Gehalt sparen plus eine bezaubernde Leihsumme, wieso nicht 🤷🏻♂️
Ich würde ihn trotzdem nicht gehen lassen!!!
Aber wenn er irgendwo hi geht, dann sowieso nur nach Salzburg...meiner Meinung 😉
Gehalt sparen plus eine bezaubernde Leihsumme, wieso nicht 🤷🏻♂️
Ich würde ihn trotzdem nicht gehen lassen!!!
Aber wenn er irgendwo hi geht, dann sowieso nur nach Salzburg...meiner Meinung 😉
Lebler soll lieber den Steelwings helfen in die PO zu kommen bevor er zum KAC geht wo die Fans in eh nicht mögen 😅
Lebler soll lieber den Steelwings helfen in die PO zu kommen bevor er zum KAC geht wo die Fans in eh nicht mögen 😅
Vielleicht sollte einer von euch, die posts der Klagenfurter, dem lebler zukommen lassen. Würde seine Entscheidung erleichtern
Noch dazu habens schon einige Spieler verkauft, was nicht einmal bei uns nötig war. Also kannst dir vorstellen, wie die finazielle Lage in Linz gerade ist.
Werden Spieler nicht eher unter Vertrag genommen anstatt verkauft?! Da gibt's ja keine Ablösesummen außer eine Leihgebühr wenn er verliehen wird! Weiß das jemand genau?
Werden Spieler nicht eher unter Vertrag genommen anstatt verkauft?! Da gibt's ja keine Ablösesummen außer eine Leihgebühr wenn er verliehen wird! Weiß das jemand genau?
Wurde eh keiner verkauft. Veträge wurden halt übernommen usw...
Da wird halt dann ausgemacht zu wievielen Teilen wer wieviel vom Gehalt übernimmt.
Wenn ein Spieler aus der KHL in die ICE wechselt zu diesem Zeitpunkt, wird der ICE Verein wohl nur einen Teil des Gehalts Übernehmen.
Bei den BWL wird hingegen das Gehalt von Smith wohl vollständig aus der Schweiz bezahlt werden...
Nein, wirklich verkauft wird natürlich keiner. Dem Verein, der den Spieler abgibt, entfallen die noch offenen Monate des Vertrages, der Verein erspart sich somit Kosten. Wenn man gut verhandelt bzw. bei den heurigen Spielermarkt, haben gute Manager jedoch auch etwas verdient. Villach und Wien zum Beispiel haben auch einen kleinen Bonus bekommen, für das Auflösen der Verträge.
Wie kommt ihr auf die Idee dass Lebler für Klagenfurt auflaufen soll?
Armer Brian Lebler! Werden die Spieler jetzt wie die Sklaven im römischen Reich hin- und hergeschoben? Wenn schon jetzt Ende der Saison ist, dann entweder temporär ins Ausland (excl. iCE) oder den „internen“ SteelWings in der Alps aushelfen!
ca 1 Monat vor der trade deadline in der NHL ein interessantes Posting.
Und wenn er im Urlaub von einem Hai gebissen wird? wäre auch schlimm, kann immer passieren.
Stimmt, wenn er mit den Innschbruckern auf Urlaub fährt, könnte das passieren...
Nicht zu unterschätzen diese Situation
Aber dann dürfte Präsident Nader leider nicht die Wahrheit gesagt haben als er sagte, dass niemand mehr verliehen werde. Denn lt. dem Krone Artikel (Salzburg) wurde Lebler seit dem Wochenende bei mehreren Vereinen in der Liga angeboten...
Dürft das Börserl tatsächlich ziemlich leer sein, wenn man diesen Schritt setzt und dazu die Story mit dem Überbrückungskredit...
Aber dann dürfte Präsident Nader leider nicht die Wahrheit gesagt haben als er sagte, dass niemand mehr verliehen werde. Denn lt. dem Krone Artikel (Salzburg) wurde Lebler seit dem Wochenende bei mehreren Vereinen in der Liga angeboten...
Dürft das Börserl tatsächlich ziemlich leer sein, wenn man diesen Schritt setzt und dazu die Story mit dem Überbrückungskredit...
Ich bin zwar kein Fan von solchen Transfers, aber Linz kann sich 1. Kohle sparen und bekommt 2. eventuell noch eine Leihgebühr.
Für einen angeschlagenen Verein wohl schwer abzulehnen.
