- Offizieller Beitrag
Wie ist das eigentlich, wenn man als Sportler zu viel (Marmor-)Kuchen isst? Frage für einen
FreundFeind.
dann geht man zum VSV, dort merkt das keiner ![]()
Wie ist das eigentlich, wenn man als Sportler zu viel (Marmor-)Kuchen isst? Frage für einen
FreundFeind.
dann geht man zum VSV, dort merkt das keiner ![]()
Zitatdann geht man zum VSV, dort merkt das keiner, weil der Gegner so schlecht ist
So jetzt passts ![]()
dann geht man zum VSV, dort merkt das keiner
jetzt fangts nicht wieder vom Walter an...
dann geht man zum VSV, dort merkt das keiner
Jede Calzone Überraschungspizza lassen wir uns nachweislich auch nicht reindrücken! ![]()
Jede Calzone Überraschungspizza lassen wir uns nachweislich auch nicht reindrücken!
... ganz zu schweigen von unseren BigMac-Attacken. Sowas kommt uns schon gar nicht ins Haus!
... ganz zu schweigen von unseren BigMac-Attacken. Sowas kommt uns schon gar nicht ins Haus!
Was hab ich da jetzt damit zu tun bitte? Ich hab noch nie jemanden attackiert ![]()
Freilos im Viertelfinale. Taugt ma!
YOU made my Day - der Post is Weltklasse !!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Keine Sorge, eure Spieler kriegen einen Sack übern Kopf, mit Schlitzen für die Augen, dann wird es halb so schlimm.
Schau ma dann noch immer um Welten besser aus als ihr ... ![]()
Wobei ich Partien gebracht hätte, bei denen der Sieger nicht sofort feststeht!
YOU made my day too !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hau mi o
![]()
![]()
![]()
![]()
ALTER wie is des UNCOOL nicht in die Halle gehen zu können
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bei einem sweep fürn Kac fahr ich extra aus dem dauer Home Office in die Arbeit nach Villach nur um des Zipfens wegen:p
I fahr mit ![]()
I fahr mit
Aber heut bitte net mehr mitm Auto fahren. ![]()
![]()
Aber heut bitte net mehr mitm Auto fahren.
Nepp - der Schein warat sofurt weg ......
Hau mi oh das Forum is zumindest für ein paar Min. ein (kleiner) Ersatz für die Halle .......
An alle "blauen" und alle "ROTEN" ![]()
![]()
![]()
I fahr mit
Bin auch dabei.
Könn ma a schöne Sternfahrt aus allen Tälern Kärntens machen. ![]()
I fahr mit
ausgemacht 🙈🙈🙈
Bin auch dabei.
Könn ma a schöne Sternfahrt aus allen Tälern Kärntens machen.
um den Abstand einzuhalten brauch Ma bald an Bus. Ach den leicht uns die Mannschaft sicherlich;)
An alle "blauen" ...
Heit bist a blau
; genieß es!
Das Viertelfinale wird übrigens "best of seven" gespielt!
Das Viertelfinale wird übrigens "best of seven" gespielt!
Wie kann dann der VSV dort teilnehmen als 8ter von "seven" ![]()
![]()
Noch nie in meinem Leben hätt ich mir mehr die Verwirklichung „Hochmut kommt vor dem Fall“ gewünscht. Der Sweep gegen Linz hätt euch schon die Flügel gestutzt und demütiger gemacht. Wir werden es nicht schaffen. Wurscht. Trotzdem, time will tell.
Noch nie in meinem Leben hätt ich mir mehr die Verwirklichung „Hochmut kommt vor dem Fall“ gewünscht. Der Sweep gegen Linz hätt euch schon die Flügel gestutzt und demütiger gemacht. Wir werden es nicht schaffen. Wurscht. Trotzdem, time will tell.
Komisch, da wird gegenseitig gestichelt wie man es von vor einem Derby erwarten kann und du kommst mit Hochmut, fällt dir nix besseres ein.... fad...
wenn die Villacher sagen sie sweepen uns is es ein ach so lustiger Schmäh und umgekehrt Hochmut alles klar ![]()
wenn mans schon nüchtern betrachten will, ich rechne nicht so einer ganz klaren Angelegenheit, aber schlussendlich geh ich schon davon aus das wir die Serie gewinnen (4:2 glaub ich war mein Tipp), ist jetzt angesichts der Tatsache dass wir 2. und ihr 8. seids aber auch nicht die abwegigste Prognose ![]()
Auch nicht unspannend: fallen im playoff in der regulaeren spielzeit mehr oder weniger als sieben Tore in den sieben spielen...?
na geh warum dürfts ihr sticheln und wir nit;)
Sei nicht so dünnhäutig;)
Sobald wir was sagen ist es Hochmut.
Und der Erfolg liegt in der Zukunft nicht in der Vergangenheit:p
Danke dass du ausdrücklich die Rekordmeister-Attitüde ablehnst, dafür werden wir euch nicht ganz so hart anpacken ![]()