1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

1.VF, EC KAC - EC VSV, 12.03.2021, 19:15, live auf PULS24

• welovehockey
  • 7. März 2021 um 20:53
  • Die Maske
    DonnerBuddy
    • 12. März 2021 um 23:37
    • #1.026

Das positive des heutige Spiels aus VSV Sicht war, der KAC hat schonungslos unsere Schwächen aufgezeigt.

Damit meine ich in erster Linie die Kaderzusammenstellung.

Die Botom 6 und ein langjähriger Stamm der seit vielen Jahren ein Spiel Konzept trainiert machen den großen Unterschied.

Auch wenn sich der KAC einen besseren Stamm an Spielern leisten kann, nichts desto trotz brauchen wir mehr Kontinuität am Spieler Personal. Die vielen Langzeit Ausfälle bis auf die Gehirnerschütterungen von Björkstrand und Krastenbergs, betreffen ausschließlich Spieler g die sowohl von der Größe bzw. vom Körpergewicht im unterem Liga Bereich liegen. Ob dass nur Zufall ist? ich glaube nicht.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 12. März 2021 um 23:43
    • Offizieller Beitrag
    • #1.027
    Zitat von Cathy Miller

Ist traurig. Aber was willst machen. Du kannst einen KAC-Fan aus der Fischlsiedlung holen aber nicht die Fischlsiedlung aus einem KAC-Fan.

Sorry, aber das ist jetzt echt wieder mal unterstes Niveau. Wenn man sich auf dieses begeben wollte, müsste man als Antwort echt noch anmerken, wie eure Fanbase im Fernsehen im Vergleich zu den anderen so daherkommt. Dagegen ist Fischl nobel. Und dass du mit solchen Wortmeldungen daherkommst, weil du sonst nichts entgegenzubringen hast, ist einfach nur peinlich.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 12. März 2021 um 23:44
    • #1.028
    Zitat von KCT14

Naja die Hand due einen füttert beisst man nicht, ist ja irgendwie verständlich. Der eine ist Pressesprecher der Unausprechlichen und der andere darf in der Kleinen Zeitung aka KAC Fanpost made bei Quendler schreiben. 😂 Passt schon so👍

Ist ja auch ok nur sollte dann nicht das Gerücht verbreitet werden er sei kein Fan der 🔴⚪

• xtroman
    4ever#44
    • 12. März 2021 um 23:46
    • Offizieller Beitrag
    • #1.029
    Zitat von Johnny-Canuck

Ist ja auch ok nur sollte dann nicht das Gerücht verbreitet werden er sei kein Fan der 🔴⚪

Ist kein Gerücht, die beiden Biedermann Brüder waren mal Erz VSV Fans!!! Waren....

• Nächster offizieller Beitrag
  • Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 12. März 2021 um 23:55
    • #1.030
    Zitat von xtroman

Ist kein Gerücht, die beiden Biedermann Brüder waren mal Erz VSV Fans!!! Waren....

Waren!!!! Hat sich halt in den letzten Jahren geändert, das muß jeder für sich entscheiden.

Mir ging es um den Post von obi der A. Biedermann als "keinen KAC Fan" tituliert hat. Und das stimmt so einfach nicht den aus seinen Twitter Post ist mehr Klafu als Villach Sympathie zu erkennen.

Ich hab auch kein Problem damit, nur entspricht diese Aussage einfach nicht den Tatsachen.

• xtroman
    4ever#44
    • 12. März 2021 um 23:59
    • Offizieller Beitrag
    • #1.031
    Zitat von Johnny-Canuck

Waren!!!! Hat sich halt in den letzten Jahren geändert, das muß jeder für sich entscheiden.

und was sagt uns das? Jeder kann sich entscheiden und sich verbessern! 8)

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 13. März 2021 um 00:05
    • #1.032
    Zitat von xtroman

und was sagt uns das? Jeder kann sich entscheiden und sich verbessern! 8)

Das mit dem Fan sein erklärt uns Nick Hornby in seinem Buch Fever Pitch sehr gut😉 (auch wenn es da um Fussball geht)

• Bluedynamite
    KHL
    • 13. März 2021 um 01:09
    • #1.033

Nix passiert.... wir mussten heute verlieren :prost:

The great Chris
    Knoblauch
    • 13. März 2021 um 06:03
    • #1.034
    Zitat von Die Maske

Jetzt heißt es das Spiel abzuhaken und aus den Fehlern lernen.

Dein Optimismus in allen Ehren, aber wie oft haben wir das heuer schon gesagt? Und wie oft ist tatsächlich ein Lerneffekt eingetreten?

Dass wir gegen die Unsympathler abkacken, ist keine Überraschung, aber nach so einem Auftritt macht nicht einmal mehr das Zipfen Spaß.

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 13. März 2021 um 06:21
    • #1.035
    Zitat von xtroman

Ein ex-fan war nie wirklich einer...

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 13. März 2021 um 06:27
    • #1.036
    Zitat von Die Maske

Das positive des heutige Spiels aus VSV Sicht war, der KAC hat schonungslos unsere Schwächen aufgezeigt.

Damit meine ich in erster Linie die Kaderzusammenstellung.

Das ist aber nicht das einzig positive. Wir haben noch zusätzlich die Perspektive auf noch drei Lehrstunden vom Feinsten :thumbup: .

• robindoyle7
    NHL
    • 13. März 2021 um 06:29
    • #1.037
    Zitat von Die blaue Viper

Das ist aber nicht das einzig positive. Wir haben noch zusätzlich die Perspektive auf noch drei Lehrstunden vom Feinsten :thumbup: .

