1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Transfergeflüster 2021/22

• Fridolin
  • 9. März 2021 um 15:52
  • xtroman
    4ever#44
    • 2. Mai 2021 um 22:17
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von jetto

Keine Frage muss man nicht... Aber wie war das mit dem Ganahl hat ein Angebot aus Salzburg Gerücht? Kannst gerne nachlesen... ;)

Das Angebot aus Salzburg gab es ja sicher, verstehe nicht wieso er darüber nicht schreiben soll...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Bewunderer
    NHL
    • 2. Mai 2021 um 22:29
    Zitat von jetto

schön langsam glaube ich echt auch, dass dem Quendler Mal eine Freundin/Freund ausgespannt wurde aus Salzburg...

Warum genau würde Herzog wie eine heiße Kartoffel fallen gelassen??

Schau, der Martin O.Quendler ist ein eindimensionaler Eishockeyprimitivling wie es keinen vergleichbaren in den anderen Städten gibt, in denen ICE- Teilnehmer-Clubs zu Hause sind - ich kenne keinen. Wenn er glaubt Salzburg was reinwürgen zu müssen, dann tut er das -Minimum die Hälfte davon ist erstunken und erlogen - hat mit journalistischer Recherche- nichts zu tun. Jetzt hat sich in den letzten Jahren das Kräfteverhältnis eh zugunsten zum KAC verschoben - wie würde es ihm da nur gehen, wenn sich das wieder in eine andere Richtung verschieben sollte.

Ösi-Power
    NHL
    • 2. Mai 2021 um 22:41
    Zitat von xtroman

Das Angebot aus Salzburg gab es ja sicher, verstehe nicht wieso er darüber nicht schreiben soll...

So überragend ist Ganahl dann auch wieder nicht.

• xtroman
    4ever#44
    • 2. Mai 2021 um 22:44
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Ösi-Power

So überragend ist Ganahl dann auch wieder nicht.

also darf er als Journalist jetzt schreiben das es ein Angebot gab oder nicht? Inwiefern ist es da relevant ob der, den das Angebot betraf überragend ist oder eben nicht ist??

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 2. Mai 2021 um 23:12
    Zitat von Bewunderer

Schau, der Martin O.Quendler ist ein eindimensionaler Eishockeyprimitivling wie es keinen vergleichbaren in den anderen Städten gibt, in denen ICE- Teilnehmer-Clubs zu Hause sind - ich kenne keinen. Wenn er glaubt Salzburg was reinwürgen zu müssen, dann tut er das -Minimum die Hälfte davon ist erstunken und erlogen - hat mit journalistischer Recherche- nichts zu tun. Jetzt hat sich in den letzten Jahren das Kräfteverhältnis eh zugunsten zum KAC verschoben - wie würde es ihm da nur gehen, wenn sich das wieder in eine andere Richtung verschieben sollte.

Dein post ist aber auch nix besser...

Du schaffst es sogar, den Quendler noch klar zu unterbieten - was das Niveau anlangt.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 2. Mai 2021 um 23:57
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von jetto

schön langsam glaube ich echt auch, dass dem Quendler Mal eine Freundin/Freund ausgespannt wurde aus Salzburg...

Jaja... und der Quendler muss dann aus Rache dem Bewunderer die Freundin ausgespannt haben.... Ja, so wird es gewesen sein :D

Zitat von Bewunderer

Schau, der Martin O.Quendler ist ein eindimensionaler Eishockeyprimitivling wie es keinen vergleichbaren in den anderen Städten gibt, in denen ICE- Teilnehmer-Clubs zu Hause sind - ich kenne keinen.

• IwoTom
    NHL
    • 3. Mai 2021 um 06:45
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Du schaffst es sogar, den Quendler noch klar zu unterbieten - was das Niveau anlangt.

Wundert dich das noch????

:kaffee:

• gp_guste97
    EBEL
    • 3. Mai 2021 um 07:23
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Es ist aber bitte schon ein Unterschied, ob man was in einem öffentlich angesehenen Medium verbreitet, oder ob man in einem Internet Forum diskutiert 😂

• Tine
    Hockeyästhet
    • 3. Mai 2021 um 07:32

Meine Güte, dieses ständige Geplärre über Quendler ist derart nervig, lests halt seine Artikel nicht.

