Gut, den Kommentar dieses Pseudo-Experten hat wohl eh keiner ernst genommen. Wenn du seine Meinung wissen willst, fragst nach beim Bruderherz.

2.VF, EC VSV - EC KAC, 14.03.2021, 17:30, live auf PULS24
-
-
Und zur Puls Übertragung: schätze Pfanner und Holst und finds auch ok, für das ein oder andere Team zu kommentieren, um die Fanlager bestens zu servicieren. Allerdings ging das dann heute doch auf die Qualität der Übertragung. Einiges nicht gesehen oder gemerkt und manchmal dem Spielgeschehen hinten nach.
-
Der scotty hat den Ticar aber auch schön massiert. Da waren ein paar schöne Kombinationen dabei muss ich sagen 😉
-
- Offizieller Beitrag
Nur das der Scotty den Rok nicht einmal richtig getroffen hat, ging alles nur auf den Brustpanzer oder den Helm, aber frag den Scotty mal wie es seiner genähten Lippe so geht
-
Wer austeilt, muss auch einstecken. Egal, optisch war das a einseitige Sache.😉
-
Eisprinz es war heute schon das 3. Derby für Schmidt
Meinte natürlich das erste Playoff-Derby, danke!
-
Hallo Herr Quendler, nachdem wir alle wissen, dass Sie hier mitlesen, wollte ich schon einmal nachfragen ob Sie gerne eine bestimmte Nummer für Ihr VSV Dress haben wollen?
Ich frage nur nach, falls der Grand Immo VSV wider erwarten der nackten Zahlen der Statistik, gegen den KAC aufsteigen sollte.
Als unabhängiger Kärntner Eishockey Journalist wie Sie es sind
, nehmen wir Villacher Fans stark an, dass Sie sich für ein weiterkommen des zweiten Kärntner Clubs, stark Farbe bekennen würden.
Nachdem der Druck eines Jersey´s ein paar Tage in Anspruch nimmt, nehmen wir heute schon gerne die Wahl Ihrer Wunsch Nummer entgegen.
Wir sind alle sehr sicher, das Sie dieses Jersey voller Stolz in Ihrer unabhängigen Redaktion tragen würden.
Das Jersey spenden wir selbstverständlich gerne für die ehrliche und unabhängige Berichterstattung der letzten Jahre Ihrerseits.
Eine VSV Bettwäsche spende ich noch gerne persönlich für Sie.
Mit sportlichen Grüßen aus Villach.
Ein treuer Leser der Kleinen Zeitung.
-
Nur das der Scotty den Rok nicht einmal richtig getroffen hat, ging alles nur auf den Brustpanzer oder den Helm, aber frag den Scotty mal wie es seiner genähten Lippe so geht
Wenn ich Kosma bin, bleibt mir nur der auf den Knien rutschende Strong in den ersten Minuten in Erinnerung, der mich anbettelt bitte nicht zu scoren. Die Lippe würd ich da verkraften...
-
- Offizieller Beitrag
Wenn ich Kosma bin, bleibt mir nur der auf den Knien rutschende Strong in den ersten Minuten in Erinnerung, der mich anbettelt bitte nicht zu scoren. Die Lippe würd ich da verkraften...
es ging um den Fight, lies nochmal dann verstehst es....
-
Peinlich da Haudum 😉
MacReady Wofür wurde der User gesperrt?
-
Schon aufgefallen, dass Quendler schon lange mehr keine Berichte über die Spiele schreibt? Wird sogar schon der roten Redaktion augenfällig sein, dass es außerhalb Klagenfurts auch andere Lager gibt, die auf eine journalistische Objektivität stehen und nicht die teilweise propagandistisch anmutenden Berichte lesen will.
-
es ging um den Fight, lies nochmal dann verstehst es....
Da gibs nichts zum verstehen, den Fight hat er von mir aus verloren, das Tor aber trotzdem gemacht, was ihm wohl wichtiger ist?
Wieviel Tore hat der Ticar heute nochmal gemacht? Aber die Lippe ist 1A
-
-
Hallo Herr Quendler, nachdem wir alle wissen, dass Sie hier mitlesen, wollte ich schon einmal nachfragen ob Sie gerne eine bestimmte Nummer für Ihr VSV Dress haben wollen?
