1.Drittel zum Vergessen. Wir müssen aufwachen, sonst bye bye.
QR 10 DO OR DIE Dornbirn Bulldogs vs EC VSV 07.03.2021 17:30 Puls 24
-
-
Also das der eine oder andere Spieler geschont wird wie gegen Linz ist sehr gut möglich, aber auf Halbgas gehen auf keinen Fall. Keine Mannschaft Verliert gerne.... und sie wollen sicher den 6. Platz wieder zurück haben
Ach noch was: sie haben das Spiel in Linz im großen und ganzen Dominiert und trotzdem verloren, das denke ich ist Grund genug Gas zu geben
Hast recht gehabt, Dornbirn sehr stark Hut ab. Euch möcht ich im VF nicht treffen müssen
-
Danke das war es dann wohl
-
Also, wenn eine Frau sagt, mit der richtigen Technik, kann man fehlende Größe wieder gut machen, beruhigt mich das
Aha!
-
Schade.das war’s nun. Wenn kein Turboboost mehr kommt. Dann machen wir dem Tabellenletzten Geleitschutz für die POS
-
Und wenn Nicolic nächstes Jahr in der NHL pfeift - ist und bleibt ein Pfosten.
So, unser nervöser Haufen verteidigt wieder mal gar nicht - Tor.
Danke.
-
Mog nimma!
-
etwas unglücklicher Spielverlauf für den VSV - Dornbirn bislang 1 Klasse besser und "williger" als gegen die Linzer!
-
das ist so peinlich..... wobei es der saison die krone aufsetzt. passt eh irgendwie, aber hey sie habn noch 2 drittl hey da kann hey noch viel passieren.....
-
No bravo...
-
Villach würden theoretisch 2 Punkte genügen oder?
-
-
wer 2:0 führt, verliert! Auf gehts Jungs, dass drehen wir jetzt noch!
-
Wo war beim zweiten gegentor der vierte mann eigentlich?
-
I hoffe inständig das diese unwürdige Schweinstruppe verliert. In so einem Match so eine Leistung zu bringen?! Bitte, gewisse Herren, verschwindets aus Villach. 🖕🏼
-
Herr Fruchsaftmacher geht es noch ein bisserl unsympathischer????
-
Immerhin weiß Ulmer, dass es beim VSV um alles geht. Merken tut man halt nichts davon.
-
wenigstens bringts ulmer auf den punkt, zumindest spricht er die wahrheit
-
So der Sommer kann kommen
-
Dornbirn echt lässig zum ansehen
Das ist a gutes Team mit einer klaren Struktur, da hat Suikannen wieder sehr gut gearbeitet
Schade nur, dass sie net einen stärkeren Einsergoalie haben, weil dann wären's im Playoff a verdammt gefährlicher Außenseiter!
-
Villach würden theoretisch 2 Punkte genügen oder?
Ja, theoretisch schon...
-
Bei mir sind auch Bacher und Wolf in der Kritik.Jeden einen Fotoapparat um den Hals hängen ,damit sie den Gegner mal sehen...
-
Wird wohl eher Linz werden, sind momentan auch die deutlich stärkere Truppe.
Mit solch einem blutleeren Auftritt haben wir in den PO einfach nichts zu suchen. Das Daum es nicht schafft, der Truppe in den Allerwertesten zu treten, check ich einfach nicht!
Da muss von der ersten Sekunde an das Feuer brennen und vollgas gegeben werden!
Das Spiel der letzten Chance und man eiert am Eis herum, ohne jeglichen Einsatz.
Bin maßlos enttäuscht...hoffe zwar noch immer, aber glauben kann ich da gar nichts mehr!
-
Vielleicht hat Villach einfach keinen Typen, der es so extrem hasst zu verlieren wie es Olli Kahn getan hat.
-
Also, wenn eine Frau sagt, mit der richtigen Technik, kann man fehlende Größe wieder gut machen, beruhigt mich das bezüglich Sedlazek.
wobei diese Dame weiß von was sie redet, toller Typ (wie gendert man dieses Wort?)
-