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 3. Mai 2021 um 07:35

Quendler ein neuer Spieler?? :banghead:

• Daywalker50
    NHL
    • 3. Mai 2021 um 08:19

Hätte Salzburg Herzog nach seiner Verletzung abgemeldet und von der Gehaltsliste gestrichen, würde ich die Floskel "fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel" verwenden.

Objektiv betrachtet ist schon immer wieder eine kleine Stichelei in den Artikeln gegen Salzburg zu lesen.

Aber hey sowas muss man sich auch erarbeiten, daher würd ich das ganze jetzt nicht immer so an die große Glocke hängen.

• pulce
    NHL
    • 3. Mai 2021 um 08:37

bitte mehr "Transfergeflüster" und weniger "Medien und Quendler" in diesem Thread

Rest bitte da ..... Eishockey in den Medien

thx

• obi
    NHL
    • 4. Mai 2021 um 07:36

Es bahnt sich etwas an..

• xtroman
    4ever#44
    • 4. Mai 2021 um 07:38
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von obi

Es bahnt sich etwas an..

Danke, jetzt bin ich munter :kaffee:

• neos122
    EBEL
    • 4. Mai 2021 um 07:39

Herburger retour?

• obi
    NHL
    • 4. Mai 2021 um 07:39

Dahm Petersen oder Postma

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 4. Mai 2021 um 07:41

Lt. Kleine Zeitung bleibt nun auch Haudum beim KAC und hat ebenso wie Ganahl das Angebot der Bullen ausgeschlagen.

Somit würden zumindest gerüchteweise eigentlich alle wichtigen Personalien in Klagenfurt bleiben, was ich nie für möglich gehalten hätte.

Schön langsam könnte man damit anfangen, die Verlängerungen raus zu klopfen. Countdown brauch ich keinen, ein einfaches, stilles „signed“ reicht.

• xtroman
    4ever#44
    • 4. Mai 2021 um 07:43
    • Offizieller Beitrag

Haudum bleibt! :prost:

• obi
    NHL
    Zitat von milano1976

Lt. Kleine Zeitung bleibt nun auch Haudum beim KAC und hat ebenso wie Ganahl das Angebot der Bullen ausgeschlagen.

Somit würden zumindest gerüchteweise eigentlich alle wichtigen Personalien in Klagenfurt bleiben, was ich nie für möglich gehalten hätte.

Schön langsam könnte man damit anfangen, die Verlängerungen raus zu klopfen. Countdown brauch ich keinen, ein einfaches, stilles „signed“ reicht.

Here you go

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Dimitri_20
    Nationalliga
    Zitat von milano1976

Ruhig bleiben Roter 8o

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 4. Mai 2021 um 07:48
    Zitat von obi

Here you go

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Na bitte 😅

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 4. Mai 2021 um 07:50

Haudum ist ganz wichtig! Da kann noch mehr kommen und den Bullen hätt ich Haudum nicht vergönnt.

• KAC44
    Hobbyliga
    • 4. Mai 2021 um 07:51

Tja - sehr gutes Signing. Ein schönes Zeichen an die Bullen aus Salzburg, dass man über ein solides Gesamtpaket verfügt und die Zeiten wo man mit den Scheinen winkte und die Spieler schon im Auto zur Vertragsunterzeichnung nach Salzburg unterwegs waren vorbei sind. Taugt mir.

• Fridolin
    NHL
    • 4. Mai 2021 um 07:55

Haudum ist jetzt schon ein wichtiger Spieler und eine Zukunftsperspektive. Freut mich das er bleibt, ist auch ein Zeichen das man als Team echt gut funktioniert, da neben Ganahl jetzt auch Haudum den Bullen abgesagt hat und beim KAC bleibt.

So eine Postma signing wäre auch noch nett 8) .

• dexta20
    Jugend forscht
    • 4. Mai 2021 um 08:01

Sehr geil :thumbup: so wie sich der Bericht liest könnte es auch ein Mehrjahresvertrag mit Auslandsklausel sein - wäre erfreulich wenn er zumindest innerhalb der ICE längerfristig gebunden wäre :prost: