Ist traurig. Aber was willst machen. Du kannst einen KAC-Fan aus der Fischlsiedlung holen aber nicht die Fischlsiedlung aus einem KAC-Fan.
Schön zu lesen dass auch scheinbar gebildete Menschen immer öfter ins Fettnäpfchen treten! Echt He
Ist traurig. Aber was willst machen. Du kannst einen KAC-Fan aus der Fischlsiedlung holen aber nicht die Fischlsiedlung aus einem KAC-Fan.
Schön zu lesen dass auch scheinbar gebildete Menschen immer öfter ins Fettnäpfchen treten! Echt He
Ui - da sitzt der Stachel ab tief - bei ein paar (!) Villachern...
Das wird ja noch eine heitere Serie...
Ja, aber den Zusammenhang mit meinem Post verstehe ich nicht ganz. Unsere Scorerpunkte von heute sind ja eigentlich zu 100 % der dritten Linie und damit dem secondary (wenn nicht sogar tertiary
) scoring zuzurechnen. Und wenn wir uns gerade so nett auf Englisch unterhalten, is irony something you have heard of yet? I thought the sign was pretty obvious...
Mir ging’s ums secondary scoring vom second floor...
Natürlich absolut verdienter Sieg des KAC, wir sind einfach viel zu schwach.
Lächerlich finde ich jedoch das Gejammere der roten Eisprinzessinen, ein zugegeben hartes Foul von Hrabal und ein Crosscheck von Fraser, ansonsten eine selten langweilige Lulu-Partie. Offensichtlich hat sich das sensible No-Contact-Hockey vom Seitz auch schon in der Messehalle bzw. deren Fans eingenistet. Vor 15 Jahren hätte man über solche "Härteeinlagen" noch geschmunzelt - weil es einfach zum (Play-off)- Hockey dazugehört, heute regt man sich über jeden Kontakt mimosenhaft auf.
Stimmt irgendwie auch.
Vielleicht sind wir wirklich zu sensibilisiert? Abgesehen von heute.
Du siehst nur die Fischlsiedlung ... aber die kranken Post deiner Kollegen ned???
Fischlsiedlung mag zwar - leider - auch nur nen IQ von 4 haben, aber derartige IQ-Höhen wirst du und deinesgleichen,
nicht mal mit viel Homeschooling erreichen.
...und das dem Herrn Anwalt...
denke das wars mit sedlacek. und damit meine ich nicht nur im playoff...auch für verhandlungen für die kommende saison dürfte ihm dieses playoff wenig in die karten spielen.
egal, mund abwischen und auf sonntag hoffen
De wievielte Goalie wäre dies dann gewesen?
Ich finde, der KAC hat heute von Start an ganz klar dem VSV die Grenzen aufgezeigt (vor allem im ersten Drittel).
Mit etwas Glück den Anschlusstreffer vom VSV, wobei der KAC in dieser Phase ein bisschen nachgelassen hat.
Ich bin auch der Meinung, dass keine schmutzigen oder überharten Fouls dabei waren (bis auf das Foul an Thommy Koch)
Was ich jedoch überhaupt nicht verstehen kann, dass sich der VSV in bestimmten Phasen selbst aus dem Spiel nimmt.
Da sind keine schmutzigen Fouls, jedoch viele sinnlose Strafen dabei.
Aus meiner Sicht hat der VSV heuer zum Teil schon gute Einzelspieler, aber als Mannschaft funktioniert der VSV überhaupt nicht.
Gewisse Spieler schaden der ganzen Mannschaft, mit ihren sinnlosen Aktionen.
Ganz klarer verdienter Sieg des KAC, aber der VSV wird am Sonntag sicherlich nicht so leicht wie heute zu besiegen sein.
Ich sag auch mal sorry, falls ich jemandem auf die Füße getreten sein sollte mit irgendwelchen Postings (denke aber, dass ich mich eh ziemlich zusammengerissen hab ). Werden sicher noch richtig harte Partien gegen Villach, aber nach heute seh ich uns ziemlich im Vorteil, war phasenweise auch sicher nicht unsere beste Partie, aber hat ja zum Glück gereicht. Villach hat sich mit den ganzen Undiszipliniertheiten komplett selbst aus dem Spiel genommen, da hat der KAC mMn sich garkeinen Haxn mehr ausreissen müssen für den Sieg. Sollte sich der VSV diesbezüglich nicht in den Griff bekommen könnts eine kurze Serie werden. Aber um das Phrasenschwein zu bemühen, das nächste Spiel geht wieder bei 0:0 los und alles ist möglich. Hoffe Villach startet mit Ali Schmidt, absoluter Lichtblick heute mit einigen tollen Saves was schön zu sehen war wie ich finde, er hätte sich mMn den Start sehr verdient. Zu guter letzt wünsch ich allen einen schönen Abend und wir lesen uns in alter Frische (wenn sich die Gemüter wieder etwas beruhigt haben) am Sonntag
De wievielte Goalie wäre dies dann gewesen?
weißt wie blunzn mir das für kommende saison ist?
Du siehst nur die Fischlsiedlung ...
