Best case scenario - in zwei, drei Jahren haben wir ein stabiles Österreicher Duo im Tor, die sich abwechseln.
Das glaubst wohl selber nicht. In 2-3 Jahren wird sich spätestens einer der beiden als Backup etabliert haben
Best case scenario - in zwei, drei Jahren haben wir ein stabiles Österreicher Duo im Tor, die sich abwechseln.
Das glaubst wohl selber nicht. In 2-3 Jahren wird sich spätestens einer der beiden als Backup etabliert haben
Lassen wir die Jungs mal spielen, dann sehen wir eh.
Solange die Gräfin das Zepter bei euch schwingt, wird es wohl keine österreichische Nummer 1 geben.
Wer war der letzte 1er?
Zur Info, auch @all:
Genau konnte ich es nicht mehr eruieren, aber so ca. von 1966 bis 1969 war beim KAC die Goaliposition von einem gewissen Larry Palmer durch einen Ausländer besetzt.
Danach stand im Tor des KAC ausschließlich ein Mann Österreich/Kärntnerischer Herkunft. Charly Pregl, Robert Mack, Michael Puschacher und Michael Suttnig sind kurz aufgezählt die Bekanntesten.
Dies "Phalanx" konnte erst von Andrew Verner 2003 durchbrochen werden.
Solange die Gräfin das Zepter bei euch schwingt, wird es wohl keine österreichische Nummer 1 geben.
Wer war der letzte 1er?
Swette 2014
Swette 2014
Und gerade die Gräfin war sein größter Fan.
schlechter als D.M können die beiden wohl nicht sein 11.spiele 10 Niederlagen!
Und gerade die Gräfin war sein größter Fan.
Da kniete sie so vor Swette wie heuer Koch vor ihr
Gregorc wechselt nach Linz
Alles Gute für ihn in Linz!
Das OT Tor in Spiel 4 bleibt unvergessen.
Genauso wie damals Spurgeon, Lammers und Chiodo, wenn sie mit Innsbruck zu Gast waren, wird auch Gregorc als Meisterspieler von den KAC-Fans beklatscht werden, sollte er in den starting six vorgestellt werden.
Alles Gute in Linz!
Yes , freut mich das es bei Kraus weitergeht und das er bei uns bleibt.
Well done
Sticha, Kraus passt!
Die Tiefe im Sturm bleibt erhalten.
Gute Arbeit, denke wir sind jetzt komplett oder?
Jepp - bis wir nachrüsten
Müsst nicht vorrüsten heißen? Holen ja Spieler für die nachfolgende Saison die halt zufällig frei haben
Bei Cijan scheint es sich anscheinend zu spießen?
Bei Cijan scheint es sich anscheinend zu spießen?
Warum spießen? Frage - brauchen wir den? Eher nicht würde ich sagen
Müsste Cijan nächste Saison auch nicht in rot weiß sehen.
Der Papa wird wohl einen guten Vertrag aushandeln wollen.
Da dürfte das Kosten/Leistungsverhältnis nicht passen...
Den brauchen wir genauso viel oder wenig, wie M. Witting oder Hammerle. Wenn man ein AHL Team hat, ist Cijan aber sicher kein Fehler, Pirmann wird nicht mehr ewig weiter machen.
Zur einzigen interessanten Personalie, Daylon Groulx, schweigt sich der Verein weiter aus,obwohl der einen mehrjährigen Vertrag beim KAC unterschrieben hat.
brauchen wir Daylon Groulx??
Mir wäre lieber, wenn man Rok Kapel eine Chance in der KM geben würde.
Bleibt Rok II überhaupt beim KAC?
Ist auf jeden Fall besser als Cijan. Was ich gehört habe kommt er aber nicht zurück. Ist allerdings noch nicht fix
Da geht es nicht um eine Chance geben, sondern um seinen Status als Import. Das ist ein Legionär, genauso wie ein Ticar, genauso wie ein Petersen. Wenn es nach der Leistung ginge, wäre der schon längst fixer Bestandteil der ICE-Mannschaft, das wird ja wohl jedem klar sein. Ich fände es ziemlich dumm von ihm, beim KAC zu bleiben, sofern nicht diverse Zusagen in einem Folgevertrag ausgehandelt werden.
In der kurzen Zeit und den wenigen Spielen, die er hier war, hat er laut einem Nachwuchstrainer zum Teil offene Münder bei den AHL-Verantwortlichen hinterlassen, was Schussqualität- und Technik, Athletik und Härte anbelangt.
Einen Stürmer mit dem nötigen Körper (da hinken fast ausnahmslos alle einheimischen Nachwuchsstürmer weit hinterher) und einem Peitschenschuss kann im Bestfall ein absoluter Rohdiamant sein. Dafür müssen aber natürlich auch die off-ice Gschichtn und vor allem die Fitness dazu passen.
Bleibt Rok II überhaupt beim KAC?
Für Kapel wärs höchste Zeit für einen Platz in einer Kampfmannschaft, nur unsere hat den letzten Legionärsplatz besetzt. Vorläufig. Glaube nicht, dass er beim Farmteam bleibt.