1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster Black Wings Linz 21/22

• Jabberwocky
  • 3. März 2021 um 07:26
    Daimx
    Eishockeyfan
    • 29. November 2021 um 11:47
    • #2.176

Ah wartets nur ab. Als nächstes sagt Lebler mal in der Kabine seine Meinung und wird dann von Nader ebenfalls entlassen. :veryhappy:

• Rogue5
    Rogue Squad
    • 29. November 2021 um 12:25
    • #2.177

Ich vermute, da sitzt womöglich der Herr Nader am Wochenende zu oft mit einer gewissen Person aus der Vergangenheit zusammen. 8o

Oder er hat einfach beim pesten Präsi der Vergangenheit statt beim Humboldt einen Präsikurs belegt.

:ironie:

• Busdriver1987
    Nationalliga
    • 29. November 2021 um 12:58
    • #2.178
    Zitat von K-Markus1989

Ah wartets nur ab. Als nächstes sagt Lebler mal in der Kabine seine Meinung und wird dann von Nader ebenfalls entlassen. :veryhappy:

Wieviel Müll man von sich geben kann ist eigentlich schon unglaublich, bzw. Glaubst du dir das auch alles selber was du schreibst?

Aber warum kommentierst du alle Sachen von den Blackwings wenn bei den Steelwings ja eh alles so geil ist?!

3 Mal editiert, zuletzt von Busdriver1987 (29. November 2021 um 13:17)

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 29. November 2021 um 13:39
    • #2.179

Bitte was hat das ganze mit den Steel Wings zu tun?

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 29. November 2021 um 13:46
    • #2.180
    Zitat von Busdriver1987

Wieviel Müll man von sich geben kann ist eigentlich schon unglaublich, bzw. Glaubst du dir das auch alles selber was du schreibst?

Aber warum kommentierst du alle Sachen von den Blackwings wenn bei den Steelwings ja eh alles so geil ist?!

Wieso bindest du die Steelwings ins Gespräch mit ein? Habens was angestellt? :)

• Busdriver1987
    Nationalliga
    • 29. November 2021 um 13:47
    • #2.181
    Zitat von Sour-Fox

Wieso bindest du die Steelwings ins Gespräch mit ein? Habens was angestellt? :)

Hab sie nicht eingebunden!

Weiß nicht ob sie was angestellt haben?

Beschäftige mich mit diesem Verein nicht.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 29. November 2021 um 14:59
    • #2.182
    Zitat von Busdriver1987

Hab sie nicht eingebunden!

Weiß nicht ob sie was angestellt haben?

Beschäftige mich mit diesem Verein nicht.

Verständlich, existiert dieser Verein ja auch für deinen Verein nicht. :)

• Lempi
    Obmann
    • 29. November 2021 um 15:08
    • #2.183

Ach Leute... lass ma doch die Kindereien...

Es gibt nunmal 2 Klubs in Linz. Der eine spielt ICE, der andere ALPS. Wenn wer Fan der einen Mannschaft is, kann er sich doch genau so gut mit dem anderen Verein beschäftigen (und sich sogar dafür interessieren). Jeder soll seine Meinung zu diversen Vorgängen in beiden Vereinen haben und soll diese im Forum auch kund tun dürfen. Aber man sollt vl. auch ned jeden Satz auf die Goldwaage legen... Bleibt's doch a bissi vernünftig.

Einmal editiert, zuletzt von Lempi (29. November 2021 um 15:36)

Daimx
    Eishockeyfan
    • 29. November 2021 um 15:10
    • #2.184

Busdriver1987

Hab ich dir irgendwas getan?

Meine Güte deine Nerven dürften gewaltig gereizt sein.

Junge das war Nicht ernst gemeint.

• Darren
    EBEL
    • 29. November 2021 um 15:11
    • #2.185
    Zitat von Busdriver1987

Ehrliche Frage, ist es Müll was er schreibt? Ist es soo unwahrscheinlich?
    Er war der zweit beste Scorer, der beste Assistgeber Mannschaft. Bzw auf Platz 14 und 6 der Liga!
    Es gibt keinen öffentlichen Grund für die Entlassung.

Was es aber gibt sind Interviews vom ua. Vorstand dass mehr Härte benötigt wird, dass es Jeden erwischen kann.
    Es wird ein Trainer als Peitschenschwinger geholt.

Ja ich gehe auch nicht davon aus das Lebler entlassen wird, eher streikt er und geht dann selbst.
    Aber in der momentan Situation würde mich nix mehr überraschen. Leider

• Thomas_B.
    Nachwuchs
    • 29. November 2021 um 15:23
    • #2.186

Ach Männer...... Kindergarten. Können wir nicht einfach bei den Fakten bleiben:

Fakt 1.) Die Black Wings haben, das erste Spiel unter Summanen gewonnen. (und das deutlich und mit einem klaren Statement)

Fakt 2.) Gestern konnten die Wings einen 2:0 Rückstand aufholen und verloren das Spiel nur ganz knapp gegen die Vienna Capitals.

Die Torschützen auf Linzer Seite waren Pelletier, 3:1 (34.) Bortnak, 3:3, 5:4 (36.52.) und Lebler, 4:3 (44.), bedeutet für mich 3 verschiedene Torschützen, was ein gutes Zeichen ist, wenn 3 Mann treffen und nicht nur Lebler.

Fakt 3.) Das nächste Spiel am Freitag wird meiner Meinung nach eine Richtungsentscheidung sein, denn die Linzer müssen gegen die Grazer den Abstand zu den Pre-Play'off Plätze verringern, um im Rennen zu bleiben.

