1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

1.VF, EC KAC - EC VSV, 12.03.2021, 19:15, live auf PULS24

• welovehockey
  • 7. März 2021 um 20:53
  • Lambeau Leap
    Gast
    • 12. März 2021 um 21:47

Nur noch 3....bitte tuts die so schnell wie möglich weg!

• Skindred ctd
    NHL
    • 12. März 2021 um 21:47

Indiskutabel. Spielerisch und disziplinär - völlig indiskutables Auftreten.

• sidcrosby
    NHL
    • 12. März 2021 um 21:48

Für die Tatsache, dass so mancher KACler letzte Runde VSV gg Dornbirn noch pro VSV war, hat man sich heute gar nicht lieb 🤣🤣

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 12. März 2021 um 21:48
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Na dann lies mal nach bei Patman und lowraider

das sind aber zwei. Dann müsstest Paar gross schreiben :P

• simsala
    NHL
    • 12. März 2021 um 21:49
    Zitat von ViecFan

das ist PO - wenn man schon verliert, möchte man zumindest "Eindruck" für die nächste Partie hinterlassen.

Daran ist nix Neues, und erzähle mir jetzt nicht das der KAC das im Umkehrfall nicht genauso gemacht hätte. ;)

Was denn für einen Eindruck? Das man die Nerven wegschmeisst und sich nicht anders zu helfen weiß?

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    Zitat von Rookie o.t. year

das sind aber zwei. Dann müsstest Paar gross schreiben :P

Sind die verheiratet oder verpartnert?

• christian 91
    NHL
    Zitat von Cathy Miller

eure Millionentruppe

Arg wie einfach primitiv du tickst!!!!!

dexta20
    Jugend forscht

An die Villacher Gratulation zu dieser Truppen 0 zum Spiel beitragen und dumme Fouls ohne Ende :kaffee:

Erstes Spiel zeigt wieso die Favoritenrolle ist was sie vorm Spiel war danke an den KAC für die konzentrierte Leistung und Serie 1:0 :prost::prost:

• lowraider
    Blaues Bluat!
    Zitat von MacReady

Übrigens, an die Villacher Freunde: Das ist eine neutrale Meinung. Ihr werdet so wahrgenommen, weil es wahr ist.

hast jetzt so lange gewartet, bis einer mit einem Einzeiler kommt, der schreibt, wie scheisse der VSV ist?

Also, resumee:

KAC verdient und wie erwartet gewonnen, gz!

VSV leider sehr undiszipliniert, daran ist man aber nicht alleine gescheitert, siehe Punkt 1.

Zum Glück ist niemand Verletzt worden.

Koch könnte nach seiner Karriere, in ca. 10 Jahren bei einem Hollywood-Klassiker mit spielen.

Gn8 und bis bald 😘

• Dome
    BlauesBluat

Im Grunde eine echt schlechte Partie von VSV mit auch unschönen Aktionen.

Aber so übertrieben, wie es hier von ein paar Kac Fans dargestellt wird, ist es auch nicht.

Im nächsten Spiel würde ich mit Schmidt im Tor starten und versuchen von der Strafbank fernzubleiben.🤔

• Lambeau Leap
    Gast
    • 12. März 2021 um 21:50
    Zitat von ViecFan

das ist PO - wenn man schon verliert, möchte man zumindest "Eindruck" für die nächste Partie hinterlassen.

Daran ist nix Neues, und erzähle mir jetzt nicht das der KAC das im Umkehrfall nicht genauso gemacht hätte. (oder schon oft genug gemacht hat) ;)

kannst mir gern ein paar PO-Partien der letzten Jahre nennen, in denen der KAC bei einer Niederlage derart ausgetickt ist. Also ich glaub nicht, dass die unsrigen sich so verhalten hätten.

• VSV-Blues
    KHL

Viva Monsignore Schmidt :prost:

• lowraider
    Blaues Bluat!
    Zitat von christian 91

Der Schatten ist keiner von uns ;)

richtig erkannt 💪

• Benny-78
    NHL
    Zitat von DieblaueRapunzl

Ali Schmidt mit nur einem Tor trotz Dauerunterzahl. Gratuliere, das muss der Start am Sonntag sein!

denke das wars mit sedlacek. und damit meine ich nicht nur im playoff...auch für verhandlungen für die kommende saison dürfte ihm dieses playoff wenig in die karten spielen.

egal, mund abwischen und auf sonntag hoffen

• gm99
    Biertrinker
    • 12. März 2021 um 21:51
    Zitat von Dome

Kannst du eigentlich außer provozieren auch noch was?🙄

Du bist noch nicht so lange im Forum, oder? ;)

• Nepostar
    NHL
    Zitat von obi

manche von euch sind fast so peinlich wie euer Spiel

Dass das Auftreten von Villach nicht zu akzeptieren ist sollte klar sein. Aber danke für die netten Worte.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Cathy Miller

Ich hab zufällig unlängst deinen ersten Beitrag im Corona-Thread vor einem guten Jahr gelesen; da hast du das noch für eine Art Grippe gehalten.

