1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

1.VF, EC KAC - EC VSV, 12.03.2021, 19:15, live auf PULS24

• welovehockey
  • 7. März 2021 um 20:53
  • Ösi-Power
    NHL
    • 13. März 2021 um 09:18
    • #1.051
    Zitat von Lambeau Leap

Haudum, Ganahl, Geier M., Hundertpfund und Unterweger waren die ganze Partie unsere 2. PP Unit.

Warum wird es dann extra erwähnt, wenn es Standard ist, verstehe ich nicht. :kaffee:

• Lambeau Leap
    Gast
    • 13. März 2021 um 09:22
    • #1.052
    Zitat von Ösi-Power

Warum wird es dann extra erwähnt, wenn es Standard ist, verstehe ich nicht. :kaffee:

kannst ja gerne den Martin Pfanner fragen warum er es erwähnt hat, aber es ist ja zumindest mal nicht Standard in dieser Liga und deswegen eventuell erwähnenswert. Wieviele andere Mannschaften spielen leicht mit 5 Einheimischen im PP?

Nicht, dass mir dabei jetzt einer abgeht mir ist das gleich, aber wenns ja so der Standard ist kannst mir gerne andere Teams nennen, wo das auch praktiziert wird.

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 13. März 2021 um 09:23
    • #1.053
    Zitat von Ösi-Power

Versteh auch nicht warum einige von euch die Peinlichkeit eures gestrigen Auftritts erwähnen! Ist doch Standard! :kaffee:

• weiss007
    Gast
    • 13. März 2021 um 09:24
    • #1.054
    Zitat von Lambeau Leap

kannst ja gerne den Martin Pfanner fragen warum er es erwähnt hat, aber es ist ja zumindest mal nicht Standard in dieser Liga und deswegen eventuell erwähnenswert. Wieviele andere Mannschaften spielen leicht mit 5 Einheimischen im PP?

Nicht, dass mir dabei jetzt einer abgeht mir ist das gleich, aber wenns ja so der Standard ist kannst mir gerne andere Teams nennen, wo das auch praktiziert wird.

Die Caps haben beim letzten Spiel gegen Villach auch eine PP Linie mit nur Österreichern rausgeschickt...

• Lambeau Leap
    Gast
    • 13. März 2021 um 09:27
    • #1.055
    Zitat von weiss007

Die Caps haben beim letzten Spiel gegen Villach auch eine PP Linie mit nur Österreichern rausgeschickt...

Ok danke für die Info das wusste ich zB nicht. Ich weiß nicht wies bei ihnen zu dem Zeitpunkt verletzungstechnisch ausgesehen hat, aber ob das in Vollbesetzung und im PO dann auch gebracht wird ist natürlich die andere Frage. Beim KAC fehlen Postma und Schumnig und das hätte auf die PP2 keinen Einfluss gehabt zB.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 13. März 2021 um 09:28
    • #1.056
    Zitat von darkforest

Versteh auch nicht warum einige von euch die Peinlichkeit eures gestrigen Auftritts erwähnen! Ist doch Standard! :kaffee:

schon blöd, wenn du eigentlich nie weisst, wer zu welchen Verein gehört :kaffee:

• ViecFan
    Father and Sons
    • 13. März 2021 um 09:30
    • #1.057

Als „externer“ Beobachter eurer Serie, bin ich mir unschlüssig, ob ich mich am Sonntag auf die Partie oder besser auf den nächsten Forums–Thread freuen soll. 8) Popcorn

• weiss007
    Gast
    • 13. März 2021 um 09:33
    • #1.058
    Zitat von Lambeau Leap

Ok danke für die Info das wusste ich zB nicht. Ich weiß nicht wies bei ihnen zu dem Zeitpunkt verletzungstechnisch ausgesehen hat, aber ob das in Vollbesetzung und im PO dann auch gebracht wird ist natürlich die andere Frage. Beim KAC fehlen Postma und Schumnig und das hätte auf die PP2 keinen Einfluss gehabt zB.

