Nach 15 Sekunden brennts schon 😅
QR 10 DO OR DIE Dornbirn Bulldogs vs EC VSV 07.03.2021 17:30 Puls 24
-
-
Also, wenn eine Frau sagt, mit der richtigen Technik, kann man fehlende Größe wieder gut machen, beruhigt mich das bezüglich Sedlazek.
-
genau das gleiche hab ich mir auch gedacht als ich das lineup gesehen hab...hoffe man schafft es diese linie, anders als gegen linz, zu neutralisieren...
ok nicht
-
Oje
Start leider schon mal nicht optimal.
-
So Villach hinten und Linz vorne
-
Krawuzzi Rapuzi
-
Sagte ich ja schon im letzten Thread:Auf Wiedersehen 21/22.Und bitte mit andern Spielern.
-
üblicher beginn, ich seh noch nix von wir wollen ins PO.... und natürlich 1:0 dornbirn. aber ok, schei* beginn - vlt gutes ende
-
Ali Gudkeksis!
-
man hat jedenfalls nicht den Eindruck als ob Dornbirn was zu verschenken hätte - VSV muss sich strecken
-
Ich wollte eigentlich schreiben...ob das mit den 3 Linien was wird...
-
Sagte ich ja schon im letzten Thread:Auf Wiedersehen 21/22.Und bitte mit andern Spielern.
Na dann könn ma ja abpfeifen und du kannst dich wieder mit der Sedlacek Technik beschäftigen...🙄
-
Ach start verschlafen, ist ja nicht so als würds um was gehen.
45 minuten gehts noch, vl erwacht man ja noch rechtzeitig.
-
Sedlacek hat jetzt aber jetzt ordentlich was gut zu machen ...
-
Viel zu wenig bis jetzt- so wirds wohl nichts.
-
Kann mich nur wiederholen: Verteidiger Legios bitte komplett tauschen!
-
Bleierne Beine, Spielwitz allein beim Gegner. An südafrikanischen Stränden soll lässig Urlauben sein derzeit
-
Bleierne Beine, Spielwitz allein beim Gegner. An südafrikanischen Stränden soll lässig Urlauben sein derzeit
Die unsrigen sollen lieber im Kloster Wernberg urlauben und dort in sich gehen.
-
Sie können ja bei der Heimfahrt ein paar Hoteliers in Tirol fragen wie es so ist in Südafrika
-
Na dann könn ma ja abpfeifen und du kannst dich wieder mit der Sedlacek Technik beschäftigen...🙄
Wär wahrscheinlich eh das Beste.Und nächstes Jahr muss ich hoffentlich nicht mehr mit Sedlacek beschäftigen.
-
Erfolgshoffer im Sturm sind à la longue zu wenig. Wäre nett, wieder mal Erfolgsgaranten zu sehen
-
Bisher einfach viel zu wenig
-
wenn man unsere situation bedenkt, ist das eine bisher - höflich ausgedrückt - sehr schlechte leistung. dornbirn könnte auch schon höher führen. da haben sie sich einfach nix mehr verdient, ich hoff td es kommt iwann noch irgendwas....
-
Na endlich mal Unterzahl
-
Defense des DEC wirkt heute sehr abgebrüht. Gefällt mir.
-