Aber dann dürfte Präsident Nader leider nicht die Wahrheit gesagt haben
ja mein gott, dann hat sich vl irgendwas geändert mit relativ vielen involvierten personen oder man hat einfach seine meinung geändert. machen wir alle dann und wann. man muss nicht nicht immer jemanden kreuzigen oder eine hexenverbrennung herbeiführen.
smiley vergessen:
ja mein gott, dann hat sich vl irgendwas geändert mit relativ vielen involvierten personen oder man hat einfach seine meinung geändert. machen wir alle dann und wann. man muss nicht nicht immer jemanden kreuzigen oder eine hexenverbrennung herbeiführen.
keine Sorge, auf eine Kreuzigung oder Hexenverbrennung war ich nicht aus. War lediglich eine Feststellung von Tatsachen.
Seine Aussage wurde aber eh vorher schon, durch den Höneckl-Transfer, widerlegt.
Mich schockiert eher, dass es mit dem Geld wirklich so knapp sein dürfte.
muss es wirklich automatisch heissen das es mit dem Geld knapp ist wenn man versucht in einer ohnehin ausweglosen Situation kosten einzusparen?
oder vielleicht wollten die Spieler ja weg und sich nicht schon in den urlaub begeben (müssen) und man gibt ihnen die Chance ...
das mit den Transfers hat doch mehrer seiten
keine Sorge, auf eine Kreuzigung oder Hexenverbrennung war ich nicht aus.
war eh mit einem augenzwinkern gemeint
Bin gespannt was ist, wenn Lebler anscheinend doch zu Salzburg geht, er voll einschlägt, mit ihnen Meister wird, er seine Tore macht und dann hauts in Mateschitz in Vogel aussah und will Lebler unbedingt haben in der kommenden Saison!??? 😉
Bin gespannt was ist, wenn Lebler anscheinend doch zu Salzburg geht, er voll einschlägt, mit ihnen Meister wird, er seine Tore macht und dann hauts in Mateschitz in Vogel aussah und will Lebler unbedingt haben in der kommenden Saison!??? 😉
So dämlich wird Nader nicht sein.
Ich bin zwar kein Fan von solchen Transfers, aber Linz kann sich 1. Kohle sparen und bekommt 2. eventuell noch eine Leihgebühr.
Für einen angeschlagenen Verein wohl schwer abzulehnen.
Aber es macht schon irgendwie eine komische Figur wenn man DIE Identifikationsfigur des Vereins einfach mal an die Konkurrenz verleiht..
Aber es macht schon irgendwie eine komische Figur wenn man DIE Identifikationsfigur des Vereins einfach mal an die Konkurrenz verleiht..
Als Fan sag ich - mir egal wenn er das selber will und es uns nächste Saison etwas finanziellen Spielraum gibt. So haben wir wenigstens jemanden zum Mitfiebern in den Playoffs.
Da hast natürlich recht, aber die Entscheidungen die in den letzten Jahren so in Linz getroffen wurden, machen zum Großteil eine komische Figur.
Als Fan sag ich - mir egal wenn er das selber will und es uns nächste Saison etwas finanziellen Spielraum gibt. So haben wir wenigstens jemanden zum Mitfiebern in den Playoffs.
Also wenn man wirklich auf diese paar Euros angewiesen ist und dafür die Seele des Vereins verleiht, dann ist das ziemlich traurig. Also da muss man schon auf jegliche Vereinsphilosophie pfeifen, wenn man sogar die Identifikationsfiguren zu Kohle machen will.
also ich finde du bist ein bissl übertrieben dramatisch. wenn, dann geht das ja ohnehin nicht ohne die zustimmung aller, inklusive dem armen verleihten.
Ich meinte natürlich wenn das sein Wunsch ist würde ich ihm als Verein nicht im Weg stehen. Überreden/zwingen natürlich nicht.
Aber Lebler hat noch Vertrag nächstes Jahr, also er ist ja nicht dauerhaft verloren.
Lebler hat in Linz schon so viel geleistet und trotz der schwierigen letzten beiden Jahre seinen Vertrag verlängert. Ich glaub wenn der zum Präsidenten geht und sagt dass er grundsätzlich Interesse hätte, die Saison in SBG(oder sonst wo) noch Playoff zu spielen, wir ihm keiner einen Stein in den Weg legen.
Ich würd mich persönlich freuen für ihn. Er hat es sich mit seinen Leistungen verdient noch Playoffs zu spielen.