Was lernen wir daraus? Mit 5 Mann am Eis, bissl öfters aus Tor schießen und ein paar Lulu Saves ist auch der KAC zum knacken.
Hat heute richtig Spaß gemacht!
Was lernen wir daraus? Mit 5 Mann am Eis, bissl öfters aus Tor schießen und ein paar Lulu Saves ist auch der KAC zum knacken.
Hat heute richtig Spaß gemacht!
Ich habe nach dem 5:3 ausgeschaltet und daher nicht mehr gesehen, was Strong gemacht hat. Sollte er aber gesperrt werden, hat er dem Team mit dieser eh schon derart schwach besetzten Defense einen richtigen Bärendienst erwiesen für den weiteren Verlauf der Serie.
Bei Vallant, Steffler und Würschl hat man heute genau das gesehen, was zu erwarten war, wenn ein Gegner harten forecheck macht bzw. gut im Drittel kreuzt. Die waren allesamt über weite Strecken überfordert. Würschl ist überhaupt wie ein kopfloses Hendl planlos herum gekurvt. Aber beim VSV regt man sich auf, wenn ein Brunner rein kommt.
Strong 4 Spiele
Caron 2 Spiele
Schiris Derbysperre
Heute hat es Villach mehr gewollt und verdient gewonnen. Das Spiel hat es gebraucht, nochmals wird man sich nicht so überrennen lassen.
Eins noch :
Hoffe inständig die kommenden Spiele wieder im KAC Stream verfolgen zu können denn diese Lobhudelei dieser zwei blauen Eierbären geht ja auf keine Kuhhaut mehr!!
Für einen "neutralen " Anbieter mehr als nur schwach die heutige Leistung.
Sind die Tshirts vom Pfanner mit irgendeiner Chemikalie getränkt oder woran liegt das??
Da sind mir unsere "Roten Einenudla" tausendmal lieber .... den im KAC Stream weiss jeder woran er is und braucht sich über eine gewisse "rotfärbung" nicht aufregen .....
waren eh auf Puls24? 🧐
Hab ich gesehen ja,deshalb auch die Frage obs Nr 3 auch noch live gibt 😉
Ich habe nach dem 5:3 ausgeschaltet und daher nicht mehr gesehen, was Strong gemacht hat. Sollte er aber gesperrt werden, hat er dem Team mit dieser eh schon derart schwach besetzten Defense einen richtigen Bärendienst erwiesen für den weiteren Verlauf der Serie.
Bei Vallant, Steffler und Würschl hat man heute genau das gesehen, was zu erwarten war, wenn ein Gegner harten forecheck macht bzw. gut im Drittel kreuzt. Die waren allesamt über weite Strecken überfordert. Würschl ist überhaupt wie ein kopfloses Hendl planlos herum gekurvt. Aber beim VSV regt man sich auf, wenn ein Brunner rein kommt.
lass es bleiben, Villacher werden das niemals „gelten“ lassen denn sonst müsste man aus der „wir sind der größte Underdog aller Zeiten und die geilsten wenn wir gewinnen“ Rolle heraus, was man ja schon jahrelang praktiziert;)
Hab ich gesehen ja,deshalb auch die Frage obs Nr 3 auch noch live gibt 😉
Achso... ja.. sky Denk ich und wenn nicht Kac stream. Pay tv halt
Achso... ja.. sky Denk ich und wenn nicht Kac stream. Pay tv halt
Pfanner sagte heute zum Schluß, daß man noch nicht weiß welches Spiel übertragen wird
Strong 4 Spiele
Was hat er denn bitte aufgeführt, dass er zwei Spiele mehr als der komische Tscheche vom VSV bekommen soll?
Wo sind eigentlich heute Aussagen wie „peinliche Dreckstruppe“ nach dem Foul an Gill zu sehen? Vielleicht ist das mittelalterliche Niveau das den Villacher Fans hier oft nachgesagt wird doch bei denen, die sich Geld von einer selbst ernannten „Gräfin“ hineinstecken lassen zu suchen 🤷♂️
Was den Sieg heute noch schöner macht ist einfach der Umstand dass Villach von allen Experten klein geredet wurde, noch dazu am Freitag wirklich untergegangen ist und trotzdem die Nebelkinder heute aus der Halle geschossen hat.