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 29. November 2021 um 23:28
    • #2.187

Bin gespannt ob Sie mit Coreau die Saison zu Ende spielen, oder doch nochmal reagieren werden 😉

Summanen wird da wohl nicht lange zusehen, wenn er nicht besser in Fahrt kommt!!

Ein guter Goalie, der auch das Ein oder Andere Spiel für uns holt, wäre mal das Um und Auf!!! 🤷🏻‍♂️

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 30. November 2021 um 20:26
    • #2.188

Meine Euphorie hält sich noch in Grenzen. So überzeugend war die Leistung gegen die Caps imho nicht. Knapp war's schon, aber die Caps waren trotzdem teilweise klar überlegen, wir haben auch durchaus glückliche Tore zur richtigen Zeit gemacht, in den Drangperioden der Caps. Dazu noch, wie so oft, haarsträubende Fehler unserer Defender bzw. auch im Verbund. Ein anderes Team nimmt uns hier noch weit höher auseinander bzw bekommt auch weit nicht diese billigen Treffer. Die Grazer werden mit einer ähnlichen do-or-die Mentalität reingehen wie wir. Es wird wie oben Erwähnt der Gradmesser werden, wobei man mittlerweile bei jedem Spiel mit der Einstellung reingehen muss um die Pre-Pos noch zu packen. Wenn wir so spielen wie gegen Laibach, dann sind die 99ers kein Problem. Wenn das wenn 'net wäre...

Solang Coreau im Kasten steht bleib ich langfristig sowieso skeptisch. Mit einem guten Goalie hätten die Wings zB das Stelldichein gegen die Caps gewonnen bzw. mit einem richtig guten wären wir vlt sogar über dem Strich (und ws wär auch Umicevic noch da - so viel zur Sinnhaftigkeit dieser Entlassung)

• Draconian
    Hobbyliga
    • 1. Dezember 2021 um 09:54
    • #2.189

JP Lamoureux gibt in Salzburg sein Comeback, also her mit Atte Tolvanen statt Coreau ;)

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 1. Dezember 2021 um 10:09
    • #2.190
    Zitat von Draconian

JP Lamoureux gibt in Salzburg sein Comeback, also her mit Atte Tolvanen statt Coreau ;)

Das habe ich mir auch schon gedacht. ;)

Ich bin gespannt, ob sich da noch etwas tut. Smith scheint auf den ersten Blick okay zu sein. Die Hälfte der Legionäre ist aber immer noch unterdurchschnittlich unterwegs.

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 1. Dezember 2021 um 11:20
    • #2.191

Der Einsatz von Smith passt voll und ganz. Die neuen Impulse von ihm im PP seh' ich trotzdem nicht (Lt Nader auch Grund warum er geholt wurde). Der Tausch schmerzt insofern sehr, weil ein Tausch Dzerins-Smith imho weit mehr Sinn gemacht hätte. Umi kannst im PP trotzdem immer brauchen. Tolvanen statt Coreau wär natürlich super, wie sieht der Vertrag in SBG aus? Angeblich läuft der nur bis Dez. Das wär mal ein guter Deal...

Fan_atic01
    Leftwing
    • 1. Dezember 2021 um 11:26
    • Offizieller Beitrag
    • #2.192

Jemand Lust herauszufinden ob sich die Wege von Tolvanen und Summanen schon mal gekreuzt haben?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Lempi
    Obmann
    • 1. Dezember 2021 um 11:27
    • #2.193
    Zitat von Keitsche

Die neuen Impulse von ihm im PP seh' ich trotzdem nicht (Lt Nader auch Grund warum er geholt wurde).

Da war doch vom PK die Rede, oder täusch ich mich!?

• Lempi
    Obmann
    • 1. Dezember 2021 um 11:28
    • #2.194
    Zitat von Fan_atic01

Jemand Lust herauszufinden ob sich die Wege von Tolvanen und Summanen schon mal gekreuzt haben?

Wenn du eliteprospects Premium hast kannst das ganz einfach mit einem Click rausfinden...

Fan_atic01
    Leftwing
    • 1. Dezember 2021 um 11:31
    • Offizieller Beitrag
    • #2.195

ok, wusste ich gar nicht. Danke

Und wie? :D

• Lempi
    Obmann
    • 1. Dezember 2021 um 11:32
    • #2.196
    Zitat von Fan_atic01

ok, wusste ich gar nicht. Danke

Gerne. Hab meine Account diese Saison leider ned verlängert, sonst hätt ich dir gern nachgesehen.

Fan_atic01
    Leftwing
    • 1. Dezember 2021 um 11:34
    • Offizieller Beitrag
    • #2.197

mit welcher Funktion? Bin grad etwas schasaugerd.

• Lempi
    Obmann
    • 1. Dezember 2021 um 12:22
    • #2.198
    Zitat von Fan_atic01

mit welcher Funktion? Bin grad etwas schasaugerd.

Beim Spielerprofil gibt's an Reiter "Coaches played for".

Fan_atic01
    Leftwing
    • 1. Dezember 2021 um 13:48
    • Offizieller Beitrag
    • #2.199

danke

Nein, hat nie unter ihm gespielt.

Einen Bezug hab ich jedoch wahrhaft gefunden.

Der Bruder von Ryan Potulny war mal sein Coach. ^^

• Draconian
    Hobbyliga
    • 1. Dezember 2021 um 13:55
    • #2.200
    Zitat von Fan_atic01

danke

Nein, hat nie unter ihm gespielt.

Dann wird's eh Zeit, dass sie sich kennenlernen :prost:

1. Datenschutzerklärung