Ich frage nur nach, falls der Grand Immo VSV wider erwarten der nackten Zahlen der Statistik, gegen den KAC aufsteigen sollte.
Als unabhängiger Kärntner Eishockey Journalist wie Sie es sind
, nehmen wir Villacher Fans stark an, dass Sie sich für ein weiterkommen des zweiten Kärntner Clubs, stark Farbe bekennen würden.
Nachdem der Druck eines Jersey´s ein paar Tage in Anspruch nimmt, nehmen wir heute schon gerne die Wahl Ihrer Wunsch Nummer entgegen.
Wir sind alle sehr sicher, das Sie dieses Jersey voller Stolz in Ihrer unabhängigen Redaktion tragen würden.
Das Jersey spenden wir selbstverständlich gerne für die ehrliche und unabhängige Berichterstattung der letzten Jahre Ihrerseits.
Eine VSV Bettwäsche spende ich noch gerne persönlich für Sie.
Mit sportlichen Grüßen aus Villach.
Ein treuer Leser der Kleinen Zeitung.
haha..
Ja.. nach einem Sieg ist leicht stinken und selbst die Maske postet wieder;)
Mit etwas Abstand zum Spiel und nicht in Emotion während dem Spiel ist das doch fad oder ?;)
Feiert die Feste wie sie fallen. Heute ist es verdient.
-
- Offizieller Beitrag
Da gibs nichts zum verstehen, den Fight hat er von mir aus verloren, das Tor aber trotzdem gemacht, was ihm wohl wichtiger ist?
Bluedynamite war stolz drauf das der Scotty den Ticar getippelt hat, wovon redest du dann bitte, es ging um kein Tor oder was wichtiger war....
-
Echt cool 👏 genießen wir einfach das Fracksausen der Roten, heut ist heut. Was Dienstag kommt, ist heute egal.
-
Ich habe nach dem 5:3 ausgeschaltet
Jetzt sag bloß nicht du bist einer dieser schönwetter Fans?
-
Er hat eh nicht ausgeschaltet, er sitzt bestimmt jetzt noch vor dem TV und hofft auf den Ausgleich
-
Heute wurde einigen der Abend ganz schön verhaut
-
Glaub das ist nur eine Ausrede, dass er nicht das Foul vom Strong kommentieren muss
-
Wenn es stimmt, war seine letzte Strafe 2017?
Magst du Recht haben, für mich war hier aber im Laufe des Jahres schon einmal der Aufschrei bei Strong, wo eine Strafe gefordert wurde, er aber selbst verletzt raus musste. Er hatte ein paar unglückliche Aktionen seit 2017. Geht er halt auch 2 Spiele sitzen. Würde ich würfeln, wäre es auch ohne Vorstrafe höher.
-
Besten Dank aus dem dunklen Norden.
also bei mir brennt a Kerzerl
zum Spiel, sehr spannend, war alles dabei was ein PO Game braucht. Grats an die Drau
-
Gratulation an den VSV! In einem unterhaltsamen und guten Spiel hat sich der VSV verdientermaßen den wichtigen Heimsieg geholt und die Serie wieder spannend gemacht.
-
Schon aufgefallen, dass Quendler schon lange mehr keine Berichte über die Spiele schreibt? Wird sogar schon der roten Redaktion augenfällig sein, dass es außerhalb Klagenfurts auch andere Lager gibt, die auf eine journalistische Objektivität stehen und nicht die teilweise propagandistisch anmutenden Berichte lesen will.
Es gibt auch innerhalb von Klagenfurt Lager, die auf eine journalistische Objektivität stehen und mit dem Hofschranzenjournalismus des Herrn Quendler nichts anfangen können. Außerdem schreibt er nicht Berichte über Spiele sondern über (Nachwuchs-)Spieler ...und zwar nur über die handverlesenen...
-
- Offizieller Beitrag
MacReady Wofür wurde der User gesperrt?
Das wurde aus gutem Grund in den internen Bereich verschoben. Sperrung erfolgte erst nach Rücksprache, aufgrund des Inhalts gab es da aber keine zwei Meinungen.
-