Aufgeben tut man nur einen Brief ! :prost:

• Lorenzo72
    NHL
    • 13. März 2021 um 07:01
    • #1.038

Also das war gestern gar nix, fürn Ali freut es mich. Jetzt muss er Sonntag starten, alles andere wäre für mich nicht nachvollziehbar.

Und ja, es waren ein paar unnötige Aktionen dabei, aber bitte, das mit den Derbyschlachten in den 90ern zu vergleichen.....
    Blöde Fouls zur falschen Zeit. Viel Licht sehe ich da momentan nicht....

• IwoTom
    NHL
    • 13. März 2021 um 07:30
    • #1.039

Ali is eurer großer Trumpf.

Seine Leistung im dritten war mehr als nur respektabel. Man darf nicht vergessen, das ihr dieses Drittel - gefühlt - nur in UZ gespielt habt.

Dies hebt seine Leistung enorm .... :thumbup:

und zeigt unsere Baustellen schonungslos auf

• WC2021
    ICE
    • 13. März 2021 um 07:43
    • #1.040
    Zitat von xtroman

Wäre interessant zu wissen, warum sie konvertiert sind, Geld wird es bei Fans wohl nicht sein :/;)

• Ösi-Power
    NHL
    • 13. März 2021 um 08:02
    • #1.041

Ali also doch "Kärntner des Tages" ?

• dynamite
    EBEL
    • 13. März 2021 um 08:15
    • #1.042
    Zitat von RTT15

Wäre interessant zu wissen, warum sie konvertiert sind, Geld wird es bei Fans wohl nicht sein :/;)

Es war der Tag an dem Hannes seinen ersten Gehaltsscheck von Tante Heidi in den Händen hielt. Eine richtige Cinderella Story.

• coach
    YNWA
    • 13. März 2021 um 08:23
    • #1.043
    Zitat von dynamite

Es war der Tag an dem Hannes seinen ersten Gehaltsscheck von Tante Heidi in den Händen hielt. Eine richtige Cinderella Story.

glaubst nicht das es auch damit zu tun hat in einer professionllen organisation zu arbeiten, wo logischerweisse auch mehr kohle drin is.

wie würdest du dich privat entscheiden ?

du bekommst ein angebot von einer firma die ein super standing und professionelles umfeld hat und wo du auch mehr verdienst als jetzt.

denk mal drüber nach und hört auf immer alles auf diese eine person zu reduzieren.

es gibt genug beispiele wo eingesetztes geld einfach nur verprasst wird. ist ja beim kac auch jahrelang nicht anders gewesen.

heidi hat söldner bezahlt - siklenka z.b. - seid ein paar jahren ist es aber anders und es wird in die basis investiert, brauchst nur in den aktuellen kader schaun.

• obi
    NHL
    • 13. März 2021 um 08:28
    • #1.044

Wie gestern vermutet, Ganahl sein Schuss ginge wohl wirklich sogar am Tor vorbei.

Schönste Aussage des Spieles: KAC jetzt mit 5 Österreicher im Powerplay

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 13. März 2021 um 08:37
    • #1.045
    Zitat von Johnny-Canuck

Mir ging es um den Post von obi der A. Biedermann als "keinen KAC Fan" tituliert hat. Und das stimmt so einfach nicht den aus seinen Twitter Post ist mehr Klafu als Villach Sympathie zu erkennen.

Ich hab auch kein Problem damit, nur entspricht diese Aussage einfach nicht den Tatsachen.

A. Biedermann ist mittlerweile trotzdem neutral und fix mal kein KAC-Fan!

Ich kann mich an einen Post erinnern, als es eben mal um eine ähnliche Diskussion ging! Da kam aus Villacher Seite sinngemäß ein sarkastisches " Die Biedermanns sind ja bekannt dafür große KAC-Fans zu sein".

Aber ich erinnere mich gut daran warum zumindest H. Biedermann mit dem VSV gebrochen hat!

• Ösi-Power
    NHL
    • 13. März 2021 um 08:53
    • #1.046
    Zitat von obi

Wie gestern vermutet, Ganahl sein Schuss ginge wohl wirklich sogar am Tor vorbei.

Schönste Aussage des Spieles: KAC jetzt mit 5 Österreicher im Powerplay

Bei welchem Zwischenstand war das? :kaffee:

• thewave
    EBEL
    • 13. März 2021 um 09:00
    • #1.047

War das ganze Spiel so.

• runjackrun
    NHL
    • 13. März 2021 um 09:06
    • #1.048

Was haben wir gelernt?

- nicht jeder Josef ist ein Kärntner aber manche trotzdem Seppis. (sorry, dachte echt ihr habts einen Eigenbau habts irgendwo rausgezaubert)

- KAC ohne Pussy Verhalten auf die Aktionen der Villacher sondern gleich weiter. So gehört sich das (gerne auch im forum)

Nächstes Spiel wird Villach seine eigene Medizin zum schlucken bekommen

• Lambeau Leap
    Gast
    • 13. März 2021 um 09:08
    • #1.049
    Zitat von Ösi-Power

Bei welchem Zwischenstand war das? :kaffee:

Haudum, Ganahl, Geier M., Hundertpfund und Unterweger waren die ganze Partie unsere 2. PP Unit.

• coach
    YNWA
    • 13. März 2021 um 09:14
    • #1.050

das hat er ob dem rauch der aus seiner kaffeetasse kommt wohl nicht gesehen ;)