- Offizieller Beitrag
aber nochmal: wo hört die Farce auf und wo fängt sie an? ist es der schwedische Goalie im Jänner oder der österreichische Stürmer im Februar?
aber nochmal: wo hört die Farce auf und wo fängt sie an? ist es der schwedische Goalie im Jänner oder der österreichische Stürmer im Februar?
Ich glaub eher, dass dabei das Verleihen des Gesichtes der Identität der Black Wings gemeint ist. Ich hoffe ich hab das klar formuliert.
Ich versuch aber nur es zu erklären, was gemeint ist. Ich nämlich finde die Vorgehensweise aller drei Parteien schon legitim und es geht mich, als Fan eines nicht involvierten Vereines ja auch eher weniger was an.
ja ok, da tun wir uns als Vertreter des Plastikhockeys leichter.
"Es ist eine Win Win Situation"
Kann diesen Artikel von den OÖN hier reinstellen...Bitte,Danke 👍🏻😉
Sollte man sich das nicht auch überlegen bevor man sich 3(?) Jahre an einen Verein bindet?
Das sicher, aber es gibt auch andere Gründe, bei einem Verein zu unterschreiben. zB. Kinder, die eine Schule besuchen und ihre gewohnte Umgebung haben oder wenn der Frau die Stadt ans Herz gewachsen ist und, was auch sehr wichtig ist, ein Haus zu bauen und seinen späteren Lebensmittelpunkt in dieser Stadt zu haben.
zwei Monatsgehältern und einer Leihsumme-
ich schätze 6 stellig ..
Das sicher, aber es gibt auch andere Gründe, bei einem Verein zu unterschreiben. zB. Kinder, die eine Schule besuchen und ihre gewohnte Umgebung haben oder wenn der Frau die Stadt ans Herz gewachsen ist und, was auch sehr wichtig ist, ein Haus zu bauen und seinen späteren Lebensmittelpunkt in dieser Stadt zu haben.
Ist auch völlig legitim.
Aber dann sollte man auch damit leben wenn man die POs nicht schafft - sonst ist das halt Cherry Picking vom Feinsten
Ist auch völlig legitim.
Aber dann sollte man auch damit leben wenn man die POs nicht schafft - sonst ist das halt Cherry Picking vom Feinsten
Aber nochmal: Die Regeln lassen es zu!
Diese Regeln wurden so von den Teams formuliert - damit regen sich nur die Fans auf. Von Vereinen hab ich bis jetzt keine Regung dazu gehört...
Aber nochmal: Die Regeln lassen es zu!
Diese Regeln wurden so von den Teams formuliert - damit regen sich nur die Fans auf. Von Vereinen hab ich bis jetzt keine Regung dazu gehört...
und gerade deshalb finde ich das zB eben auch ok. Kein Problem wenn von den Regeln gedeckt und von allen Parteien akzeptiert. Und wie du richtig sagst, offenbar stört es keinen Verein, daher sehe ich auch keinen Anlass die Regel zu ändern.
Das einzige was mich "stört" bzw. was ich irgendwie nicht ganz nachvollziehbar finde ist, dass man zwar einen Österreicher jetzt noch von der Konkurrenz holen konnte, aber keinen Legionär. Vl blicke ich auch einfach nicht den Sinn dahinter, aber mir erschließen sich irgendwie keine Beweggründe für diese Unterscheidung.
Ist auch völlig legitim.
Angenommen du wärst Eishockeyprofi und ein Verein wäre an dich mit dieser Möglichkeit Playoffs zu spielen herangetreten,
dann hättest du diese ausgeschlagen weil'st es halt mit deinem Stammverein nicht erreicht hast?
Angenommen du wärst Eishockeyprofi und ein Verein wäre an dich mit dieser Möglichkeit Playoffs zu spielen herangetreten,
dann hättest du diese ausgeschlagen weil'st es halt mit deinem Stammverein nicht erreicht hast?
Schwer zu sagen🤷🏻♂️
Ich gebe die „Schuld“ auch nicht Lebler, sondern Linz.
Für mich ist es einfach unvorstellbar das das Gesicht bzw.
DER Franchiseplayer eines Vereins an die Konkurrenz verliehen wird, ich finde hier wird eine Büchse der Pandora geöffnet.
Und ja, natürlich pisst es mich auch an das die eh schon saustarken Salzburger damit noch unschlagbarer werden
schön war die zeit, als es hier nix zu vermelden gab. schöner als jetzt, wo ma bei jeder notification hofft, es gibt was themenbezogenes, dabei isses noch immer die lebler-leih-leier...
schön war die zeit, als es hier nix zu vermelden gab. schöner als jetzt, wo ma bei jeder notification hofft, es gibt was themenbezogenes, dabei isses noch immer die lebler-leih-leier...
Nachdem es der 21/22 Thread ist wirst du hier keine relevanten Neuigkeiten mehr erfahren
Schwer zu sagen🤷🏻♂️
Ich gebe die „Schuld“ auch nicht Lebler, sondern Linz.
Für mich ist es einfach unvorstellbar das das Gesicht bzw.
DER Franchiseplayer eines Vereins an die Konkurrenz verliehen wird, ich finde hier wird eine Büchse der Pandora geöffnet.
Und ja, natürlich pisst es mich auch an das die eh schon saustarken Salzburger damit noch unschlagbarer werden
Damit ist die Katze aus dem Sack. Die Gegner von Redbull Salzburg sehen darin Wettbewerbsverzerung, aber die gibt es ja ohnehin, weil Redbull mehr Kohle hat. Damit müssen wir leben. Auch im Fußball
Nachdem es der 21/22 Thread ist wirst du hier keine relevanten Neuigkeiten mehr erfahren
erwischt
Ramon Schnetzer wechselt für den Rest der Saison zu den Lausitzer Füchsen.
Blaz Gregorc wechselt nach Augsburg
Romig spielt in Dänemark bei Alborg weiter 🧐 Heute gleich mit einem Treffer 👍🏻
Romig spielt in Dänemark bei Alborg weiter 🧐 Heute gleich mit einem Treffer 👍🏻
Hab ich was verschlafen oder wo stand das ?
ja hast du verschlafen
Coreau zu den Grizzly's
Dies bedeutet nun, dass man sich im März / April die Gehälter von folgenden Spielern "spart":
Coreau
Gregorc
Lebler
Romig
Schnetzer
Lamarche und Smith sind ja sowieso schon länger weg.
was einen DEL club reitet einen coreau nach so einer zeit in linz zu verpflichten, muss man auch nicht verstehen.
Alles anzeigenDies bedeutet nun, dass man sich im März / April die Gehälter von folgenden Spielern "spart":
Coreau
Gregorc
Lebler
Romig
Schnetzer
Lamarche und Smith sind ja sowieso schon länger weg.
da wahrscheinlich die Spieler auch nicht für ein Apfel und ein Ei gekommen sind macht das sicher Sinn. Bei den jüngeren Österreichern find ich es schade, dass diese nicht in der Alps auflaufen gerade wo Phil als Coach aktiv ist.
was einen DEL club reitet einen coreau nach so einer zeit in linz zu verpflichten, muss man auch nicht verstehen.
Der leere Markt. Aber selbst wenn sich der Einser verletzt, wird Coreau nicht zum Einsatz kommen.