1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

1.VF, EC KAC - EC VSV, 12.03.2021, 19:15, live auf PULS24

• welovehockey
  • 7. März 2021 um 20:53
  • VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 7. März 2021 um 23:46

Was soll man sagen?

Viel zu melden werden wir da nicht haben, wird eine einseitige Sache werden. Und trotzdem seh ich mehr Licht, als gg Bozen.

Hoffe, die Verletzten kommen schnell zurück, um wieder mit 4 Linien zu agieren. Was ich auch nicht brauche, ist ein Sweep in der Serie🙄

Wir können nur überraschen, vllt. ist das unsere Chance🤷🏻‍♂️

Wir können nur gewinnen.

Einmal editiert, zuletzt von VSV 22 (7. März 2021 um 23:56)

• FTC
    NHL
    • 8. März 2021 um 01:13
    Zitat von PluckedEagle

War heuer schon so angefressen wie noch nie auf den VSV. Auch nach dem PO Einzug keine Spur von Zufriedenheit. Aber die jetzt gebotenen gute Chance zumindest ins Semifinale zu kommen stimmt mich wieder einigermaßen positiv.

hast du den Witze-thread nicht gefunden?

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 8. März 2021 um 06:34

Villach kann nach dem Motto spielen: "Wir haben keine Chance, nutzen wir sie".

Ich glaub Daum wird die Adler ganz gut einstellen aber es wird trotzdem nicht reichen. Serie 4:1 für KAC

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 8. März 2021 um 06:50

VSV kommt mit dem momentum der PO quali... wann hat sich der KAC das letzte mal fuer ein playoff qualifiziert? Das ist MONATE her...

dany_
    WIR sind Villach!
    • 8. März 2021 um 06:59

ich wäre ja schon zufrieden, wenn man von den villachern sowas wie härte (natürlich fair!) und leidenschaft sehen würde. leider befürchte ich, dass die derbies der selbe rotz sein werden wie die bisherigen in dieser saison.

dem quendler wirds taugen, kann er doch jetzt mindestens 4 spiele lang herummosern wie böse die 17 legionäre in villach doch sind und bla bla bla

• Lorenzo72
    NHL
    • 8. März 2021 um 07:04

Wenn jetzt der KAC dann nicht ins Semifinale aufsteigt, leuchtet der Pyramidenkogelturm dann den ganzen Sommer im schönen blau?
    ....ich frage für einen Freund..... :saint:

• obi
    NHL
    • 8. März 2021 um 08:06
    Zitat von Lorenzo72

Wenn jetzt der KAC dann nicht ins Semifinale aufsteigt, leuchtet der Pyramidenkogelturm dann den ganzen Sommer im schönen blau?

dann wird er gesprengt

• obi
    NHL
    • 8. März 2021 um 08:08
    Zitat von Johnny-Canuck

Villach kann nach dem Motto spielen: "Wir haben keine Chance, nutzen wir sie".

Ich glaub Daum wird die Adler ganz gut einstellen aber es wird trotzdem nicht reichen. Serie 4:1 für KAC

Ich glaub Matikainen wird die KACler auch ganz gut einstellen :)

:prost:

• Stefan1403
    hoho
    • 8. März 2021 um 08:34

wie schauts eigentlich mit unseren verletzten aus? gibts eine chance, dass zumindest krastenbergs wieder spielen kann?

• FTC
    NHL
    • 8. März 2021 um 08:42
    Zitat von Lorenzo72

Du solltest dir deine Freunde besser aussuchen!

• Skindred ctd
    NHL
    • 8. März 2021 um 09:01
    Zitat von VSV 22

Wir können nur überraschen, vllt. ist das unsere Chance🤷🏻‍♂️

Wir können nur gewinnen.

Das mit der Überraschung wird halt nach den ersten drei Spielen vorbei sein, und dann brauchen wir aber doch noch einen vierten Sieg ...

Richtig: Wir können nur gewinnen. (ist ab jetzt das Motto. Daß wir auch verlieren können, haben wir schon bewiesen. Das braucht´s nimmer)

• obi
    NHL
    • 8. März 2021 um 09:09
    Zitat von Skindred ctd

Das mit der Überraschung wird halt nach den ersten drei Spielen vorbei sein, und dann brauchen wir aber doch noch einen vierten Sieg ...

Richtig: Wir können nur gewinnen. (ist ab jetzt das Motto. Daß wir auch verlieren können, haben wir schon bewiesen. Das braucht´s nimmer)

wenn der KAC den VSV 3 Spiele lang unterschätzt, haben sie es eh nit verdient aufzusteigen ;)

• The great Chris
    Knoblauch
    • 8. März 2021 um 09:13

Vielleicht sollten wir heute schon anreisen, wegen der hartnäckigen Buslegs warats gwesn.

