Unterirdisch was Salzburg bietet

1.VF, EC Red Bull Salzburg - EC Dornbirn Bulldogs, 12.03.2021
-
-
Naja, die Dornbirner spielen das eben wie sich das gehört und unsere Jungs hatten gegen so ein Hockey noch nie einen brauchbaren Plan.
Jackson hatte mal einen, als es anfang der Saison nicht lief. Im Finale war davon aber auch nichts mehr zu sehen.
-
Das stimmt so nicht: im ersten Auswärtsspiel gegen Bozen einen völlig überraschenden Sinnlostreffer eingefangen - alsstärkere Mannschaft
Im 5. Finaleschon 2:0 vorne und versaut
-
In dem Fall gute Besserung an Dominik Heinrich. Da gehen die 5+ wohl in Ordnung.
-
Also Salzburg wirkt wie in einem Preseason Game!
-
oida san mir penalty killers-- & luciani ❤️❤️
pls re-sign asap
ist der eigentlich nur geliehen von Znojmo ?
-
läuft ja wieder mal.
-
yeeeeeeeewewa der dornbirner junge 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻💪🏻💪🏻
-
Selten einen emotionsloseren Play Off Auftritt einer Eishockeymannschaft gesehen.
Das ist eigentlich unverzeihbar, leider ist man solche Auftritte halt mittlerweile von uns gewöhnt die letzten Jahre.Wenn man das Ganze nicht mehr so ernst nimmt wie früher ist das Ereignis 2min nach Ende auch schon wieder egal.
Sagt eh alles und passt perfekt zur bisherigen Saison. Habt ihr toll hingekriegt Jungs
-
Hut ab, was für eine Teamleistung
Sauber Jungs!
-
wohooo, grats nach Dorrabirrna...
-
was für ein Auftritt. Schande
-
sauber jungs
-
Glückwunsch an die Hündle
Heimrecht geholt und das noch zu Null, wer hätte das gedacht.
-
Das stimmt so nicht: im ersten Auswärtsspiel gegen Bozen einen völlig überraschenden Sinnlostreffer eingefangen - alsstärkere Mannschaft
Im 5. Finaleschon 2:0 vorne und versaut
Das war ja damals noch kein Suikkanen Hockey da ging's eventuell noch mit Glück auch so.
Ich wollte nur anmerken dass ich finde man sollte gegen Suikkanen Hockey nicht versuchen nur schön zu spielen.
Erstens: deren Spiel zerstören indem du ihnen keinen Platz lässt und zweitens die daraus resultierenden Chancen nutzen.
Spielst du ähnlich wie die, setzt sich erst wieder der bessere Kader durch. Zumindest bilde ich mir ein sowas schon gesehen zu haben.
Wird halt nicht von heute auf morgen abrufbar sein.
So schaut's jedenfalls bescheiden aus, da glaube ich sind wir einer Meinung.
-
Ein Eishockeyspiel zu verlieren ist ja Grundsätzlich keine Schande aber so einen Auftritt hinzulegen ist hochgradig peinlich! Das war das fünfte Saisonspiel ohne eigenen Treffer! Das dürfte die Frage wo es am meisten fehlt beantworten!
-
Ich tu es mal nicht als "emotionslos" ab,sondern eher als "gehemmt",zum Start etwas überheblich, den Gegner durch unglaublich schlechtes Überzahlspiel stark gemacht,und auf der Gegenseite ein Trainerfuchs , der seine Mannschaft hervorragend eingestellthat.
Den Dornbirnern ist zum ersten Sieg zu gratulieren, Sie haben alles was möglich war aus sich herausgeholt.
Respekt!
Am Sonntag erwarte ich mir eine starke Reaktion
-
Konzentrierte und überraschend starke Leistung von Dornbirn. Luciani einfach der Hammer! Jetzt noch Yogan und hoffentlich bald Romig (würde mich interessieren was er hat)dazu dann kanns losgehn. Frage: wird man nach einer Spieldauerdisziplinarstrafe automatisch für das darauffolgende Spiel gesperrt? Und ja ich finde die Strafe gegen Antonitsch mehr als überzogen seitens der Refs.
-
Konzentrierte und überraschend starke Leistung von Dornbirn. Luciani einfach der Hammer! Jetzt noch Yogan und hoffentlich bald Romig (würde mich interessieren was er hat)dazu dann kanns losgehn. Frage: wird man nach einer Spieldauerdisziplinarstrafe automatisch für das darauffolgende Spiel gesperrt? Und ja ich finde die Strafe gegen Antonitsch mehr als überzogen seitens der Refs.
Ich hab das Foul nicht genau gesehen - nur die Auswirkung, und die war, daß Heinrich nicht mehr weiterspielen konnte
-
glückwunsch ins Ländle!
-
Das hat Dornbirn sehr geschickt gemacht, sehr cool runtergespielt ohne in Hektik zu verfallen.
-
Ich hab das Foul nicht genau gesehen - nur die Auswirkung, und die war, daß Heinrich nicht mehr weiterspielen konnte
Das eine muss nicht unbedingt mit dem anderen zu tun haben. Es kann auch nach einem harten aber fairen Check zu Ausfällen kommen.
-
Am Sonntag erwarte ich mir eine starke Reaktion
Erfahrungsgemäß werden wir am ,Sonntag möglicherweise noch mal das selbe in grün sehen. Wenn wir Glück haben wirds dann besser, aber obs diesmal in der Serie reicht trau ich mir nicht zu schätzen, dazu habe ich heuer schon zu viel Grausliches gesehen.
Von Schande würde ich auch nicht sprechen wollen. Die Hündle spielen das richtig gut und Unsere wirken dabei halt ein wenig sehr naiv.
Aber gegen dieses System würden auch Andere nicht so super aussehen.
-
Das eine muss nicht unbedingt mit dem anderen zu tun haben. Es kann auch nach einem harten aber fairen Check zu Ausfällen kommen.
Voll in die Batterie ist aber nicht fair.
-
Ich habe es als klares Foul gesehen, finde die Strafe geht in Ordnung. Glaube aber es war keine Absicht von Antonitsch, hat sich einfach ungeschickt angestellt. Halte eine Sperre im nächsten Spiel für wahrscheinlich...
Zum Spiel... sehr konzentrierte Leistung des DEC. Bravo.
Asche auf mein Haupt. Hätte ich nach der Qualirunde nicht gedacht, hab fix mit einem Sweep gerechnet.
In Summe eine sehr merkwürdige Partie. Hatte zu keinem Zeitpunkt den Eindruck, dass ich ein Playoff-Spiel sehe. Und Salzburgs PP-Spiel (falls man das so nennen kann) hat uns heute sicher in die Karten gespielt.
Von mir aus kanns so weitergehen.
-