Und vor allem nicht zu vergessen, dass wie von einigen hier befürchtet für Suckerpunch Nik und co. ein Villacher Nachwuchsgoalie reicht! Gratulation an Ali Schmidt!
Was hat er denn bitte aufgeführt, dass er zwei Spiele mehr als der komische Tscheche vom VSV bekommen soll?
Blindside, ohne Scheibe + Wiederholungstäter
was ich hören will? Ganz einfach: Sorry, dass ich den VSV so betitelt habe, weil eigentlich ist unsere Truppe nicht besser!
🤗
Wenn der KAC im letzten Drittel aussichtslos hinten ist und kein Land sieht und dann die einzige Mannschaft ist, die mit teilweise grenzwertigen bis dreckigen Fouls am Fließband mehr Strafen nimmt als jede andere Mannschaft in unserer Liga in einem Drittel bisher, dann werd ich den KAC auch als Dreckstruppe bezeichnen, das versprech ich dir
unser 0.87er Ersatzgoalie heute mit 0,92 % (laut puls)
Wo sind eigentlich heute Aussagen wie „peinliche Dreckstruppe“ nach dem Foul an Gill zu sehen? Vielleicht ist das mittelalterliche Niveau das den Villacher Fans hier oft nachgesagt wird doch bei denen, die sich Geld von einer selbst ernannten „Gräfin“ hineinstecken lassen zu suchen 🤷♂️
Was den Sieg heute noch schöner macht ist einfach der Umstand dass Villach von allen Experten klein geredet wurde, noch dazu am Freitag wirklich untergegangen ist und trotzdem die Nebelkinder heute aus der Halle geschossen hat.
Und vor allem nicht zu vergessen, dass wie von einigen hier befürchtet für Suckerpunch Nik und co. ein Villacher Nachwuchsgoalie reicht! Gratulation an Ali Schmidt!
provozierst du nur oder liest du auch? Ist eh die einhellige Meinung dass das derart umsonst und dreckig war
Ma bitte, jetzt fangt die Strafendiskussion wieder an... und wenn strong nix kriagt is mir des wurscht... War ein geiles spiel heut und hoffentlich gehts so weiter...
Da sind mir unsere "Roten Einenudla" tausendmal lieber .... den im KAC Stream weiss jeder woran er is und braucht sich über eine gewisse "rotfärbung" nicht aufregen .....
Ich zahl auch lieber 6,90 in Eure Vereinskaase bevor ich der "roten Socke Pfanner" zuhören muss
Wer postet endlich den "lightning blue vrh"
So geil und das alles mit einem Österreicher im Tor sowohl bei PK als auch im PP! Das darf man nicht unerwähnt lassen
Kreuzeck?.knapp über die Fanghand und nicht unhaltbar.
.... vom mvp Goalie im KAC Tor
Blindside, ohne Scheibe + Wiederholungstäter
da wären wir wieder bei Halmo 😂😂😂😂
.... vom mvp Goalie im KAC Tor
Und weiter? Oder hätte einer der 3 VSV Legios im Tor MVP werden sollen?
Blindside, ohne Scheibe +
Wiederholungstäter
Wenn es stimmt, war seine letzte Strafe 2017?
Werden nicht auch Ticar und Kosmachuk wegen dem fight und den Covid - Bestimmungen automatisch ein Spiel gesperrt?
Werden nicht auch Ticar und Kosmachuk wegen dem fight und den Covid - Bestimmungen automatisch ein Spiel gesperrt?
Die Regel wurde vor der Zwischenrunde aufgehoben!
Wenn ja schauts für den VSV echt nit gut aus
provozierst du nur oder liest du auch? Ist eh die einhellige Meinung dass das derart umsonst und dreckig war
Beides 😂
Ich habe gerade davor ein paar Kommentare zum Freitagsspiel gelesen, deshalb wollt ich das einfach los werden. Weils ja oft heißt, Villach hätte kein Niveau...
Seis drum, jetzt haben wir eine Serie