Wurde bestätigt und das bis Saisonende 23/24
Freut mich für Dragan!
Alles gute.
Dragan war leider viel zu schwach für die Poolboys🤪
Wurde bestätigt und das bis Saisonende 23/24
Freut mich für Dragan!
Alles gute.
Dragan war leider viel zu schwach für die Poolboys🤪
Österreicher dürfen innerhalb der Liga nur bis 31. 12 wechseln und Legionäre bis irgendwann im Februar...sehe ich das richtig?
Österreicher dürfen innerhalb der Liga nur bis 31. 12 wechseln und Legionäre bis irgendwann im Februar...sehe ich das richtig?
Umgekehrt, der Transfermarkt für Einheimische und Legios außerhalb der Liga schließt am 22.02.22
Umgekehrt, der Transfermarkt für Einheimische und Legios außerhalb der Liga schließt am 22.02.22
Okay Danke 👍🏻
Ich frag nur, weil ich gespannt bin, ob von Linz noch jemand ein anderes Team unterstützt.
Imports wären eh keine Hilfe, aber von den Österreicheren wären evtl. Lebler und Romig interessant 😉
Die Wings verpflichten Abwehrspieler Martin Stajnoch! Er spielte 2018 und 2019 für die Red Bulls!
An sich ist er mir als guter, hart spielender Verteidiger mit starkem Aufbauspiel in Erinnerung. Hoffe den kann man über das Jahr hinaus binden, für heuer erschließt sich mir nicht ganz der Sinn dahinter. Außer man hat genug Geld um dieses noch zu verbraten. Er wird uns stärken aber ob wir mit ihm 15 aus den letzten 18,19 Spielen gewinnen wage ich zu bezweifeln.
Vor allem kann er von der Blauen Schießen
Ich glaube das hier Bratislava noch einen Teil des Gehaltes übernimmt!
Warum spielte er heuer nur 13 Spiele für Slovan?
Weiß das jemand
vielleicht bauen sie ja schon ein Team für nächste Saison auf?
Was mich noch mehr interessiert, wann wird der neue GM präsentiert?
der wird leider nie präsentiert werden.
Stajnoch ist ein guter Defender für die Liga 👍🏻
Ich glaube fast, das er mehr für die kommende Saison gedacht ist, als für heuer, soll heißen, dass man ihn jetzt schon verpflichtet hat um ihn kommende Saison zu haben. 😉
super verpflichtung. sinnhaftigkeit zum jetzigen zeitpunkt lässti sich diskutieren.
Bin gespannt, ob dafür jemand abgemeldet werden muss.
Stajnoch ist ein guter Defender für die Liga 👍🏻
Ich glaube fast, das er mehr für die kommende Saison gedacht ist, als für heuer, soll heißen, dass man ihn jetzt schon verpflichtet hat um ihn kommende Saison zu haben. 😉
In dem Zusammenhang wäre dann auch interessant ob Summanen erhalten bleibt.
Bin gespannt, ob dafür jemand abgemeldet werden muss.
Eventuell 'einfach nur' als Roach-Ersatz?
Lt HP dürft da schon die Idee für nächste Saison mitschwingen. Finde die Verpflichtung auch an sich gut. Und man könnt' es durchaus als besseres Try-Out für nächste Saison sehen. Der 2018-19 Stajnoch, den man aus SBG noch kennt, kann uns jedenfalls sicher helfen.
Stajnoch ist ein gutes signing, wenn er die Leistung aus Salzburg halbwegs konservieren konnte. Sinn macht die Verpflichtung aber wirklich nur, wenn sie auch für nächstes Jahr gilt, weil heuer machts 0 Sinn. Aber wenn das vielleicht part of the deal war, dass er heuer schon in Linz aufschlägt, dann kann man nur gratulieren.
Stajnoch ist auf alle Fälle etwas positives, ich hoffe nur nicht das es ein Rotter 2.0 wird, der auch weit hinter den Erwartungen liegt.
In dem Zusammenhang wäre dann auch interessant ob Summanen erhalten bleibt.
Sein Vertrag wird ja doch nur bis Saisonende sein!? 😬
Stajnoch habe ich als sehr guten Mann in Erinnerung, der wirklich weiterhelfen kann, wenn es hinten Brösel gibt.
Keine Ahnung wie alt er nun ist und wo er zuletzt gespielt hat - von den Grundqualitäten ist er richtig gut
Stajnoch find ich gut, hätte mir damals bei Salzburg schon taugt
Wenn mich nicht alles täuscht hat der sogar teilweise im Sturm gespielt
Andererseits würde ich mich über eine Meldung der Veränderung am GM Posten mehr freuen.
Stajnoch hat mir bei den Salzburgern getaugt. War gut von der Blauen, war ein starker Skater und wenn es Wickel gab, war er auch oft mittendrin statt nur dabei.
Ob er das noch immer ist, warum er bei Slovan nur ein paar Spiele und kaum Punkte gemacht hat, weiß ich nicht. Vielleicht kann wer von unseren slowakischen Freunden hier im Forum was dazu sagen.
Edit: Hier ein von Google übersetzter Instagram-Post von Slovan:
Der HC SLOVAN Bratislava und Martin Štajnoch kündigten nach gegenseitigem Einvernehmen den ursprünglich für die Folgesaison angekündigten Vertrag. Der Verteidiger, der im Sommer 2019 nach dem Wechsel von der Continental Hockey League in den höchsten slowakischen Wettbewerb wieder zum Klub kam, schaffte es in den letzten drei Spielzeiten, 119 Duelle im Klub zu bestreiten, in denen er 46 kanadische Punkte sammelte. Der HC SLOVAN Bratislava dankt Martin Štajnoch für seine Dienste und wünscht ihm für seine weitere Karriere nur das Beste. #VerniSlovanu
Hatte anscheinend 2019 für 4 Jahre unterschrieben. Mitte Dezember wurde der Vertrag gelöst.
Biedermann schreibt, dass die Verpflichtung von Stajnoch ein Indiz ist, dass in den kommenden Tagen ein Import Defender die Linzer verlassen wird!
Er hat schon vor einiger Zeit geschrieben, dass es Linzer D nach Frankreich wechseln könnte 🧐
Vlt geht Lamarche zurück...🤷🏻♂️
Lamarche... Den würde ich massiv vermissen. So viel Speed wie er hatte kaum noch einer
Es ist ja sowieso noch in Diskussion ob nicht doch noch eine Zwischenrunde gespielt wird oder?
Somit sehe ich die Verpflichtung nicht ganz sinnlos.