

Ich kenn seine familiäre Situation nicht, aber wenn er eine hat, wäre ein nicht-in Kasachstan-verbleiben-Wollen ein triftiger familiärer Grund ;)

• Lambeau Leap
    Gast
    • 3. Februar 2022 um 13:27
    • #2.049

Lt. dem Artikel hat er den Club ja schon Mitte Dezember aus den eben angesprochenen familiären Gründen verlassen und jetzt dann halt den Vertrag aufgelöst. Hört sich im ersten Moment jetzt nicht so an, als ob er sich da unbedingt nach einem neuen Verein umsieht und so fieberhaft wie bei dem dünnen Markt in ganz Europa gesucht wird, würds mich wundern, wenn er nicht schon früher woanders untergekommen wäre.

Ist aber klarerweise auch nur Spekulation, wer weiß ob Barys ihm früher eine Freigabe erteilt hätte.

darkforest
    3 to go
    • 3. Februar 2022 um 15:07
    • #2.050
    Zitat von Lambeau Leap

Lt. dem Artikel hat er den Club ja schon Mitte Dezember aus den eben angesprochenen familiären Gründen verlassen und jetzt dann halt den Vertrag aufgelöst. Hört sich im ersten Moment jetzt nicht so an, als ob er sich da unbedingt nach einem neuen Verein umsieht und so fieberhaft wie bei dem dünnen Markt in ganz Europa gesucht wird, würds mich wundern, wenn er nicht schon früher woanders untergekommen wäre.

Ist aber klarerweise auch nur Spekulation, wer weiß ob Barys ihm früher eine Freigabe erteilt hätte.

Ist ja auch nur reines Namedropping. Ich persönlich glaub eh nicht dran, dass noch jemand kommt.