Salzburg morgen lt. Red Bull mit vollem Lineup! Bin gespannt wie die Linien aussehen werden!
Nehme an 2 Verteidiger und 3 Stürmer je Linie.
Salzburg morgen lt. Red Bull mit vollem Lineup! Bin gespannt wie die Linien aussehen werden!
Nehme an 2 Verteidiger und 3 Stürmer je Linie.
Endlich gehts los!
Denke es werden harte Spiele, aber wir sollten spätestens nach sechs Runden durch sein.
sbg spielt einen kompletten sch..s. die glauben sie können des locker runterspielen.
Diese Spieldauer ist wohl ein Witz, check gegen den Kopf sieht für mich anders aus. Heinrich ist einfach ein Kopf kleiner.
war erst einmal zu sehen und da hats nach check vom oberarm, bzw ellenbogen gegen nacken und kopf ausgesehen. aber wie gesagt, nur einmal kurz gesehen. wenns so is, dann würde die strafe ok gehen.
Sehr harte Entscheidung finde ich.
Wusste gar nicht, daß man bei Strafen Video Beweis nehmen darf
Da war bei weitem kein Ellenbogen dabei. Er fährt ihn einfach um. 2 Minuten ok. Aber bei der Scene hätte man auch ein bisschen mit mehr Feingefühl arbeiten können. So ist es wieder einmal typisch das die Dornbirner die Strafen bekommen...
Natürlich unglücklich gegen den Kopf..
Hätte eher ein 2 plus 2 gesehen. Muss es aber nochmals genauer sehen.
Welches Feingefühl? Wenn der erste Kontakt gegen den Kopf war ist die Strafe so zu geben!
Hab im ersten Moment Ellbogen gesagt. Aber wie schon erwähnt wurde noch nicht wirklich zu sehen. Trattnig aber gut erklärt finde ich.
was sbg da zsamm spielt, net zum anschauen.
Wir sollten mit diesen Chancen halt gegen die Bullen machen
Wahnsinn was unser PK bisher abliefert
Aber auch ein Wahnsinn was Salzburg für ein PP abliefert.
Heinrich nicht mehr am Eis,oder?
Hab nur das zweite Drittel gesehen, aber Suikkanen Hockey liegt unseren Spielern überhaupt nicht.
Sollte ihnen nichts brauchbares dagegen einfallen, wird's nichts mit weiterkommen.
Pah ist Salzburg schlecht. Bravo Dornbirn.
Luciani !!!!! cooles Tor
oida san mir penalty killers-- & luciani ❤️❤️
pls re-sign asap
bis jetzt mach ma alles erfolgreich zunichte
Unglaublich konzentrierte Leistung von unseren Jungs bisher. Playoff Hockey vom feinsten
Coast to coast jawoll.
Grausliches Spiel unsererseits.
Kann nur besser werden
freu mich auf mein Schnitzldanach, was anderes fällt mir nicht ein
Unglaublich konzentrierte Leistung von unseren Jungs bisher. Playoff Hockey vom feinsten
Das ist Playoff Hockey zum Grausen.
Jaja, kommt auf den Blickwinkel an.
Bevor man sich so einen Mist noch 3x anschauen muss lasst euch doch sweepen und gebt bekannt, dass es unsere Stars heuer nicht freut.
Das ist ja wie NHL 21 mit 2 Promille