Natürlich schade für Fischer.
Der KAC wird mit diesem Ausfall gut umgehen können und wohl auch mit der Möglichkeit eines Ausfalls gerechnet haben.
Einerseits hat man einen ausgesprochen tiefen Stamm an Verteidigern, andererseits kann bei absebahr längeren Ausfällen immer noch nachjustiert werden, und bei dem Geld das der KAC momentan bereit ist für seine Legionäre in die Hand zu nehmen mache ich mir da über die Qualität einer eventuellen Nachrüstung auch keine großen Sorgen. Wenn Postma ausfällt geht eine Kompensation ohnehin nur übers Kollektiv.
Auch wenn manche (hallo oremus :D) meine Meinung zwar nicht verstehen werden, aber ich halte Fischer vorallem im PP für überbewertet und auch ersetzbar. Klar hat er eine wichtige Rolle gespielt im Aufbau, hat auch eine gewisse Ruhe an der Blauen ausgestrahlt, Scheiben gut verteilt und mit dem ein oder anderen netten Haken an der Blauen knifflige Situationen gut gelöst.
Was er aber nicht gemacht hat ist wirklich für Gefahr zu sorgen. Schlagschuss war kaum vorhanden und auch seine Wrister fanden selten den Weg ins Tor. Kann man natürlich sagen "es hat genau so ein Typ wie Fraser gefehlt", aber im Grunde reichte es für die gegnerischen PK'er sich auf Koch und Petersen zu konzentrieren und wir hatten auch immer mit wechselhaft erfolgreichen PPs zu kämpfen. Jetzt sieht man halt an Postma grade schön, welche zusätzliche Dimension so ein gefährlicher Verteidiger bietet. Wobei man natürlich so ehrlich sein muss dass Postma wohl in einer anderen finanziellen Liga spielt und Fischer Preis/Leistungsmässig bestimmt top war. Will ihn hier auch nicht schlecht reden und mag ihn als Spielertypen eh, denke eben nur dass er (auch unter dem Vorzeichen, einen Postma zu haben - und man weiß ja auch nicht, wie er nach dieser langen Verletzung zurückgekommen wäre) ersetzbar geworden ist.