Wie gesagt, langfristiger Plan ist das keiner, weil dafür sind die Imports a bissal alt finde ich.
Ich persönlich finde, dass das Alter wenig darüber aussagt, wie der langfristige Plan sein soll.
Ältere Spieler können auch definitiv helfen, etwas aufzubauen. Ich glaube, dass zB ein Hjalmarsson oder ein Martin mit 32 noch im Stande sind, dass über die nächsten Jahre zu tun. Ebenso Peters, um einen Felix Nussbacher als Nr. 1 heranreifen zu lassen. Ebenso stimmt mich in dieser Hinsicht positiv, dass Martin, Hjalmarsson und Gordon, aber auch Blood doch länger bei ihren Vereinen tätig waren. Glaube auch, dass ein Oberkofler oder Schiechl hier noch ihren Beitrag leisten können
Natürlich hat man immer die Gefahr, dass die Spieler von einer auf die andere Saison abbauen.
Genauso kann es bei jungen Spielern sein, dass sie noch in eine höhere Liga streben und nach einer Saison wieder weg sind, weil sie nicht zu halten sind.
Ich glaube das es ist ein zweischneidiges Schwert. Ich denke/hoffe dennoch, dass die Richtung stimmt