Ohne Frage schön für euch, ich hätte jeden der genannten Spieler gern in Villach. Am Ende ists mir halt relativ egal ob in einer PP Linie 5 Ausländer (gestern warns 4) und in der anderen 5 Ösis spielen oder ob die 5 Ösis wie bei den Caps oder Salzburg auf beide Linien aufteilst...

• Lambeau Leap
    Gast
    • 13. März 2021 um 09:36
    • #1.059
    Zitat von weiss007

Ohne Frage schön für euch, ich hätte jeden der genannten Spieler gern in Villach. Am Ende ists mir halt relativ egal ob in einer PP Linie 5 Ausländer (gestern warns 4) und in der anderen 5 Ösis spielen oder ob die 5 Ösis wie bei den Caps oder Salzburg auf beide Linien aufteilst...

eh mir schlussendlich wie oben erwähnt auch, mir gings nur drum, dass es ligaweit wohl ziemlich sicher nicht der Standard ist.

• weiss007
    Gast
    • 13. März 2021 um 09:38
    • #1.060
    Zitat von Lambeau Leap

eh mir schlussendlich wie oben erwähnt auch, mir gings nur drum, dass es ligaweit wohl ziemlich sicher nicht der Standard ist.

Ganz klar nicht, wobei man bedenken muss wo hast 5 ähnlich gute Österreichische Spieler im Kader? Da fällt bis auf Salzburg und mit Abstrichen Wien eh jedes Team weg...

• Bobby
    KHL
    • 13. März 2021 um 09:40
    • #1.061

So Spiel1 ist Geschichte. Wie erwartet wurde nach dem 4:1 das Daum‘scho PO Hockey ausgepackt. Jetzt am Sonntag in Villach nachlegen mit dem 3 Tage PO Bart und weiter geht die Runde.

Auch als KACler muss man sagen Villach war im 3ten Drittel unterirdisch mit ihrem Spiel und Taten , aber bis auf 1 Foul war es PO Hockey.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 13. März 2021 um 09:43
    • #1.062

Ich habe mich gefragt, wie man die Blauen gestern mit Postma zerlegt hätte bei den vielen 5:3 Powerplays. Der hätte gestern wahrscheinlich 3 onetimer Tore draufgelegt, da ist der VSV eh noch sehr gut weggekommen.

• Lambeau Leap
    Gast
    • 13. März 2021 um 09:43
    • #1.063
    Zitat von weiss007

Ganz klar nicht, wobei man bedenken muss wo hast 5 ähnlich gute Österreichische Spieler im Kader? Da fällt bis auf Salzburg und mit Abstrichen Wien eh jedes Team weg...

Dass unsere Voraussetzungen ganz andere sind ist mir sowieso bewusst, deswegen war und werd ich nie einer sein, der glaubt mit erhobenem Zeigefinger andere wegen ihrer Legionärspolitik belehren zu müssen.

• Ösi-Power
    NHL
    • 13. März 2021 um 10:00
    • #1.064
    Zitat von Lambeau Leap

Versteh´mich doch, wenn es beim KAC Standard ist, warum ist es dann für Obi die schönste Aussage des Spieles. Dass es bei den meisten anderen in der Liga nicht so ist, wissen wir alle.

