Muss man nicht verstehen warum 2x in Folge das gleiche Duell gezeigt wird
weils so geil ist :p
🤷♂️
weils so geil ist :p
🤷♂️
Was gibs da nicht zu verstehen?
Was willst sonst zeigen? Gibs überhaupt noch andere Partien, als das Duell im Mutterland des Eishockey?
Wow Puls24 zeigt die ersten beiden und dann vermutlich wohl sky
Wobei ich Partien gebracht hätte, bei denen der Sieger nicht sofort feststeht!
Wobei ich Partien gebracht hätte, bei denen der Sieger nicht sofort feststeht!
Du traust dem KAC keinen Sieg zu?
Glatter Sweep für Villach! Alles Andere wäre eine Enttäuschung!
Gibt ja nix schöneres als die Schlümpfe in den Urlaub zu schicken
Gibt ja nix schöneres als die Schlümpfe in den Urlaub zu schicken
Ja, heuer können wir gleich 2x Meister werden, einmal im Viertelfinale und einmal im Finale
Glatter Sweep für Villach! Alles Andere wäre eine Enttäuschung!
bei einem sweep fürn Kac fahr ich extra aus dem dauer Home Office in die Arbeit nach Villach nur um des Zipfens wegen:p
Auch wenn ich es mir ob der Saison des VSV nicht vorstellen kann, dass sie in der Serie groß was reißen würd ich es dem KAC von ganzen Herzen vergönnen zumindest in der ersten Partie als Verlierer vom Eis zu gehen
Bozen hat Villach nich genommen in der Hoffnung das der VSV den KAC auf ihr Niveau hinunter zieht und KAC das Hockey spielen verlernt...
I will nur kan sweep alles andere is ma egal 🤷♂️
Villach holt sich spiel 1
Wie bitte?? Warum dürfen wir Klagenfurt nicht sweepen??
Spielt sonst auch noch wer?
also hier wird schon enorm negativ aus Vsv Sicht gesprochen.
Neues Spiel neues Glück.
Kampf, Wille, Emotion
Moment.. diese Derbies gabs schon lange nicht mehr🙈
Weil das nicht den Saisonverlauf gerecht wäre🤪
Welch eine spezielle Saison.
2. nach dem Grunddurchgang, CHL und Derby in den PO.
Ein kleiner Lichtblick im Alltag
Weil die Serie nach vier Spielen schon aus sein wird; danach gibt es noch genug Gelegenheiten die anderen Teams zu sehen.
Mann muss ihn einfach mögen, unseren Lundmark
Mann muss ihn einfach mögen, unseren Lundmark
Amol KACler, immer KACler!
Der Jamie hat sich halt gleich auch sofort mit dem KAC-Virus infiziert, als er in Klagenfurt angekommen ist
War heuer schon so angefressen wie noch nie auf den VSV. Auch nach dem PO Einzug keine Spur von Zufriedenheit. Aber die jetzt gebotenen gute Chance zumindest ins Semifinale zu kommen stimmt mich wieder einigermaßen positiv.
War heuer schon so angefressen wie noch nie auf den VSV. Auch nach dem PO Einzug keine Spur von Zufriedenheit. Aber die jetzt gebotenen gute Chance zumindest ins Semifinale zu kommen stimmt mich wieder einigermaßen positiv.
Ausdrucken und in der KAC Kabine aufhängen;)
🍻
Aber die jetzt gebotenen gute Chance zumindest ins Semifinale zu kommen stimmt mich wieder einigermaßen positiv.
Welche Chance?
Super, nach so langer Zeit endlich wieder Derby im Play Off und i darf net in die Halle
schei...
Villach der ideale Gegner, um sofort ins Play Off Feeling zu kommen. Doppelte Motivation gewährleistet. Laut Papierform sind die Rollen klar verteilt. Aber genau dies ist die Rolle, die dem KAC noch selten behagt hat. Aber schließlich und endlich sollte sich doch die größere Klasse und der bessere Goalie durchsetzen.
Apropos Goalie: Weiß man schon was von Sedlacek?
Der KAC ist mit Bozen einer der beiden großen Favoriten auf den Titel.
Ein eingespieltes und kompaktes Team habt Ihr.
Es wird verdammt schwer werden, um gegen euch in einer best off 7en Serie zu bestehen.
Doch es fängt jetzt wieder alles bei 0 an und unsere Jungs erleben gerade den zweiten Frühling.
Das macht uns gefährlich und wer weiss was bei der Wundertüte VSV heuer noch herauskommt.
Auf jeden Fall freue ich mich auf eine hoffentlich spannende Serie.
Die Spiele mögen beginnen.