Fischlsiedlung mag zwar - leider - auch nur nen IQ von 4 haben, aber derartige IQ-Höhen wirst du und deinesgleichen,
nicht mal mit viel Homeschooling erreichen.
Sei nicht zu streng mit ihm - er wird halt nur Klienten aus Fischl haben. Die haben dort halt oft nicht die Kohle für die guten Anwälte.
Ich bin froh, dass der Ali Schmidt erst als Backup gekommen ist - wirklich famose Leistung.
Und ein brillanter Schachzug von Mr Daum.
Knackpunkt heute das sinnlos - Offensivfoul von Maxa
Knackpunkt heute das sinnlos - Offensivfoul von Maxa
Stimmt. Aber "sinnlos"? - Das Foul hat er nicht begangen, das ist ihm passiert. Wie´s oft passiert: Der KAC-ler macht den Haken und ist plötzlich zwischen ihm und seinem Stecken ... ist 1 Foul, und passiert genau so oft.
Ja - aber da musst nicht so reingehen, wenn man eh schon in Unterzahl ist.
Sei nicht zu streng mit ihm - er wird halt nur Klienten aus Fischl haben. Die haben dort halt oft nicht die Kohle für die guten Anwälte.
Es kann halt nicht jeder eine solche juristische Koryphäe sein wie der Karl Safron oder der Christian Sintschnig
Mochst eich nix draus, dafür kennts ihr viel besser ......, wos kennt's ihr eigentlich besser?
So, am nächsten Freitag is es vorbei und dann können wir uns wieder auf Eishockey konzentrieren.
´wos kennt's ihr eigentlich besser?
Verlieren. Das haben wir geübt.
Wenn ihr jetzt noch mit Anstand Gewinnen übt´s könnt´ da noch was werden ...
Viel Spaß noch bis Sonntag!
Schlusswort für heute, er ist ja nicht unbedingt als KAC Fan bekannt wenn ich mich nicht täusche:
Schlusswort für heute, er ist ja nicht unbedingt als KAC Fan bekannt wenn ich mich nicht täusche:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mir kommt es vor als ob A. Biedermann sehr großer KAC Fan ist, noch dazu ist sein Bruder ja der Pressesprecher der Nebelkinder
Verlieren. Das haben wir geübt.
Wenn ihr jetzt noch mit Anstand Gewinnen übt´s könnt´ da noch was werden ...
Wie haben reichlich gelernt mit Anstand zu gewinnen. Ging sehr schnell.
War zwar "nur" ein Drittel im Einsatz, dafür aber gefühlt davon 18min in UZ gehext......
Player of the day für mich eindeutig Ali ... neben Doppelpack Fraser und Belastungswunder Tommy Koch!!
Ali könnte und ich befürchte er wird uns noch am SO vor große Probleme stellen.
Da wird es sich aufhören mit den Doppelbacks, da muss die Chancenverwertung noch ne ziemliche Spur nach oben gehen.
Nochmals: JEDER Fan wünscht sich seit zig Jahren endlich wieder einmal härtere und emotionalere Derbies und dann wird wegen EINEM (!!!) dreckigeren Foul eine dermaßen heuchlerische Moralkeule geschwungen?!? 🤔 Peinlich sind da eigentlich eher diese mimosenhaften Kommentare zahlreicher Roten.
Fakt ist: wird sind einfach in allen Belangen zu limitiert um den KAC auch nur in irgendeiner Art und Weise zu gefährden.
Daher Gratulation nach Klagenfurt
Geh bitte, komm runter vom Baum. Kein Grund die Contenance zu velieren nur weil eure Millionentruppe nach zwei Jahren wieder einmal ein Play off-Spiel gewinnt.
Ich hab zufällig unlängst deinen ersten Beitrag im Corona-Thread vor einem guten Jahr gelesen; da hast du das noch für eine Art Grippe gehalten.
Wenn ich so daneben liege, wäre ich mir meines eigenen Urteilsvermögens nicht so sicher wie du.
Aber was willst machen. Du kannst einen KAC-Fan aus der Fischlsiedlung holen aber nicht die Fischlsiedlung aus einem KAC-Fan.
mich wundert es nicht das diese zunft oftmals ein schlechter ruf vorauseilt, aber scheinbar muß man als diener der selbigen so handeln bzw. armseelig argumentieren. es gibt aber auch hier beispiele das es auch anders geht.
Werden die Villacher jetzt auch genau so enthusiastisch empfangen wie sie verabschiedet wurden?
Die wurden nur so enthusiastisch verabschiedet, weil viele dachten die Saison ist um und die Versager kommen nicht mehr zurück...
Mir kommt es vor als ob A. Biedermann sehr großer KAC Fan ist, noch dazu ist sein Bruder ja der Pressesprecher der Nebelkinder
Naja die Hand due einen füttert beisst man nicht, ist ja irgendwie verständlich. Der eine ist Pressesprecher der Unausprechlichen und der andere darf in der Kleinen Zeitung aka KAC Fanpost made bei Quendler schreiben. 😂 Passt schon so👍