Wenn ich so daneben liege, wäre ich mir meines eigenen Urteilsvermögens nicht so sicher wie du.

Das ist ja fast so schwach wie die VSV-Mannschaft ^^

Was tut das jetzt bitte zur Sache? Echt peinlich, wenn du diese Karte ausspielen musst.

Ich hab übrigens kein Problem damit, zuzugeben, dass ich den Corona-Virus in der Tat zuerst unterschätzt hab. Das ist immer noch besser als die andere Variante, die zuerst gesagt haben, wir werden alle aussterben und jetzt meinen, dass die Maßnahmen nicht notwendig sind :) Im Gegensatz zu so manch anderen, schätz ich die Situation jetzt glaub ich nicht so schlecht ein, nachdem mehr Daten vorhanden
    waren.

PS: Ich hab den Coronavirus übrigens nie für "eine Art Grippe" gehalten. Wenn du schon meinst, was völlig Zusammenhangloses zu referenzieren, kannst ja gerne zitieren, was ich off-topic gesagt hab, wenn du angesichts der peinlichen Performance vom VSV sonst nichts bringen kannst :P

Einmal editiert, zuletzt von MacReady (12. März 2021 um 23:00)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • shadow2711
    NHL
    Zitat von christian 91

Der Schatten ist keiner von uns ;)

Bin aber auch ka VSVler ;)

Zitat von simsala

Bis auf den Check gegen Koch war mMn nicht viel richtig richtig unfaires dabei :/

Villach aber wahrlich dumm :veryhappy: bist deppat sen de schlecht.. Aber war ja irgendwie zu erwarten wenns mit Linz um ein PO Ticket raufen müssen :veryhappy:

Aber er ist a KACler, oder!?

• Scott#13
    NHL

Schade, ich hab gehofft, dass das ein schönes Spiel wird und eine gute Serie. Kristallisiert sich jetzt schon heraus, dass dies der falsche Pick war.

• weiss007
    Gast

Gratulation nach Klagenfurt war mehr als verdient! Es wurde am Ende etwas ruppig, aber wenn euch das schon zuviel wird, wünsch ich euch viel Spaß gegen Bozen. Geben kannst fast alles, aber ein richtig schlimmes Foul war da nicht dabei, da wünsch ich euch schobmal gute Nerven gegen Halmo...

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 12. März 2021 um 21:52
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Na dann lies mal nach bei Patman und lowraider

was hab ich denn so schlimmes geschrieben? Dreckspack KAC‘ler?

War nur eine Anlehnung an eure super tollen postings. 😉

• kacfan12
    NHL
    • 12. März 2021 um 21:53

Gregorc laut ICE HP mit 10 Torschüssen. Wer zählt das bitte. Never

• obi
    NHL
    • 12. März 2021 um 21:54
    Zitat von lowraider

hast jetzt so lange gewartet, bis einer mit einem Einzeiler kommt, der schreibt, wie scheisse der VSV ist?

Also, resumee:

VSV leider sehr undiszipliniert, daran ist man aber nicht alleine gescheitert, siehe Punkt 1.

Koch könnte nach seiner Karriere, in ca. 10 Jahren bei einem Hollywood-Klassiker mit spielen.

Gn8 und bis bald 😘

Alles anzeigen

entweder bist du zu jung oder zu geistig unaufgeschlossen um das über Koch zu schreien ;) wenn er nit mehr aufsteht, darf Sich auch keiner wundern. Gut, jeder hat seine Ansicht, denn Meinung ist es keine

• NYRanger
    Errare humanum est
    Zitat von lowraider

Also, resumee:

Gn8 und bis bald 😘

Alles anzeigen

Nicht falsch verstehen, ich bin als neutraler immer für den Underdog, nix is schöner als eine Überraschung, schau zb. heute nach Salzburg und bozen. Aber was die blauen da heute gezeigt haben war hirnloses geschnalze 80er style, zum speiben und zum genieren.

• welovehockey
    MEISTER

Bist narrisch! Ein elendiger Auftritt unserer Truppe!

Daum steht gähnend auf der Bank, keine Reaktion, kein Timeout.

Wenn das unsere Einstellung vom „Eishockeyprofessor“ für diese Serie ist, dann gute Nacht Villach.

Und wieder mal Danke Ali Schmidt! Über 94% Savepercantage bei dieser Speckverteidigung und gefühlt durchgehender Unterzahl!

Wenn Ali jetzt nicht die nächste Partie bekommt, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.

Obwohl...wenns jetzt noch Sperren hagelt, wird die Revanche fast unmöglich mit dem dünnen Kader.