• Patman
    Forumsdepression
    • 8. März 2021 um 09:15
    Zitat von The great Chris

Vielleicht sollten wir heute schon anreisen, wegen der hartnäckigen Buslegs warats gwesn.

Nach der Saison und den weißen Haaren die ich allein heuer wegen dem VSV bekommen habe, solltens vor jedem Spiel bis Velden laufen müssen, dann bis zum Strandbad Klagenfurt schwimmen und dann zur Halle robben, als Aufwärmübung.

• xtroman
    4ever#44
    • 8. März 2021 um 09:16
    • Offizieller Beitrag

bitte nicht, gach verlauft's euch im Nebel und findet unsere tolle Eishalle nicht :saint:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • weiss007
    Gast
    • 8. März 2021 um 09:17
    Zitat von xtroman

bitte nicht, gach verlauft's euch im Nebel und findet unsere tolle Eishalle nicht :saint:

Toll? Eis?

• obi
    NHL
    • 8. März 2021 um 09:19
    Zitat von weiss007

Toll? Eis?

verständlich dass ihr zu dieser Zeit Eis nicht mehr kennt, aber könnt es ja wieder mal versuchen ;)

• steveberge
    EBEL
    • 8. März 2021 um 09:21

Ich hau mich ab, hier ist ja ein Kommentar besser als der Andere. :)

Freu mich schon auf gute Partien und gutes Eishockey beider Teams. Das jammern kommt sicherlich noch, aber wenigstens haben wir mal wieder eine Playoffpartie beider Teams gegeneinander.

• Lambeau Leap
    Gast
    • 8. März 2021 um 09:30

Villach war gestern gegen Ende hin schon ziemlich K.O zumindest meinem Endruck nach, allerdings ist dann die Entscheidung noch super erzwungen worden, unter anderem auch weil Daum (wie man ihn kennt) dann auf 3 (oder gar 2?) Linienhockey umgestellt hat. Nachdem der KAC eigentlich immer alle 4 Linien bis zum Ende hin durchwechselt und dabei auch mit dem Speed von Bozen zB mithält wirds für Villach in dieser Serie sicher nicht einfach werden, vor allem für den Fall, dass der KAC in den Partien in Führung geht. Schlussendlich bin ich von unserem Spiel aber auch nicht ganz überzeugt und befürchte daher, dass die Serie alles andere als leicht wird und Villach uns durchaus ein paar Partien abnehmen könnte, aber im Endeffekt denke ich, dass wir uns schon durchsetzen werden.

• weiss007
    Gast
    • 8. März 2021 um 09:38
    Zitat von obi

verständlich dass ihr zu dieser Zeit Eis nicht mehr kennt, aber könnt es ja wieder mal versuchen ;)

Verständlich, dass ihr nach all dieser Zeit in dieser maroden (Lager-) Halle nie gelernt habs was eine tolle Eis-Halle ist... ;)

• The great Chris
    Knoblauch
    • 8. März 2021 um 10:13

Dürft ihr momentan eure Spiele überhaupt in der Messehalle austragen? Ich dachte eigentlich, Museen sind noch geschlossen. :P

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 8. März 2021 um 10:15

Wenn wenigstens 2 Verletzte ins Lineup zurückkehren könnten, wär das schon ein großer Schritt Richtung Halbfinale. Wir tun uns gegen vermeintlich Bessere eh leichter und mit unseren 2-er Siegesserien kann das nur den Aufstieg bedeuten. KAC bekommt im ersten Spiel eins auf die Mütze und in weiterer Folge Fracksausen, da man mit Druck nicht umgehen kann (tja, das haben wir euch definitiv voraus).

• Patman
    Forumsdepression
    • 8. März 2021 um 10:16

Dürft ihr momentan eure Spiele überhaupt in der Messehalle austragen? Ich dachte eigentlich, Museen sind noch geschlossen. :P

Museen sind seit 8.02 wieder geöffnet. Spielt für die Messehalle jedoch keine Rolle, da sie so undicht ist, dass die Spiele als open air Veranstaltungen zählen. :P

MacReady
    Johnny Hockey
    • 8. März 2021 um 10:18
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Lorenzo72

Ich finde, die hätten ihn ruhig gestern Abend blau erstrahlen lassen können, wäre eine coole Geste gewesen ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • FTC
    NHL
    • 8. März 2021 um 10:19

Konzentrieren wir uns auf den Halbfinalgegner, wie ein anderer User schon richtig angemerkt hat, haben wir in der ersten Runde ein Freilos!