Villach holt euch das Playoff Ticket
QR 10 DO OR DIE Dornbirn Bulldogs vs EC VSV 07.03.2021 17:30 Puls 24
-
-
Danke ist gut gemeint
aber bring sie nicht so unter Druck
-
Wenn Villach sich nicht qualifiziert wird es eine sehr lange Busfahrt nach Hause.
-
Laut Pfanner das Spiel live im TV, freut mich
-
oh, cool. Da RBS spielfrei hat, schau ich mir das Duell gerne an. Da drücke ich den Adlern mal beide Daumen.
-
Nicht QR 9, es ist QR 10.
2 Punkte würden uns reichen, um es zu schaffen.
Man hat es eh selbst in der Hand, wenns klappt freu ich mich natürlich. Wenn nicht, wäre es, rückblickend betrachtet, nicht verwunderlich.
Das man sich gerade mit Linz matchen würde, hätt ich mir auch nicht gedacht. Würde man da den Kürzeren ziehen, wärs schon bitter.
-
VilPat
5. März 2021 um 23:41 Hat den Titel des Themas von „QR 9 DO OR DIE Dornbirn Bulldogs vs EC VSV 07.03.2021 17:30 Puls 24“ zu „QR 10 DO OR DIE Dornbirn Bulldogs vs EC VSV 07.03.2021 17:30 Puls 24“ geändert. -
Sieg oder Niederlage ist mir egal. Nach dem BWI Spiel sind vielleicht ein paar zu schonen.
-
Denke auch, dass Dornbirn evtl schont und mit Halbgas unterwegs sein wird. Hoffe und denke, dass sich Villach den Playoff-Platz sichern wird. Drücke Euch die Daumen
-
Sieg oder Niederlage ist mir egal. Nach dem BWI Spiel sind vielleicht ein paar zu schonen.
Naja, lieber PopiD, es ist dann ohnehin Pause bis Freitag. Und ehrgeizig werdens ja wohl auch ein bissl sein. 100% gebens vielleicht nicht, mit 99 rechne ich schon und gegen den VSV reichen heuer oft 70-80.
-
Naja, lieber PopiD, es ist dann ohnehin Pause bis Freitag. Und ehrgeizig werdens ja wohl auch ein bissl sein. 100% gebens vielleicht nicht, mit 99 rechne ich schon und gegen den VSV reichen heuer oft 70-80.
Nicht schon jetzt die Nerven schmeißen. Linz muss erstmal gewinnen... Warten wir es mal ab... Ich freu mich jedenfalls auf ein Herzschlagfinale gemütlich(oder doch nicht?!) vorm Fern
-
Denke auch, dass Dornbirn evtl schont und mit Halbgas unterwegs sein wird. Hoffe und denke, dass sich Villach den Playoff-Platz sichern wird. Drücke Euch die Daumen
Ich fürchte die Danaer auch wenn sie Geschenke bringen...
-
Hoff drauf das wir die Hündle morgen biegen aber a ganz gemähte Wiesen is es nit!!!!
60 Minuten Gas nit nur 40 und bei. 2:0 fang Ma an zu verwalten!!!!!!
Hoff das wir nach 60 min. Sagen können „ is guat gsinn“ !!!
-
Alle reden davon, Dornbirn könnte schonen und Halbgas gehen. Allerdings sind bei Villach die ersten beiden Reihen schon nahe des Sauerstoffzeltes, wie man gegen Bratislava gut sehen konnte. Ich bleib dabei, wird ganz harte Nuss für den VSV - und sie werden gewinnen müssen, weil Linz gewinnt in Graz!
-
Denk auch ,wir sind mit unseren 3 Linien Spiel stehend k.o.Das wird ganz hart..
-
Naja, lieber PopiD, es ist dann ohnehin Pause bis Freitag. Und ehrgeizig werdens ja wohl auch ein bissl sein.
😂😂😂👌🏻
-
Der Netrik wird‘s schon mit Dornbirn richten für uns..
Nein, jetzt ganz im Ernst, wir können nur hoffen, dass sich Dornbirn echt schonen wird. Unter normalen Bedingungen werden wir nur sehr schwer bestehen können in Dornbirn.
Linz wird in Graz sicher gewinnen. In Graz wurde sowieso ein Umbruch schon angekündigt, kann mir nicht so richtig vorstellen, dass sich da so viele Legios noch richtig reinhauen werden, vor allem, wenn es eh um nix mehr geht..
-
Machts euch nicht alle ins Hoserl, morgen holen wir uns den 3. Sieg in dieser Saison gegen Dornbirn. Die Burschen werden motiviert sein und mit 2 Toren in Führung gehen, ich glaub kaum das Dornbirn dann noch großartig zurückkommen wird. Gleichzeit holt sich Graz zum Abschluss der Saison den 4. Sieg gegen Linz
Wenns doch anders kommt, ist auch nicht viel passiert. Wär zwar Schade, aber zumindest spannend hast es gemacht (daran haben ja 90% hier nicht mal mehr geglaubt)
-
Dornbirn wird sich sicher schonen und mit viel Einsatz des VSV wird dieser auch mindestens 2 Punkte machen. Graz/Linz wird wohl auf Grund der derzeitigen Form der Mediziner für Linz ausgehen. Drücke den Adlern die Daumen - die 92er gehören versenkt und mit ihnen der Dikatator und der Gartenmensch.
-
Mich hat zwar die ganze Saison ziemlich angekotzt, aber irgendwie möchte ich trotzdem nicht, dass es morgen für uns schon wieder vorbei ist und dann bis August wieder nix los ist... auch wenn das VF heavy wird - bitte gewinnt‘s morgen!
Danke!
-
😂😂😂👌🏻
Kanntest den noch nicht? Immer in den Playoffs oder ab der fixen Qualifikation darf ich so genannt werden.
-
hahaha der ist an mir vorbeigegangen in den letzte Jahren 😉😂😂
👌🏻👌🏻
-
Berneker und Nicolic na bravo.Höchststrafe da werde ich zum Verschwörungstheoretiker...
-
Berneker und Nicolic na bravo.Höchststrafe da werde ich zum Verschwörungstheoretiker...
Da beide bei uns auch nicht gern gesehen sind, wirds schon auf ausgleichende Gerechtigkeit hinauslaufen
Wobei sich meine meine Meinung über Nikolic sehr geändert hat.
Kommt unsympathisch rüber, aber pfeift gut.
-
Irgendwie hab ich ein ungutes Gefühl heute. Sollte Villach in Rückstand geraten glaub ich nicht, daß sie das Spiel drehen könnten so wie Linz am Freitag. Und wenn ihnen im Schlußdrittel wieder die Luft ausgeht kann das Ganze böse enden.
-
Es ist wahrscheinlicher das Linz verliert als das wir gewinnen, sollten wir in Rückstand geraten. Das ganze "was wäre wenn" bringt halt nicht viel, ich schau mir das Spiel an und werde mich wahnsinnig freuen wenn Villach ins Playoff kommt bzw. mich sehr ärgern wenn nicht, unabhängig davon ob verdient oder nicht 🤷
-