- Offizieller Beitrag
was kann der Verein für Verletzungen?
Maier hatte einen Leihvertrag für 2 Monate. Der KAC hat selber gerade Bedarf an Verteidigern.
was kann der Verein für Verletzungen?
Maier hatte einen Leihvertrag für 2 Monate. Der KAC hat selber gerade Bedarf an Verteidigern.
Also wenn Mack Brown das gleiche bei den BlackWings bewirkt wie Ted Lasso beim AFC Richmond, besorg ich mir auf schnellsten Weg eine Dauerkarte
![]()
😆😆 Ja, einen Ted Lasso könnten wir schon brauchen! Wobei eine Rebecca wohl auch guttun würde 😄.
Trainier hat leider abgesagt, er ist draufgekommen das Black Wings ein Eishockeyverein ist und kein Football Team, somit geht die suche weiter.
reißt euch zusammen
Dachte Wolf ist dabei nach der Pause??
David Maier wurde auch wieder "zurück gegeben".
Was ist mit Lebler? Dzerins fehlt auch die halbe Zeit....😏
In Fehervar hätte es in Best Besetzung nichts zu holen gegeben und dann noch mit diesen Ausfällen...da ist es ja um den Sprit schade...😉
Von Ruhe kann nicht die Rede sein...kein Erfolg, viele Ausfälle, kein Trainer, (keine neuen Cracks)...der Chaosverein bleibt bestehen...😔
This didn't age well... (hätte ich aber natürlich vor dem Spiel auch nicht gedacht!)
wie's aussieht geht der Plan von Baumgartner auf.
Den Teufel wird er tun und sich jetzt von einem neuen Trainer das System zamhauen lassen,
jetzt, wo sich endlich der Erfolg einstellt.
Ganz ohne head Coach, wird eh überbewertet,
Taktikfuchs Baumi hut ab!
Was würdet ihr von der Idee halten, wenn Szücs generell Head bleiben würde?
Is jetzt einfach eine Idee out of the blue von mir.
Weil scheinbar läuft es mit ihm besser als unter dem vorigen Head...
Daran hab ich auch schon gedacht. Lieber das Geld (falls überhaupt vorhanden) in andere Positionen investieren. z. B. Coreau ist in Summe gesehen, für einen Legiogoalie, zu schwach.
der szücs der vor kurzen noch mit ceman geschickt werden sollte, weil er sein pk nicht im griff hat?
Da von mir dbzgl. nie was gekommen ist, fühle ich mich da jetzt nicht angesprochen.
der szücs der vor kurzen noch mit ceman geschickt werden sollte, weil er sein pk nicht im griff hat?
Ja, ich bin weiter der Meinung, dass das PK mit ihm nicht gut funktioniert hat.
Ich wiege da gerade den Kosten-/Nutzenfaktor ab und stelle daher die Idee in den Raum zur Diskussion...
hab eh niemanden direkt angesprochen
Ich wiege da gerade den Kosten-/Nutzenfaktor ab und stelle daher die Idee in den Raum zur Diskussion...
find die idee vorübergehend gar nicht so schlecht. man schindet sich ein wenig zeit heraus, einen gscheiten ceman nachfolger zu suchen. und wer weiss, wohin die reise mit szücs und penks gehen kann. oder man lässt die beiden die saison zu ende werken und schiebt die kohle in verstärkungen... schlechter als die letzte zeit kanns nimmer werden.
bin da eher skeptisch
Daran hab ich auch schon gedacht. Lieber das Geld (falls überhaupt vorhanden) in andere Positionen investieren. z. B. Coreau ist in Summe gesehen, für einen Legiogoalie, zu schwach.
Find aber auch Coreau seit der Ceman Entlassung um einiges sicherer. Derzeit würd ich Süczs als Head nicht abwegig finden. Macht mMn aktuell einen guten Job zusammen mit Penks. 7 Punkte aus 3 Spielen können sich auf alle Fälle sehen lassen. Ob er eine Dauerlösung sein kann? Würde ich eher Nein sagen wenn ich ehrlich bin.
Fan_atic01 skepsis ist angebracht. aber weisst ja eh was besondere situationen erfordern...
eh... das Geld in eine Verstärkung am Spielersektor reinzustecken ist auch eine Idee mit der ich leben könnte.
Ich frag mich, warum Scüzs eigtl ewig und drei Tag schon Co ist? Würd' es aber unter folgendem Umstand nicht ausschließen: Man findet, warum auch immer, die nächsten ein bis zwei Wochen keinen passenden Coach und das Team performt weiter so gut. Ich denke aber, dass so und so ein neuer Head kommt.
ma müsst ihn persönlich fragen, aber der ist eh kein ungustl, das kann man bei gelegenheit ruhig mal machen.
Ich denke dass er sich eben in Linz niedergelassen hat und auch dort bleiben will. Als Headcoach bist im Fokus und wenn es nicht läuft dann bist du weg vom Fenster. Dann müsste er sich irgendwo anders einen Job suchen. So ist er Co-Trainer und kann das im Endeffekt jahrelang bleiben, weil meist nur der Head den Kopf herhalten muss.
Ich finde, er hat das intelligent gemacht. Er kann seinen Traumjob nachgehen, muss aber nicht den Kopf hinhalten, wenn etwas schiefgeht.
dalibor bortnak, center aus der slowakischen extraliga, ist es mal geworden. sagt mir gar nix, mal abwarten.
Hab ich noch nie gehört...
Von den Stats auf EP frag ich mich halt, was der bringen soll. Ich dachte, sie suchen einen Center für die First Line. Defensivcenter habens ja mit Brucker, Dzerins, Gaffal mit Abschlägen, Pusnik eh schon genug.
Aber sie werdens schon wissen, zu was der gebraucht wird.
naja, gaffal hat neulich die erste gecentert weil dzerins und pelletier krank oder verletzt waren. da seh ich schon bedarf für einen center, wenn vl auch nur kurzfristigst.
Na servas, das klingt nach "wir tun zumindest irgendwas, damit sie uns nicht fürs Nichtstun anprangern"