Zitat von obi

Schönste Aussage des Spieles: KAC jetzt mit 5 Österreicher im Powerplay

• Ösi-Power
    NHL
    • 13. März 2021 um 10:10
    • #1.065
    Zitat von darkforest

Ich muß dich enttäuschen, aber ich war gestern allein zu Hause, und hab mir das Spiel KAC - VSV im TV gegeben. Du mußt mich verwechseln, betreffend peinlichen Auftritts. ;)

• jcp77
    KHL
    • 13. März 2021 um 10:47
    • #1.066
    Zitat von ViecFan

Als „externer“ Beobachter eurer Serie, bin ich mir unschlüssig, ob ich mich am Sonntag auf die Partie oder besser auf den nächsten Forums–Thread freuen soll. 8) Popcorn

Das ist halt das Kärntner Derby welches vom sportlichen schon lange nicht mehr das beste ist in der Liga aber immer noch am meisten Emotionen bringt. Der Rest Österreichs verstehts wohl nicht,genau so wie wenn Rapid gegen Austria jedem Österreicher aufs Auge gedrückt wird. Aber 43 Seiten und 20 schon vor Spielbeginn sind auch fürs Derby beachtlich.

• blaumeise
    Lazarus
    • 13. März 2021 um 11:01
    • #1.067
    Zitat von runjackrun

Nächstes Spiel wird Villach seine eigene Medizin zum schlucken bekommen

....warum willst deine Roten in die Strafbox schicken? Aber zumindest wärs mit einem wenig etwas ausgeglicherner...

• Lambeau Leap
    Gast
    • 13. März 2021 um 12:02
    • #1.068
    Zitat von Ösi-Power

Versteh´mich doch, wenn es beim KAC Standard ist, warum ist es dann für Obi die schönste Aussage des Spieles. Dass es bei den meisten anderen in der Liga nicht so ist, wissen wir alle.

Hab dich offensichtlich tatsächlich falsch verstanden sorry

• Fridolin
    NHL
    • 13. März 2021 um 12:28
    • #1.069
    Zitat von ViecFan

Bei 2 Seiten vom Caps Spiel ist klar das sowas langweilig ist, beim KAC wirst halt immer unterhalten, egal wer der Gegner ist.

• christian 91
    NHL
    • 13. März 2021 um 13:03
    • #1.070
    Zitat von christian 91

SAUTRUPPE dreckige!

Mein Anstand gebietet:

Man soll nicht alle über einen Kamm scheren, deshalb "Saufoul dreckiges"!

• WC2021
    ICE
    • 13. März 2021 um 13:06
    • #1.071
    Zitat von darkforest

Aber ich erinnere mich gut daran warum zumindest H. Biedermann mit dem VSV gebrochen hat!

Popcorn

• runjackrun
    NHL
    • 13. März 2021 um 14:38
    • #1.072
    Zitat von blaumeise

....warum willst deine Roten in die Strafbox schicken? Aber zumindest wärs mit einem wenig etwas ausgeglicherner...

Natürlich nicht auf die Strafbank. Aber wir werden das zweite Spiel sicher anders angehen und zuerst mehr auf den Körper fahren. Was ich von unseren nicht brauche ist eine Aktion wie von Fraser gegen Ganahl oder dem Seppi gegen Koch. Alles andere aber durchaus im Rahmen des Kärntner Derbies.

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 13. März 2021 um 16:32
    • #1.073

https://www.ice.hockey/news-de/?id10657/127558

Ich kann noch immer nicht glauben, dass ein paar Blau-Weiße dem Koch Schauspielerei unterstellt haben 🤦

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 13. März 2021 um 16:38
    • #1.074

Da sind zwei Spiele ein wahres Geschenk für Hrabal.

• blaumeise
    Lazarus
    • 13. März 2021 um 16:44
    • #1.075
    Zitat von darkforest

https://www.ice.hockey/news-de/?id10657/127558

Ich kann noch immer nicht glauben, dass ein paar Blau-Weiße dem Koch Schauspielerei unterstellt haben 🤦

....ich kann immer noch immer nicht glauben, dass ein paar Rot-Weiße dem Hrabal Kriegsverbrecherisches Handeln unterstelltn haben

A Check an den Mann der gegen die Regel verstossen hat, dafür hat er 2 Spiele Strafe bekommen und fertig. weder Schauspielerei noch Massenvernichtungsmittel wurden eingesetzt.....