also, unabhängig von der Dauerschleife..
Wo genau ist hier eine Beleidigung ?
Man kann auch zwischen den Zeilen lesen!
Ist ja gut dass nicht einfach der erstbeste genommen wird, außer es sagen alle ab, dann wärs blöd.
Oder ist das einfach deine Art das du Menschen immer wieder anonym beleidigst?
Genau man kanns auch wie der GM machen und Leute im direkten/social media/elektronischen Kontakt beleidigen...
Ist ja gut dass nicht einfach der erstbeste genommen wird, außer es sagen alle ab, dann wärs blöd.
Man wird aber mit den 1 Wunschkandidaten ,wo man denkt er ist die beste Wahl, als erstes Verhandeln!
Also so gesehen ist er nicht der erstbeste sonder - der Beste!( Zumindest in den Augen der sportlichen Leitung)
Da parallel mit niemanden verhandelt wurde spricht noch mehr dafür!
https://www.sportnews.bz/artikel/eishoc…stertal-trainer
PS. Vize-Meister letztes Jahr in der Liiga: allein das passt perfekt in unser Profil
Offensichtlich gibt es tatsächlich noch mehr als genug gute Trainer am Markt,
da wird schon auch eine Transferbombe für Steinbach dabei sein.
Auf eliteprospects ist er nicht zu finden. Schreibt sich der sicher so, wie du ihn schreibst?
wahr lange Zeit Coach an einem Collage.
könnt schon sein dass er sich vertippt hat...
könnt schon sein dass er sich vertippt hat...
eben, aber ich wollte nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.
ich meinte es auch gar nicht abschätzig, aber die vermutung liegt nahe
Der Altersschnitt wird ja stetig und schön unauffällig wieder angehoben.
Wie viele Jahre Herr Rice wohl jünger ist als es Rowe war.
ich meinte es auch gar nicht abschätzig, aber die vermutung liegt nahe
nein, ich bin da ganz bei dir. sorry, falls es falsch rüberkam.
Erinnert mich irgendwie an Bill Clinton
Back to Basic - 4 Buchstaben sind genug
Also wenn Mack Brown das gleiche bei den BlackWings bewirkt wie Ted Lasso beim AFC Richmond, besorg ich mir auf schnellsten Weg eine Dauerkarte
Pustertal präsentiert einen Top Mann und wir schaffen es wieder nicht...🤦🏻♂️
Wo sind nur die guten alten Zeiten hin!? 😩
Zack Rice? Achso er meinte einen Sack Reis, der irgendwo in China umgefallen ist. 😅
welche rolle spielts, wie alt der typ ist?
welche rolle spielts, wie alt der typ ist?
Wie alt er ist, ist egal, aber dass er vom Football kommt find ich einen "genialen" Schachzug des Hrn. Ober-General-Managers. Hat sicher viel Erfahrung mit dem körperbetonten Spiel.
Zuzutrauen wäre es dem WIFI-Manager....
hockey news von gestern:
Die Black Wings reisen aller Vorrausicht nach stark ersatzgeschwächt nach Ungarn. Neben den langzeitverletzten Raphael Wolf und Kai Kantola fehlen Coach Mark Szücs am Dienstag mit Andris Dzerins, Julian Pusnik und Kapitän Brian Lebler drei weitere wichtige Spieler. Dazu steht hinter den Einsätzen von Chris Rumble und Will Pelletier ein Fragezeichen.
Ich sags euch.
Selbst der Eishockeygott hat was dagegen das GB Generalmanager in Linz ist.
Soviel "Pech" kannst eigentlich gar nicht haben.
Ich habe das Gefühl: it will not get better soon.
Wünsche mir aber das Gegenteil, für die Mannschaft.
Keep hope alive.
hockey news von gestern:
Die Black Wings reisen aller Vorrausicht nach stark ersatzgeschwächt nach Ungarn. Neben den langzeitverletzten Raphael Wolf und Kai Kantola fehlen Coach Mark Szücs am Dienstag mit Andris Dzerins, Julian Pusnik und Kapitän Brian Lebler drei weitere wichtige Spieler. Dazu steht hinter den Einsätzen von Chris Rumble und Will Pelletier ein Fragezeichen.
Mal abwarten wer wirklich ausfällt!😉
Dachte Wolf ist dabei nach der Pause??
David Maier wurde auch wieder "zurück gegeben".
Was ist mit Lebler? Dzerins fehlt auch die halbe Zeit....😏
In Fehervar hätte es in Best Besetzung nichts zu holen gegeben und dann noch mit diesen Ausfällen...da ist es ja um den Sprit schade...😉
Von Ruhe kann nicht die Rede sein...kein Erfolg, viele Ausfälle, kein Trainer, (keine neuen Cracks)...der Chaosverein bleibt bestehen...😔